Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : R-b-a-battle file, one- take


smee
12.03.2005, 01:39
http://mitglied.lycos.de/mrsmee/16260-9.mp3

Eben noch schnell geskratcht..

Wie is es`?Meinungen ?

LKB
12.03.2005, 02:30
jaja, da kann ich mit meinen baby scratches einpacken:o

das haste gut gemacht mista dj!! sauber gekratzt und das um 03:09 Uhr, obwohl es noch nicht so spät ist:confused:

vieleicht sollte ich auch wieder mal was im dj-forum posten um das ganze ein wenig wiederzubeleben...

smee
13.03.2005, 18:47
Mehr! :-)

thx LKB

Impossibleivo
14.03.2005, 21:56
Ich bin Jury Mitglied auf r-b-a.de und smee hat alle 3 Runden gewonnen.

Cyclone
14.03.2005, 22:20
gaaaaaanz derb :handclap:

smee
14.03.2005, 23:50
Original geschrieben von Impossibleivo
und smee hat alle 3 Runden gewonnen.

und des soll ich dir glauben hä?! :p Lässt sich die jury immer so lange zeit eigentlich?;)


und thx Cyclone fürs feedback, freut mich wenns gefällt!

smee
15.03.2005, 22:52
@ IVO: du hattst ja doch recht :D :cool: YÜAH!Merci ivO! :)

Jaaaaahhh ich hab den Wizzard gekillt!!!!!!!!!! :jesus: :shooter:

SCREWD
15.03.2005, 22:57
:bluepunk:

krass

geiles file digga

RWC-STYLE halt hehe

smee
16.03.2005, 01:19
:jaja: :muchacho:

smee
21.03.2005, 01:57
Neues Battle neues One-Take.. Ivo wie siehts aus?? :)

-> http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=16490-9.mp3&PATH=5 (rechtsklikkän, ziel speichern)

YO!

:smokedevi

Impossibleivo
23.03.2005, 01:13
Ja ist cool, vorallem zum Schluss gehts ab! Hast du noch das andere File mit dem langsamen Funkybeat? Es war ein File vom ersten Battle!

smee
23.03.2005, 01:33
Original geschrieben von Impossibleivo
Ja ist cool, vorallem zum Schluss gehts ab! Hast du noch das andere File mit dem langsamen Funkybeat? Es war ein File vom ersten Battle!

Ja im ersten Post in diesem Thread is der Link, das is aber ein one-take genau wie dieses, aber ich nehm den selben Beat und halt mich an das Battlefile, wird nur (hoffentlich=) noch sauberer!

Impossibleivo
23.03.2005, 09:40
Hey smee es gab da noch ein anderes File! Den Beat braucht Q-Bert oft auf den Videos! Das war voll fresh!!!

Impossibleivo
23.03.2005, 12:20
@Screwd und smee: Haltet euch kurz! Jeder DJ wird gleich viel Zeit bekommen! Ca 30-50sek!!! Es geht darum, dass ihr es auf den Punkt bringt.

@Smee: 2, 3 von deinen tightsten Taktspielen und der Rest ahhh-combos!

@Screwd: Mach von mir aus diese auf - und absteigenden Chirps aber nicht zu lange. Den Rest einfach alles wegbomben!

Peace, Ivo.

smee
23.03.2005, 13:11
Original geschrieben von Impossibleivo
Hey smee es gab da noch ein anderes File! Den Beat braucht Q-Bert oft auf den Videos! Das war voll fresh!!!

This one? http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=16490-5.mp3&PATH=5


Den Beat soll ich nehmen?

Impossibleivo
23.03.2005, 23:22
Nein den Beat den du mir auf mzee.com als letztes geschickt hast.

smee
24.03.2005, 00:03
JO schon klar hehe

Mein post hier war von 12 uhr....


pöyce

smee
02.04.2005, 20:50
"technisch noch in den Kinderschuhn" .. muaha alles klar

Beatnik
07.04.2005, 20:28
So, hab mir mal wider Zeit genommen um die Dj Files durchzuhören! Sorry für das späte Feedback, du hättest es früher verdient!

Geiles File, sauber und der Flow ist mehr als OK! One Take shit hald der auf einem hohen Level ist! Fette Probz.....

Ich würde ja auch gern mal ein One Take File Posten, aber das wäre zimlich langweilig, he he....

Greetz