#IstDennSchonWeihnachten: Gewinne Tickets für Gramatik

Begonnen hat bei Gramatik alles mit kleinen Kellern, bei denen der Schweiss von der Decke tropfte. Unterdessen ist er bei grossen Hallen, bei denen es von der Decke tropft, angekommen. Der slowenische Producer mit Wohnsitz New York hat in den letzten neun Jahren ebenso viele Alben veröffentlicht und zwar allesamt kostenlos. Mit wunderbaren Vinylsamples und einem breiten musikalischen Spektrum hat er die Hörer rund um den Erdball begeistert. Mit seinen Beats kommt der Produzent und DJ nun auch ins X-TRA in Zürich.

Aightgenossen.ch verlost 2×2 Tickets für die Show von Gramatik in X-Tra. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff Gramatik und eurem vollständigen Namen an wettbewerb@aightgenossen.ch. Die Gewinner werden einige Tage vor dem Konzert informiert.