Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wo Kann ich meine Beats Hochladen?


nise
03.03.2005, 23:50
ja das hier soll dann der thread werden wo man links reinschreiben kann zum files hochladen.

bekannt sind mir:

http://www.paintedover.com/ (nicht getestet)
http://www.yousendit.com/ (für grosse files)
http://www.rapidshare.de (mühsames warten beim download)

Patrock
04.03.2005, 08:41
Panitedover geht nur für Bilder

"Accepted file types: png,jpeg,jpeg,gif
Maximum file size: 1536kb"

Den können wir also ausschliessen.
Ich würde Rapidshare empfehlen.
Wartezeiten gibt's da nur bei Download, Uploaden geht ruckzuck.

Das heist warten muss nur die arme Sau die dann am Schluss das ZIP file aus all unseren Ergüssen macht...

Knight
04.03.2005, 21:44
nei ich chan alles uf mini eigne server lade.

d.h. au für alli wo ihre beat nienet chönd ufelade:
schicked mier en PM. (http://www.aight-genossen.ch/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=5973)

Patrock
08.03.2005, 01:37
Nur mal so ne kleine Frage... Wann wird der "Da Beats" Thread geöffnet?

Knight
08.03.2005, 06:44
Original geschrieben von Patrock
Nur mal so ne kleine Frage... Wann wird der "Da Beats" Thread geöffnet?

14.3.

eifach ei woche vor abgabedatum.

Patrock
08.03.2005, 08:55
Hm. Noch ne ganze Woche.
Ich glaube das gibt noch einen fünften Beat.

Bin ich eigentlich der einzige der schon
fertig und ungeduldig ist?

konfus
08.03.2005, 11:12
Original geschrieben von Patrock
Hm. Noch ne ganze Woche.
Ich glaube das gibt noch einen fünften Beat.

Bin ich eigentlich der einzige der schon
fertig und ungeduldig ist?

sicher bisch dä einzig...was dänksch denn du?:p füren beat bruchi scho min. 1monet...ich mein das ganze schnipsle, arrangiere und mische...hach huii hooo:D

nise
08.03.2005, 11:42
macht doch meinen thread nicht kaputt... *HEUL*
vielleicht schaff ichs auch endlich mein skript zu completen, das steht immernoch auf der todoliste, aber momentan versink ich in arbeit

Knight
10.03.2005, 18:55
ab jetz a chamer d'beats a d'mail adrässe beatbaubattle@gmail.com schicke.

als betreff bitte "BBB7 Beat" agäh (solangs no zu dem BBB ghört natürlich...), suscht chas si das sie nöd bemerkt werded.

hinterlönd ame no en post oder en pm wänner öppis schicked.

KS_MaEsTrO
11.03.2005, 02:10
www.soundclick.com

man muss sich anmelden als "band" und los gehts mit hochladen... :)
gruss