Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : NEWS: MoTrip - „Gorilla“ Video


Aightgenossen.ch Team
07.03.2012, 10:50
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/93323.jpg

Vergangenen Freitag veröffentlichte MoTrip sein mit Spannung erwartetes Debüt „Embryo“ und nun wird sich bald zeigen, ob er den vielen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. Der Aachener vertraute die Produktion seines Debüts Paul NZA und Numarek an während Marsimoto, Joka, Silla und El Moussaoui als Gäste zu hören sind.

Zum Track mit letztgenanntem hat er nun im Rahmen von Aggro TV’s „Halt die Fresse“ einen Clip gedreht. Auf „Gorilla“ übertrumpfen sich die zwei mit gekonnten Punchlines.

Embryo bestellen (http://www.urbanpeople.com/Hiphopstore/Neu/MoTrip-Embryo-CD.html)



Produkte von MoTrip kaufen (http://www.urbanpeople.com/index.php?cl=search&searchparam=MoTrip)



original Ansicht des Artikels (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=112953)