Ladys aufgepasst: Tickets für die ausverkaufte Show von K.I.Z. zu gewinnen!

Alljährlich spielten K.I.Z. in Berlin ein «Nur für Frauen» Konzert. 2018 ist nun tatsächlich das richtige Jahr, um diese Idee auszudehnen und aus einem einmaligen Event eine Tour zu machen. Diese Tour führt die zu einem Trio geschrumpfte Crew auch ins Dynamo in Zürich.

Das Konzert ist bereits ausverkauft doch wir haben noch Tickets für euch – und für einmal sind hier nur die Frauen gemeint (ja es ist kein Witz, nur Frauen haben Zutritt zu dem Konzert).

Aightgenossen.ch verlost 2×2 Tickets für das Konzert von K.I.Z. am 06.03. im Dynamo in Zürich. Schreibt uns hierfür eine Mail mit dem Betreff K.I.Z. und eurem vollständigen Namen an wettbewerb@aightgenossen.ch. Die Gewinnerinnen werden kurz vor der Show per Mail benachrichtigt.