Statik Selektah: «Don’t Run» mit Joyner Lucas

Statik Selektah lässt nochmals einen springen bevor morgen dann sein neues Album «8» in die Läden kommt.

Dass er dafür den Song «Don’t Run» mit Joyner Lucas ausgesucht hat, dürfte kein Zufall sein ist doch dieser gerade in aller Munde. Dies primär wegen dem grossartigen Video zu «I’m Not Racist» aber ebenso wegen seiner Version von «Gucci Gucci», die ohne Zweifel eine Kritik an den drogenverherrlichenden Raps vieler junger Spitter darstellt, die er aber nicht als Diss an Lil Pump verstanden haben will.

Checkt ab morgen auf jeden Fall das neue Statik Album ab, auf welchem unter anderem 2 Chainz, Wiz Khalifa, Joey Bada$$, G-Eazy, Run The Jewels, Action Bronson, Wale, Phil Ade, The Lox, Raekwon, Royce 5’9“, Termanology, Conway, Westside Gunn, Everlast, B-Real, Prodigy und Sean Price zu hören sind.