Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : viele 80er & 90er vinyls..

popel
07.03.2005, 17:41
an alle plattenfreunde und vinyl-junks

der popel trennt sich nun doch von einigen seiner vinyl-schätze!
und damit nicht alle freaks hier im büro auftauchen, he he,
gehe ich mit meinen perlen am nächsten donenrstag,10.03.05 an die kleine aber feine plattenbörse in der dachkantine im zürcher toni-areal....

der gesammte event ist nicht so kommerziell wie die regulären börsen, eher so was wie >von dj's für dj's< und damit ihr mich dort auch findet (obwohl, so gross ist der anlass ja nicht, he he..), übernimmt für diesen abend der lügner den job des treffpunkt-zeichens! also, da wo der lü drinn ist, da spielt die mucke!

im angebot finden sich u.a. einige hundert us-vinyls, vorwiegend maxis der 80er & 90er in excellentem zustand, breaks & compilations, einiges aus frankreich und england und ein rechter haufen aus deutschland....weiter gibts noch viel vinyl aus anderen bereichen wie rock/pop, house/techno und wenn die zeit zum ausmisten reicht, auch noch aus funk/soul und reggae....viel stoff also, härzli willkommä..

ab 20uhr, türöffnung, plattenbörse
ab 24uhr, börsenschluss
ab 02uhr, lichterlöschen

währenddessen gibt’s food, musik und sonstige abendunterhaltung!

Lügner
07.03.2005, 20:47
Haaaaaaa ... Besser ihr sind früeh am Start ... de Popel hät so geils Züüg an Deck, dass ich ihm glaub demit drohe, en Freestyle zkikkä, wänn er mir nöd siis Vinyl überlaat ....

Mer gxeet sich deet .... Gruess

Beatnik
08.03.2005, 00:46
Merci für dInfo Popel!!

Aber ich han leider im Moment grad gaar kei Cash uf dä Kante!! Evtl. chum ich gliich verbiii...aber ich glaub da blüetet nur miis Herz wenn ich dänn nüüt kaufe chan :cool:

@Soulclap....wär doch was für diich:D

lucianeri
08.03.2005, 08:46
sounds.....

...nice!

wett abr reggae schiiiibe!!! usmischte und nög güffe hüt abig.. :p