Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Slum Village, Torch und Mobb Deep bei Word Cup


WordCupCrew
07.03.2005, 12:56
Word Cup #7 (V.2005)

Chapter One

Aight, once again it?s on?.

Word Cup #7

Tyron begrüßt Euch diesmal direkt vom Brothers Keepers Dreh in der Nähe von Düsseldorf.
Er präsentiert Euch Slum Village, Torch und Mobb Deep. Wieder einmal gibt es auch etwas zu gewinnen: Kickz.com präsentiert 2 Nation of Hoop Jacken., wie sie Afrob in seinem aktuellen Video trägt. Was ihr dafür tun müsst, um diese Jacken zu gewinnen, findet ihr wie immer in der Sendung?

Just watch it?


Auf unserer Homepage wordcup.de (http://www.wordcup.de )hat sich einiges getan:
Für alle Neugierigen unter Euch haben wir ein Logbuch eingerichtet, um Euch immer auf dem Laufenden zu halten! Checkt wo wir waren, wo wir sind und natürlich wo wir sein werden!
Des Weiteren befindet sich nun ein Forum auf wordcup.de!

Für alle die, die die alten Folgen gerne sehen würden, gibt es einen weiteren Grund in unser Forum einzuclicken: Dort bieten wir aus einem Pool von 10 verschiedenen Kapiteln die Möglichkeit die besten zu wählen. Diese sieht man dann immer ab Freitag als Classic oder als Rewind-Kapitel...


Chapter One


Detroit in tha house?

Düsseldorf, noch gar nicht lange her?
Location: Unique-Club in der Altstadt
Anlass: Einziges Konzert der Detroiter Crew Slum Village
Besonders: Nur Word Cup ist vor Ort

Alrisen, ihr wisst ja langsam, dass wir Euch den Kram bringen, den ihr sonst nirgendwo seht. Diese Sendung hier ist mal wieder gespickt damit. Beginnen möchten wir mit Slum Village.

Wir haben die Jungs getroffen, mit ihnen gequatscht und gecheckt, wie die Jungs auf der Bühne performen. Sie redeten mit uns über ihr neues Album, ihre Geschichte, Bush und andere Projekte. Angereichert mit neuen Videos ist das Euer erstes Kapitel.



Chapter Two

Torch: Gerade noch auf dem Cover des Juice Specials?.


Ok, der Altmeister, der DJ, der Writer, B-Boy, die Hörbuch-Stimme, Brothers Keeper?.

Was ist Torch davon und was ist er nicht?
All dass versucht Lene in Berlin mit Torch in gemütlicher Atmosphäre zu klären. Für die Kids, die nicht wissen, warum die jungen MCs alle Versuchen sich über einen Diss gegen Torch Fame zu erben, können hier erfahren wer Torch ist.

Von ihm selbst.






Chapter three

Mobb Deep

Und noch ein Word Cup EXKLUSIVE: Mobb Deep Live in Lahr

Die Partykingz, in Süd-West Deutschland sehr bekannt haben nach Konzerten mit Methodman und DMX nun auch Mobb Deep an den Start gebracht. Ein riesen Konzert in einem ausverkauften Haus! Ganz klar: Mobb Deep hat das Haus gerockt!

Was wir vor Ort anschließend noch mit ihnen bequatscht haben und was sie über einen ihrer Most Wanted MCs zu sagen hatten, seht ihr natürlich bei uns! Natürlich haben wir auch gecheckt, was Backstage so alles geht?..

Die Kickz.com Verlosung findet ihr in diesem Chapter?.

http://www.wordcup.de

fReEMaN
07.03.2005, 13:44
yea coole sendung.. wordcup ist definitiv back!!

weiter so !

wie wärs mal mit nem schweizer special?;)

WordCupCrew
09.03.2005, 17:47
Cool, dass Dir die Folge gefällt!

Ein Special über unsere Freunde aus der Schweiz ist geplant!
Keine Sorge, bis zum Sommer haben wir Eure Scene ausgecheckt!
Der letzte Termin ist leider aus Zeitmangel geplatzt!
Aber wir freuen uns schon auf Käsefondue und lecker Schoki:D

Peace,

Word cup team