Agenda


TA-KU | Support: SENSU
06.07.2016
Exil, ZH

2016 European Tour
Presented by YOUYOU

Producer Ta-Ku mit Live-Band auf seiner ersten Europa-Tour.

Türöffnung: 20.00 Uhr
Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/ta-ku-20160706-2000-exil-zurich






BISHOP NEHRU
28.09.2016
Exil, ZH

Der junge, angesagte Hip Hop Newcomer spielt seine erste Schweizer Clubshow im Exil. Weitere Infos folgen.

Türöffnung: 20.00 Uhr
Tickets: Kauflink folgt!



Megaloh

MEGALOH | + Special Guests
20.10.16
Exil, ZH

Regenmacher Tour 2016

Auf Megaloh und sein neues Album „Regenmacher“ hat die deutsche Musiklandschaft offensichtlich sehnlichst gewartet. Innerhalb von 24 Stunden waren nahezu alle Konzerte seiner Releasetour restlos ausverkauft. Der Tourneeveranstalter Chimperator Live hat nun für Herbst 2016 eine grosse Tour zum Album angekündigt, welche Megaloh durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird. Wer Megaloh einmal live gesehen hat, ist Fan. Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die Verbindung zwischen Publikum und Künstler, seine kraftvolle Art – Megaloh ist, was viele sein wollen und die wenigsten erreichen: Ein echter Live MC. Und das wird er am 20. Oktober auch im Exil in Zürich unter Beweis stellen.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/megaloh-20161020-2000-exil-zurich



NAO
08.11.16
Exil, ZH

Hinter dem Namen NAO verbirgt sich eine brillante Songwriterin, Sängerin und Produzentin aus London. Ihr Name tauchte bereits auf der BBC Sound of 2016 Liste auf, wo sie den dritten Platz belegte. Zwei veröffentlichte EPs, ein grossartiger Auftritt am Glastonbury Festival und ein Feature auf dem Nummer-Eins-Album von Disclosure sorgten bereits weltweit für Furore. Klar ist, diese Frau wird mit ihrer einzigartigen Mischung von Alternative R&B, Neo-Soul und Experimental den Sound des kommenden Jahres prägen. Da sind sich auch NME, Spex und The Guardian einig. Mit den beiden Vorabsingles „Bad Blood“ und „Fool To Love“ ist noch dieses Jahr mit einem Debütalbum zu rechnen.

Am 8. November kommt die grossartige Künstlerin für eine exklusive Show nach Zürich und das Exil wird aus allen Nähten platzen, denn – NAO gehört zu den aufregendsten Newcomer Acts dieses Jahres.

Türöffnung: 
19:00 Uhr 
Beginn: 
20:00 Uhr
Ende: 
ca. 22:00 Uhr
Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/nao-20161108-2000-exil-zurich