Slim Thug & Big K.R.I.T. sind «Kingz»

Die ganz grossen Tage des Houston-Rappers Slim Thug liegen womöglich schon einige Jahre zurück, doch auch die letzten Jahre veröffentlichte er regelmässig neues Material. Nun wagt er sich ins Verkaufsrennen zum Jahresende und dies ausgerechnet am 15.12., wenn schon Eminem, N.E.R.D., Jeezy oder G-Eazy veröffentlichen.

Dann erscheint Slim’s neues Album «The World Is Yours» mit Gastbeiträgen von Rick Ross, Paul Wall, 52 Savage und einigen weiteren.

Mit von der Partie ist auch Big K.R.I.T. und deren sehr smoothe Zusammenarbeit «Kingz» gibt es jetzt auf die Ohren.

1. Twiy
2. Trap
3. Rip Parking Lot (Feat. Paul Wall)
4. Ringin (Feat. Cam Wallace, Sauce Walka)
5. 2 Kings (Feat. Big K.R.I.T.)
6. Boss Talk (Feat. Rick Ross)
7. Outstanding (Feat. Cam Wallace)
8. Wide Frame (Feat. Cam Wallace)
9. Mercedes (Feat. Cam Wallace)
10. Cali (Feat. I10)
11. Run for It (Feat. 52 Savage)
12. Next Level
13. What’s Next