Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : NEWS: Xatar - „Interpol.com“ Video


Aightgenossen.ch Team
16.01.2012, 11:20
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/90685.jpg

Wie wir berichteten, wurde Xatar für den Überfall auf einen Goldtransporter zu acht Jahren Haft verurteilt, entsprechend sitzt er bereits hinter schwedischen Gardinen. Was ihn oder sein Label aber nicht davon abhält, ein neues Video zu posten, dass aus seinen kriminellen Taten nun auch noch Profit schlagen will.

Der Clip wurde zum Track „Interpol.com“ gedreht und da Xatar momentan natürlich keine Zeit hat für einen Videodreh, übernahmen dies zahlreiche Berufskollegen. Xatar scheint einen grossen Rückhalt zu geniessen, sind in dem Clip doch u.a. Haftbefehl, Azad, Farid Bang, Eko Fresh, K.I.Z., Summer Cem, Massiv oder Fard zu sehen.

Im März soll das Album von Xatar erscheinen, welches gemäss dem Schluss des Videos „Nr. 415“ heisst. Die Songs sollen vor der Verhaftung entstanden sein. Der Anwalt von Xatar liess verlauten, die Gewinne der Scheibe würden den Opfern seiner Tat zugute kommen: „Sollte mein Mandant durch den Verkauf Gewinne machen, will er damit so gut es geht den entstandenen Schaden begleichen und auch Schmerzensgeld zahlen.“



Produkte von Xatar kaufen (http://www.urbanpeople.com/index.php?cl=search&searchparam=Xatar)



original Ansicht des Artikels (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=112669)