Eminem: Video zu «Walk On Water»

Eminem hat es auch ohne Vorab-Video auf Platz 1 der Charts geschafft und zwar sowohl in der Schweiz, wie auch den USA. In den Staaten ist dies sein bereits achtes Nummer 1 Album allerdings auch dasjenige mit den am Abstand schlechtesten Verkaufszahlen in der ersten Woche, was man definitiv nicht einzig auf die Veränderungen in der Musikbranche schieben kann. Die genauen Zahlen haben wir euch unten angehängt. Er kann sich zudem darüber freuen, der erste Künstler mit acht Nummer 1 Alben in Folge zu sein.

Das mit dem Video holt er nun nach und veröffentlicht einen Clip voller Klone zu seinem Radio-Hit «Walk On Water» mit Beyoncé, die allerdings im Video nicht zu sehen ist. Neben einem Update der Idee von «The Real Slim Shady» gibt es ausserdem ein Hologramm von Proof zu sehen.


• „The Slim Shady LP“ (1999) – 283.000
• „The Marshall Mathers LP“ (2000) – 1.760.000
• „The Eminem Show“ (2002) – 1.322.000*
• „Encore“ (2004) – 710.000**
• „Relapse“ (2009) – 608.000
• „Recovery“ (2010) – 741.000
• „The Marshall Mathers LP 2“ (2013) – 792.000
• „Revival“ (2017) – 265.000