Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Slangbang 2 - Every Don has it's slang


Corleone
11.06.2004, 21:35
Endlich ist es so weit und wie ich aus gut informierten Quellen weiß wird das mehrfach verschobene Mixtape Slangbang Vol. 2 am

20.06.2004

zu haben sein! Wo? Die Frage stellt sich ja eigentlich nicht, wohl aber, das noch immer nicht alle wissen, dass auf dem Teil neben dem feinsten Schweizer Rapshit exklusives von EKR, Gimma, Lügner sowie Ge! & Sulaya enthalten sind. Der ein oder andere Remix mehrerer wohlbekannter Tracks rundet die Sache ab! Ein erster Appetizer wird ein Snippet sein, dass es in Kürze auf einigen wohlbekannten Seiten zum Download geben wird! Wem das nicht reicht, der muss wohl oder übel warten bis 90 Minuten in da Mix kommt!

Wer danach noch behauptet, dass Deutsche DJs nichts vom Schweizer Rapgeschehen verstehen geht mal in die Ecke und schämt sich!

Ansonsten hab ich gehört, dass DJ Don Corleone (auch im Paket mit DJ NBK) Bookings aus der Schweiz nicht abgeneigt ist! Da würd ich mich riesig freuen - shit - jetzt ist ja raus, dass ich hier über mich selbst schreibe und das hier alles nur ne miese Promonummer ist...shit auch!
:kiffer: :hippie: :D :p

rm
11.06.2004, 21:39
geile siech, freu mi scho druf slangbang 1 het ämel grockd...

big up!

Corleone
11.06.2004, 21:51
Original geschrieben von jaz-o
geile siech, freu mi scho druf slangbang 1 het ämel grockd...

big up!

danke danke
zur belohnung gibts schonmal das cover :D

nico
11.06.2004, 22:34
yeah geili sach... :dance:

UAZ
11.06.2004, 22:55
auch auf cd - digital?

PhrazeFive
11.06.2004, 23:13
don du weisch arschfigg bi dir i dim verdammte verliess und dänn nimmi no es echts und nöd nur s'exclusive! :)

PiiS isch derb!

misko
11.06.2004, 23:16
yo dunnie

leer mal den mülleimah(PM)!
we needz 2 talk bizznezz....hehe

grüzze nach drüben

züri agglo....haha

mc rassko
12.06.2004, 00:40
geile sache slangbang 1 war der hammer:dance:

Corleone
12.06.2004, 09:21
Original geschrieben von UAZ
auch auf cd - digital?

ne only oldschool TAPE!

Corleone
12.06.2004, 09:25
Original geschrieben von misko
yo dunnie

leer mal den mülleimah(PM)!
we needz 2 talk bizznezz....hehe

grüzze nach drüben

züri agglo....haha

Lügner
12.06.2004, 11:12
Mad Propz ... der Deutsche zeigts uns wiedermal.
"Beid Händ id Luft & Headbang"

wobei ...so nah wie Du an der Grenze wohnst, bist Du ja schon fast der Schweizerischte Deutsche there is ...

auf jeden: RESPECT ...

Lü steht auch schon in der Warteschlange für son Kasettchen ...

Corleone
12.06.2004, 13:53
Original geschrieben von Lügner
Mad Propz ... der Deutsche zeigts uns wiedermal.
"Beid Händ id Luft & Headbang"

wobei ...so nah wie Du an der Grenze wohnst, bist Du ja schon fast der Schweizerischte Deutsche there is ...

auf jeden: RESPECT ...

Lü steht auch schon in der Warteschlange für son Kasettchen ...

hehe und es scheint noch ein produktives jahr zu werden!
die nächsten zwei Projekte befinden sich schon i dr paiplein babyyyyyyy und überhaupt ich bin dr schweizerischste Düütsche - außer in der EM! Da lach ich mir ins Fäustchen, wenn die Schweizer Elf 2:0 gegen die Deutschen Ackertreter loosen haaahaaaaa

freestyle-girl
12.06.2004, 14:30
ha mir s tape bstellt hoffä äs isch fett!!!

fafa
12.06.2004, 14:41
i ha mau antwort NR. 4 aklikkt!:hmmm:...öhm...eis ching isch ja sicher guet zum afa...öhm....aber eignetlech hani mr immer ZWILLINGE gwünscht!....:D

thieu
12.06.2004, 15:24
Original geschrieben von Corleone
außer in der EM! Da lach ich mir ins Fäustchen, wenn die Schweizer Elf 2:0 gegen die Deutschen Ackertreter loosen haaahaaaaa

Ach dann bist du wohl einer der einzigen der daran glaubt das di Schweiz di Qualifikationsrunde übersteht. Du schweizer Fan!

Aber auf das Tape bin ich auch gespannt, muss ich mir wohl auch ziehen....

PhrazeFive
12.06.2004, 15:56
Original geschrieben von thieu
Ach dann bist du wohl einer der einzigen der daran glaubt das di Schweiz di Qualifikationsrunde übersteht. Du schweizer Fan!

Aber auf das Tape bin ich auch gespannt, muss ich mir wohl auch ziehen.... Trainingsspiel vor der EM?
;)

Corleone
12.06.2004, 19:00
Original geschrieben von fafa
i ha mau antwort NR. 4 aklikkt!:hmmm:...öhm...eis ching isch ja sicher guet zum afa...öhm....aber eignetlech hani mr immer ZWILLINGE gwünscht!....:D

Zwillinge? Also ich garantier dir, dass ich dir zwei Kinder mache :D is das n deal? :D:D

Corleone
12.06.2004, 21:03
Original geschrieben von thieu
Ach dann bist du wohl einer der einzigen der daran glaubt das di Schweiz di Qualifikationsrunde übersteht. Du schweizer Fan!


lool DU träumer! in einer gruppe mit kroatien und frankreich? rofl -> genickbruch für die schwiiiiiz! ich meinte, wie pingu erkannt hat, das testspiel! Ich meine hallo? Ihr habt von der Deutschen Elf den Sack vollbekommen - die sind bei weitem nicht so gut wie Kroatien und von Frankreich reden wir mal besser nicht...hmmm wre war n der letzte Gruppengegner? Naja is ja egal - in der Gruppe hat die Schweiz die Opferrolle!

UAZ
12.06.2004, 23:54
Original geschrieben von Corleone
ne only oldschool TAPE!

:lätsch:

PhrazeFive
13.06.2004, 02:07
Original geschrieben von Corleone
lool DU träumer! in einer gruppe mit kroatien und frankreich? rofl -> genickbruch für die schwiiiiiz! ich meinte, wie pingu erkannt hat, das testspiel! Ich meine hallo? Ihr habt von der Deutschen Elf den Sack vollbekommen - die sind bei weitem nicht so gut wie Kroatien und von Frankreich reden wir mal besser nicht...hmmm wre war n der letzte Gruppengegner? Naja is ja egal - in der Gruppe hat die Schweiz die Opferrolle! England und richtig erkannt...
wobei holland und tschechien in einer gruppe ist auch nice-shot!
Viel spass dir am montag :D

young gotti
13.06.2004, 08:15
jungs......
...testspiele sagen einen scheiss aus.....wir werdens sehen

Corleone
13.06.2004, 11:12
Original geschrieben von Pingu
England und richtig erkannt...
wobei holland und tschechien in einer gruppe ist auch nice-shot!
Viel spass dir am montag :D

als italodeutscher hab ich ja 2 pferde auf die ich setzen kann :D:D

nico
13.06.2004, 12:09
ich glaub d'schwiiz günnt d'EM!! :p

Corleone
13.06.2004, 15:10
Original geschrieben von nico
ich glaub d'schwiiz günnt d'EM!! :p

ich glaub DJ DON CORLEONE gewinnt die Slangtapemeisterschaften :D:D
back 2 topic!

Corleone
13.06.2004, 16:07
Zieht Euch das Snippet (http://www.allesreal.de/mag.php?site=news)
Jopp die erste Seite hat es online genommen :D

rm
13.06.2004, 17:07
haha am wicht sin freestyle isch voll geil, gib mal d tracklist da inne don...

Radical
14.06.2004, 09:14
Au wenn der Don en alte Spacke isch......

ZIEHND ÜCH DAS DING! Slangbang 2 rockt.......Raubkopie vo der Vorabversion gits übrigens bi mir zum halbe Priis vo sim :-)))) hrhrhrhrhrhrhr

:D :p :p :p :D

Corleone
14.06.2004, 17:37
Original geschrieben von Radical
Au wenn der Don en alte Spacke isch......

ZIEHND ÜCH DAS DING! Slangbang 2 rockt.......Raubkopie vo der Vorabversion gits übrigens bi mir zum halbe Priis vo sim :-)))) hrhrhrhrhrhrhr

das hat man von vorabkopieen
scheiß raubkopierer! Und PETE
beantworte mal deine Mails!

Corleone
14.06.2004, 17:39
Original geschrieben von jaz-o
haha am wicht sin freestyle isch voll geil, gib mal d tracklist da inne don...

Freestyle? öhm...okay :D
das is eigentlich der exklusive von EKR feat. Chli Wicht und eben Wichts Part oder ein Teil davon :D Eka gibts dann auf m ganzen tape! Tracklist folgt :D

Corleone
16.06.2004, 19:27
So erste Seite Tracklist ist jetzt reif für VÖ :)

Gogagschwätz*
Slangkrieger
Rap für di
Chönted Nomal
Olmapeople
Meh brutz nid
Superstars*
Simmer Ehrlich
Rockin Highscores**
Wär Wämm Welle
Ganjafeld
Händ id Luft
Uno Idiot*
Liabi zur Sach Rmx

mehr infos folgen!

diken
16.06.2004, 20:06
hey don...be gad uf dinere pagina gsi.
ei lady uf dinere pic sammlig kenni.
chas sie, das eini devo en poligrafin esch wo mal in spreitebach gschaffed hett? aiT?

sorry...aber be z'fuul zum pn und z'schicke..

Corleone
16.06.2004, 20:12
Original geschrieben von diken
hey don...be gad uf dinere pagina gsi.
ei lady uf dinere pic sammlig kenni.
chas sie, das eini devo en poligrafin esch wo mal in spreitebach gschaffed hett? aiT?

sorry...aber be z'fuul zum pn und z'schicke..

update meiner seite kommt bald
wegen poligrafin
kann gut sein :D
und hey das is nich playboy.de wo man nach den ladies schauen soll :D:D

diken
16.06.2004, 20:18
the girl is called rike?
nahhhmeaahhhhn?
nei also...ich muess mal wieder...servus, fietreich und papa!!!

Corleone
16.06.2004, 20:20
Original geschrieben von diken
the girl is called rike?
nahhhmeaahhhhn?
nei also...ich muess mal wieder...servus, fietreich und papa!!!

tja die is bekannt wie n bunter hund wa :D:D

scope
16.06.2004, 23:26
ich finde das snippet nich so burner

SENDAK - high score excl. Remix is nich richtich im takt findich...

aber respekt das du das als deutscher durchzeihst...

toniqe77
16.06.2004, 23:57
so. itz bstelli das tape. und dänn chaufi mir äs tapedeck. und dänn wili wüssä warum das ich als bsitzer vum erstä das teil nüd gratis überchumä. und dä wili wüssä warum das ich als ehemaligä booker das teil nüd gratis überchumä. und dä wili wüssä warum das teil genauso burnt wi das erstä. und dä...nei, das isch z intim :D

Corleone
17.06.2004, 17:15
Original geschrieben von toniqe77
so. itz bstelli das tape. und dänn chaufi mir äs tapedeck.

gut so!

und dänn wili wüssä warum das ich als bsitzer vum erstä das teil nüd gratis überchumä.

:D:D gegen natura immer :D:D

[quot]und dä wili wüssä warum das ich als ehemaligä booker das teil nüd gratis überchumä.[/quote]

biem nächsten booking bring ich dir eins mit :D:D

und dä wili wüssä warum das teil genauso burnt wi das erstä. und dä...nei, das isch z intim :D

weil DJ DON CORLEONE druff sthoht! Aber du hast das Teil doch eh schon vom Radieschen gehört! Und intim? Oh...vermutlich :D

Corleone
17.06.2004, 17:18
Original geschrieben von scope
ich finde das snippet nich so burner

SENDAK - high score excl. Remix is nich richtich im takt findich...

aber respekt das du das als deutscher durchzeihst...

danke für den respekt und wgen dem high score...hmmm eigentlich sollte der im takt liegen...
zumindest haben das die ersten 15 Testhörer vor Monaten bestätigt :D:D

Radical
17.06.2004, 17:22
Original geschrieben von Corleone
danke für den respekt und wgen dem high score...hmmm eigentlich sollte der im takt liegen...
zumindest haben das die ersten 15 Testhörer vor Monaten bestätigt :D:D

ausser mir! aber da werden wir uns ewigs streiten! die ersten 15 Testhörer waren auch bestimmt deutsche, die das nur sagten, damit dein Tape kein Erfolg hat und du in Zukunft die Finger wieder vom CH-Rap lässt :-) *muahahahha*

und: dein Tape hab ich schon an 200 Honks verkauft, für 15 Franken...ich bin reich durch dich.....mauahahhaha

und schreib mal Mail wegen Samstag, du Affe!:hippie:

lizzle mizzle
17.06.2004, 17:40
ich has zwar nanig ghört, aber d idee findi na geil!!!

Kurios
21.06.2004, 14:52
wär hät dä gugus gschribe dass dr lügner no nie uf dütsch grappt hegi?
stimmt ja gar nöd!!
ich säg nur: "2 kampf emcee, yaaw besinne diiich.."
lol
jawoll....hiphop.de besinne dich, inklusive 2 antworte vo dä dütsche (Scrawl, Rince, G34 - Wer hatz erfunde? / Taubstumm - Schweizer MC, angepisst..)
sehr witzigi parts...

Corleone
21.06.2004, 17:40
Original geschrieben von Kurios
wär hät dä gugus gschribe dass dr lügner no nie uf dütsch grappt hegi?
stimmt ja gar nöd!!
ich säg nur: "2 kampf emcee, yaaw besinne diiich.."
lol
jawoll....hiphop.de besinne dich, inklusive 2 antworte vo dä dütsche (Scrawl, Rince, G34 - Wer hatz erfunde? / Taubstumm - Schweizer MC, angepisst..)
sehr witzigi parts...

eh yoooo
ich sag mal so: du bist einer der wenigen der das Lied vom Tape schon kennt :D:D

nico
21.06.2004, 17:45
also isch uf dem tape zweikampf mcees druf? oder wiä oder wo oder wa? :p

Corleone
19.07.2004, 20:28
Hell Yeah die erste Review des Tapes stammt von der Juice!
Wer nicht bis zum Erscheinen warten will, der kurze aber schmucke Text findet sich hier:


ach ja
alle ladies, die oben Kind gevotet haben sollen sich bei mir melden :D ich plan dann meinen nächsten CH-Trip entsprechend :D:D (Raven zählt als Frau :D)

Corleone
22.09.2004, 19:59
Juhuuu
das Interview, welches Jaz-O (danke dafür) mit mir geführt hat ist Online (klick it baby) (http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=artikel/id=1018)

Seine Review folgt sicherlich auch asap und in der Zwischenzeit die von Raven (klick it 2 baby) (http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?threadid=5494&highlight=slangbang) checken!

rm
22.09.2004, 22:57
Original geschrieben von Corleone
Juhuuu
das Interview, welches Jaz-O (danke dafür) mit mir geführt hat ist Online (klick it baby) (http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=artikel/id=1018)

Seine Review folgt sicherlich auch asap und in der Zwischenzeit die von Raven (klick it 2 baby) (http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?threadid=5494&highlight=slangbang) checken!

check meine pm....


und ja das Interview: unbedingt reinziehen!