Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : diverse computer hardware und bücher


nise
20.03.2005, 17:54
weil ich umziehe wirds mal zeit einige sachen loszuwerden:


1 bigtower mit 300 watt atx netzteil 40.-
1 soundblaster live platinum (mit live drive II) 100.-
1 sound blaster audigy platinum mit drive und fernbedienung
2 soundblaster sounkarten 10.-
1 ati radeon 32mb (mit eingebautem tv tuner!) agp 50.-
1 ati radeon 9000 64mb ddr tvo (2 displays, 1xtvout) agp
1 pinnacle dv 500 videoschnitt system
1 mainboard ms6151 mit PIII 700mhz onboard grafik
1 scsi karte mit 12x plextor scsi brenner und slot in scsi dvd drive
8x 5 1/2" ata 100 harddisk einschub halterungen
1x data switch monitor/seriell umschalter (kein ps2). 10.-
1x 8fach 100mbit hub. rack size. 20.-
1 logitech gamepad usb
1 wireless gamepad usb
1 compact flash card reader usb
1 5fach 100mb switch, neu originalverpackt. 40.-

einige älter computer und laptops (486 und besser) für bastler oder als gateway/firewall
z.b. ibm aptiva 266mhz. preise auf anfrage sofern nicht angegeben. mengenrabatte.


bücher:

planen gründen wachsen (mc kinsey)
javascript bhv taschenbuch (perfekt für einstieg)
3d studio max 4.x das einsteigerseminar (bhv)
flash 5 professionell (galileo)
das anti hacker buch für linux (mitp)
hackers guide (markt&technik)
dynamische webseiten mit flash und php (flash mx) (markt und technik)
perl das einsteigerseminar (bhv)

preise nach absprache und menge aber billig...

alles standort basel. kann aber auch nach zh gebracht werden.

Lartscho
20.03.2005, 18:24
1 ati radeon 9000 64mb ddr tvo (2 displays, 1xtvout) agp
1 mainboard ms6151 mit PIII 700mhz onboard grafik
und die laptops


a däm wäri interessiert ömu ad graffikcharte

nise
20.03.2005, 18:27
d graka weissi noni ob se härgib, well evtl bechummi ersatz mobo (ha letscht wuche e neus nfoce 2 board bim murkse in die ewige jagdgründ gschiggd)

jo was bietet er (s het no öbber pm gschribe) für de pIII? am beste nämeder grad no de bigtwoer dezue, denn muesis nid usbaue, isch mi alte server ;)
ram gäbts au no derzue, halt je nachdäm wieviel ihr wänd oder was dr bietet.

Keng
20.03.2005, 18:32
Hi,


leer mou di pn box :P

Also, Big tower chani nid bruchä, ha no 2 lleri midi ghüüs, bi mir daaheime.
Ig biete mou 30.-

nise
20.03.2005, 18:41
Original geschrieben von Keng
Hi,


leer mou di pn box :P

Also, Big tower chani nid bruchä, ha no 2 lleri midi ghüüs, bi mir daaheime.
Ig biete mou 30.-

jo also e biz meh bruchi scho. i würd au tüschle wenn geili vinyls oder suscht öbbis bruchbars hesch ;)

und no öbbis, schick mr mol s passwort zu dim account, ich find nid, dass du dä nickname verdient hesch! :D :D :D

Keng
20.03.2005, 18:56
Original geschrieben von nise
jo also e biz meh bruchi scho. i würd au tüschle wenn geili vinyls oder suscht öbbis bruchbars hesch ;)

und no öbbis, schick mr mol s passwort zu dim account, ich find nid, dass du dä nickname verdient hesch! :D :D :D


hmmm

halt 40.- :D
und zum tusche hätti nüt interessant


hmm werum nid??? Isch viellecht mi nachname :P Bi halt nid so kreative bi Nickname :P u mini alti Nickname si scheisse

Lartscho
20.03.2005, 19:27
45 stutz tower + p3

nise
20.03.2005, 19:59
s netzteil im tower isch neu und het 50 eier kostet.
ich würd sage 60högger för mobo,cpu und no 128mb rahm (ohni erdbeeren).
90 mit em tower und netzteil.
los s het no me grümpel, zuegriffe! :D

für 100eier gib dr no e alte laptop drzue lartscho...

tas
20.03.2005, 20:43
:Offtopic: : bisch du ä häKKr ? :D :D

nise
20.03.2005, 20:54
Original geschrieben von tas
:Offtopic: : bisch du ä häKKr ? :D :D
lol, das buech hani mol vomene kolleg usgleht und nie zruggäh, hehe... aber das will eh keine... für e döner chasches ha :blingblin

Lartscho
20.03.2005, 21:19
Original geschrieben von nise
s netzteil im tower isch neu und het 50 eier kostet.
ich würd sage 60högger för mobo,cpu und no 128mb rahm (ohni erdbeeren).
90 mit em tower und netzteil.
los s het no me grümpel, zuegriffe! :D

für 100eier gib dr no e alte laptop drzue lartscho...


gebongt

aber ersch am 25te märz zahle, geit das? *g*

nise
20.03.2005, 21:21
Original geschrieben von Lartscho
gebongt

aber ersch am 25te märz zahle, geit das? *g*

wie willste das zeug bekommen?
biste mal in basel oder in zh?

Lartscho
20.03.2005, 21:39
Original geschrieben von nise
wie willste das zeug bekommen?
biste mal in basel oder in zh?


zh de mau

Patrock
22.03.2005, 00:23
Ich nehm die USB Gamepads, vorrausgesetzt die sind nicht zu teuer. Was musst du denn haben dafür?

Der Flash card reader, was kostet der?

Und was muss ich mir unter dem Pinnacle Teil vorstellen? Ein Schnittsystem für Mini DV?

Lartscho
22.03.2005, 00:28
Original geschrieben von Patrock
Ich nehm die USB Gamepads, vorrausgesetzt die sind nicht zu teuer. Was musst du denn haben dafür?

Der Flash card reader, was kostet der?

Und was muss ich mir unter dem Pinnacle Teil vorstellen? Ein Schnittsystem für Mini DV?


http://www.pinnaclesys.com/Products.asp?Langue_ID=4

Patrock
22.03.2005, 00:31
Das DV 500 find ich nich auf der pinnacle seite. Ist das Hardware-gebuttert oder nur software (weil sonst kann das mein Mac eh schon).

L Ba
22.03.2005, 00:36
Original geschrieben von nise

1 soundblaster live platinum (mit live drive II) 100.-
1 sound blaster audigy platinum mit drive und fernbedienung
2 soundblaster sounkarten 10.-





hey nise.. i muess gestah ha ke ahnig vo so pc-züg, aber ä nöii soundcharte wär sicher nötig für audios.. wiviu wosch für di mittleri? und weles wär ds beschte um vocals iids spile?

peace

nise
22.03.2005, 08:14
@patrock: 50 eier für die gamepads und den flashreader. aber ich bezweifle das der flashreader an nem mac läuft. bei den gamepads denk ich schon. könntes sonst testen.

die schnittkarte ist afaik nur für pc und funktionniert nur mit adobe premiere. ist irgend ein älteres premiere dabei (wenn ich das noch finde). aber wenn du n guten mac hast bringt dir die karte mässig was. ist vorallem interessant weil sie halt hardware filter hat (d.h. echtzeit überblendungen und so sachen)


@lba: kommt auf die quali an die du brauchst. die live drives sind halt noch angenehm, weil du ein jack mic an der frontseite anstöpseln kannst und grad einen regler hast. was ich für die audigy will weiss ich nicht, die ist momentan noch in betrieb, dh ein wenig mehr =)

Patrock
22.03.2005, 08:19
Also wenn der Flash Reader USB Hotplug fähig is, dann sollte das funktionieren...
Du bist in Zürich, right?

nise
22.03.2005, 08:24
Original geschrieben von Patrock
Also wenn der Flash Reader USB Hotplug fähig is, dann sollte das funktionieren...
Du bist in Zürich, right?
in basel, aber anfang monat wohn ich in arschloch city.
der controller ist mässig hotplug fähig bzw braucht auch für windoof treiber, ist irgend ein scheiss chip. ich würds sonst mal bei meinem bruder testen.

Patrock
22.03.2005, 08:33
okay, gibst du mir bescheid?
Die Gamepads nehm ich definitiv. Das Pinnacle Teil nicht. Ich hab in meinem Mac ne ATI Radeon 9800 mit 256 MB RAM, der bringt mir überblendungen auch fast in Echtzeit.
Kennst du vielleicht irgendeinen Hardware-Beschleuniger, mit dem man Adobe After Effects auf dem Mac in einigermassen Echtzeit laufen lassen kann? Ich hab's mit Aufrüsten probiert, und jetzt rendert er wie ne Rakete, aber die Vorschau is lahm wie eh und je...

nise
22.03.2005, 08:36
Original geschrieben von Patrock

Kennst du vielleicht irgendeinen Hardware-Beschleuniger, mit dem man Adobe After Effects auf dem Mac in einigermassen Echtzeit laufen lassen kann?

nope. aber da gibts sicher einige (ob die zahlbar sind ist dann ne andere frage) aber sowas wird ja produktiv gebraucht. gehsu mal in nen mac laden oderso...

Patrock
22.03.2005, 08:39
war ich schon. die ham mir zu ner neuen grafikkarte geraten... jetzt bin ich (oder mein geschäft) um 600 Franken ärmer, aber kaum schneller.

nise
22.03.2005, 08:41
Original geschrieben von Patrock
war ich schon. die ham mir zu ner neuen grafikkarte geraten... jetzt bin ich (oder mein geschäft) um 600 Franken ärmer, aber kaum schneller.

lol das hätt ich dir sagen können. nur vorstadt gamer kids kaufen grakas für 600 mäuse. ne graka für 200 kann fast das gleiche. vorallem fürs after effects. in den mac laden würd ich nie mehr gehen, hehe...
check mal evtl www.slashcam.de

Beatnik
22.03.2005, 10:28
Original geschrieben von nise
in basel, aber anfang monat wohn ich in arschloch city.


Du bisch ganz en lustige :D

nise
22.03.2005, 10:30
Original geschrieben von Beatnik
Du bisch ganz en lustige :D
hehe... der ausdruck stammt von meinem dad... ist irgendwie in meinen sprachgebrauch reingekommen

Beatnik
22.03.2005, 10:31
Original geschrieben von nise
hehe... der ausdruck stammt von meinem dad... ist irgendwie in meinen sprachgebrauch reingekommen

Keis Problem dämit, hett au vill Arschlöcher in ZH;)