Ab heute im Handel: Manillio „Kryptonit Deluxe“

Jeden Freitag werden bei uns, in der Rubrik "Happy Releaseday", die spannendsten und meist erwarteten Alben etwas genauer vorgestellt.
Heute steht Manillio im Zentrum, der sein Album "Kryptonit Deluxe" veröffentlicht.

CH Rap
deluxeKryptonitManillio

Manillio „Kryptonit Deluxe“

Heute veröffentlicht Manillio sein Album „Kryptonit“ in einer Neuauflage. Das ganze nennt sich „Kryptonit Deluxe“ und beinhaltet die Songs der bereits bekannten letztjährigen LP des Solothurners. Hinzu kommen jedoch neue Tracks, die bisher nicht veröffentlicht wurden. Der Videotrack „Schall und Rauch“ hat ähnliches Hitpotenzial wie „Monbijou“. So wird Manillio wohl auch in diesem Jahr mit der Deluxe-Version seiner Erfolgsplatte Radioairplay geniessen. Wir können die Deluxe Version von Kryptonit vor allem Leuten empfehlen, die sich „Kryptonit“ damals nicht gekauft haben. Weiter gehört „Kryptonit Deluxe“ ebenfalls in jedes CD-Regal eines Manillio und EFM-Fans. 
Manillio „Kryptonit Deluxe“
hier kaufen