Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Alle 3 Tage ein neuer Track!


Impossibleivo
04.04.2005, 19:47
Das Mixtape ist fertig. Ich warte noch auf 2, 3 Gäste. Das Ganze muss noch über die SUISA gehen. Veröfentlichung ist ende April.

Vorher gibts hier in meinem Gästebuch alle 3 Tage einen neuen Track zu hören.

www.dj-i-cut.ch/mp3/1.mp3

http://www.dj-i-cut.ch/guestbook/scarbook/scarbook.php

Kommentare gerne erwünscht.

Impossibleivo
07.04.2005, 18:32
http://www.dj-i-cut.ch/mp3/dreck.mp3

Beatnik
07.04.2005, 19:23
Probz Ivo, Technisch wie immer ok! Aber dein Flow, hmmmmm, ich glaube du brauchst schnellere Beats ;):D

Oder denk nur ich das? Na ja, auf jedenfall gefällt mir dein 2tes File besser, aber ich glaube auch nur weil mir der Beat mehr gefällt!

Go On

konfus
07.04.2005, 19:28
härtischt!

Impossibleivo
07.04.2005, 21:25
:brille: Ich werde jedes mal einen anderen Style fahren und immer neue Moves ausführen. Thanks Jungs man hört sich in 3 Tagen wieder...

LKB
08.04.2005, 13:21
aight, sehr derbi styles! technisch sind beidi files sehr krass. Vom style her gfallt mir au s zweite besser..

peace

Impossibleivo
10.04.2005, 19:22
http://www.dj-i-cut.ch/mp3/sex.mp3

Impossibleivo
13.04.2005, 20:36
http://www.dj-i-cut.ch/mp3/analsex_mit_frauen.mp3

konfus
13.04.2005, 20:57
Original geschrieben von kOnfus
härtischt!

Impossibleivo
13.04.2005, 21:35
:D Danke, danke!!!

dr uflätig Dée
13.04.2005, 21:47
Original geschrieben von kOnfus



ds file vo m 13te fingi bis itz am geilschte, vorauem dr schluss!

Röööfäää Schieed

Paul Schall
13.04.2005, 23:43
finds ok aber ich schlüss mich am beatnik und dem typ wo "ivo was isch mit dir los" seit a - also voreme jahr häsch irgendwie besser gscratcht...??? s'letschte woni vo dir ghört han (oke scho es ziitli her) hät druck gha und es hät sich en rote fade durezoge (guet isch au multitrack gsi), aber bi dene files chunnts mer chli vor wie bim choche, nochli vo dem driischmeisse und den vo dem und jetzt ähm oke nochli ähm vo dem - so chunnt mer de flow chli vor.

Impossibleivo
14.04.2005, 15:05
Yo das soll so klingen, kein Problem. Alle Files wurden am gleichen Tag aufgenommen. Von dem her ist es kein Wunder, wenn du Parallelitäten erkennst. Es ist schon ok so. Zum Rest: Die Moves voreme Jahr machi hüt im Schlaf. Das hie sind die 3-Tages Wochen...

Ben Swift
15.04.2005, 18:29
Nun, nicht übel Technisch! Aber Musikalisch geradezu Whack!

Trozdem Respect, übst sicher schon sehr viel für dein Junges Alter.

Impossibleivo
17.04.2005, 22:50
Ich mag oldschool Beats. "Scratchtechnisch gut" bedeutet für mich ok. Was will man schon zu Beats wie sex.mp3 sagen? Drumms mit Bass alta was geht? Oder dreck.mp3 lol das hat mit Musik in dem Sinn eh nichts zu tun. Fürs scratchen braucht man Drumms und Bass Jungs...

Ja ich "übe" (meine Aufnahmen) manchmal 1h die Woche.

Ben Swift
18.04.2005, 13:24
Mit Musikalisch meine ich nicht die Beats, sondern deine Cutz. Stell dir vor, auch Cutz können Musikalisch sein, auch ohne die schnellste und krasseste Technik.

smee
19.04.2005, 14:47
.... und ich dachte schon die Ivo 3-tages Aktion zieht sich jetzt über ein Jahr oder so... :o :D

Impossibleivo
20.04.2005, 20:20
@smee: Ich arbeite am Webbeatz-DJ-Contest-File. Es wird das krasseste File ever. Ausserdem habe ich noch sonstige Sachen zu tun: Arbeiten, Schule, Lady, chillen...

@Ben: Check bei analsex_mp3 den Part ab 1:53 - 02:10!

Ich glaube kaum das diese Cuts nicht in jedem von euch ihn hier auslösen: :hmmm:

Aber ist schon ok, ich peils ja selber nicht mehr. Was ist das für ein Style? Glaub mir einfach folgendes: Der Style ist nicht gebitet. Wie auch, wenn ihn sonst niemand hat? Musik hin oder her... "cut it up fresh" lautet die Dewiese!

smee
20.04.2005, 23:16
Original geschrieben von Impossibleivo
@smee: Ich arbeite am Webbeatz-DJ-Contest-File. Es wird das krasseste File ever.

Dann hoff ich mal daß ich es bald zu hören bekomm....


peace

LKB
25.04.2005, 13:17
Original geschrieben von kOnfus
härtischt! x3

Peacemaker
25.04.2005, 22:13
Original geschrieben von smee
Dann hoff ich mal daß ich es bald zu hören bekomm....


peace

wörd

Impossibleivo
02.05.2005, 22:09
webbeatz.de

Darf es noch nicht veröfentlichen. Ist cool geworden. Musste mir allerdings 2, 3 Moves fürs Finale aufheben. Keine Angst, ich fahre schon in der Vorrunde krasse Flows.

eh-dr
12.05.2005, 11:23
salej..

i ha o mitgmacht a däm battle, hesch du d files vo dä anderä scho glost?

i ha mini stimmä am 14 u 13 gäh... weles wär dis gsi? würd mi no wunder nä :-)

friedä

Impossibleivo
12.05.2005, 12:40
Wer meinen Flow kennt, wird das File sofort zuordnen können. Hört euch nochmal alle an und gebt nen Tipp ab...

smee
12.05.2005, 13:02
Sind einige ziemlich geile dabei, sehr hohes Niveau..

Aber hast schon recht, nachdem ich es gehört habe war es mir auch klar.. ;)

Kann mal jemand der teilgenommen hat die loops posten? :)

eh-dr
12.05.2005, 13:30
isch kanns immer nosch nisch sagen a.k.a. ich kenn deinen flow nicht.. quasi outsider
ist es das mit dem fressh fre ssh ssh .. :-)?
wie auch immer, 'bin jedenfalls gespannt wie's weiter geht..

@smee
die loops werden sowieso öffentlich zugänglich nachdem das battle vorbei ist, solange musst du wohl geduld haben, ich glaub wir dürfen die gar nicht posten..

chillz

Impossibleivo
12.05.2005, 17:56
Michael Jordan

http://ibbab.free.fr/Joueurs/Jordan/images/jo_fly0_jpg.jpg

Die Quali ist aber vom Übelsten auf webbeatz.de! Ich poste in einer Woche das Originalfile mit normaler Qualität.

Impossibleivo
12.05.2005, 18:05
Wer es jetzt schon haben will, soll mich wie die anderen privat anmailen.

smee
13.05.2005, 00:30
Original geschrieben von toyhunter


@smee
die loops werden sowieso öffentlich zugänglich nachdem das battle vorbei ist, solange musst du wohl geduld haben, ich glaub wir dürfen die gar nicht posten..

chillz

aight

geiles file ivo

edit:kannst du diese komischen chirp-kombos von 31? die schicken...

Impossibleivo
13.05.2005, 12:25
Haben du und Screwd auch mitgemacht? Für müssen für uns gegenseitig voten...

smee
15.05.2005, 15:08
Original geschrieben von Impossibleivo
Haben du und Screwd auch mitgemacht? Für müssen für uns gegenseitig voten...

Hab leider nicht mitgemacht... :( Screwd kein plan...

Je nachdem wie schnell die postboten in brig sind kriegst du nächste woche post. Sorry für die Verspätung..

greetzn

Impossibleivo
15.05.2005, 22:00
Kein Ding! Defi ist auch etwas zu spät bzw. er meldet sich gar nicht mehr! :(

Yo Fans: http://www.dj-i-cut.ch/videos/nigga.AVI

Und meine Lieblingsnummer: http://www.dj-i-cut.ch/videos/23.AVI

Peace.