Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : mars - up-tempo-mayhem


tony_flare
15.04.2005, 19:08
da mr dr beatnik platz uf sim server zur verfiegig gstellt het (messi vil mol ombre!) hets mitem video doch no klappt.
s wird nid allzu lang online si. die wo's interessiert chöne sichs jo suuge.
ajo, s'isch übrigens 17MB.

so long

MARSellus Wallace

mars - up-tempo-mayhem (http://www.needletrashers.ch/marsattack/up-tempo-mayhem.avi)

Ben Swift
15.04.2005, 19:30
Geil, für solch nen schnellen Beat sehr präzise.

tony_flare
15.04.2005, 19:37
Original geschrieben von Ben Swift
Geil, für solch nen schnellen Beat sehr präzise.

danke :)

ach ja, die verschissenen unscharfen finger im zweiten teil sind ein cam-effect die der "filmer" draufgehauen hat...

Beatnik
16.04.2005, 14:26
:yourock: :respect:

Meh säg i nöd:D

smee
16.04.2005, 16:15
Das Gelaber im Hintergrunde nervt ja mal wie Sau :o

Die Cuts sind ganz cool, mir aber zu hektisch. Keine Pausen, flowt einfach nicht so schön... whatever..nur meine Meinung

peace

Cyclone
16.04.2005, 17:20
boah ey :blingblin
fü sowas hämmer doch immer chli space vöhrog, oder nöd beat? :rolleyes: :kiffer:

tony_flare
17.04.2005, 18:15
Original geschrieben von smee
Das Gelaber im Hintergrunde nervt ja mal wie Sau :o


mit dem falschen bein aufgestanden? hat eventuell damit zu tun dass es eine ferien villa mit bewohnern war, und keine dedizierte dj-show...

für den rest der kritik danke

smee
19.04.2005, 15:46
Original geschrieben von tony_flare
mit dem falschen bein aufgestanden?

Nein eigentlich nicht. Sollte kein Anfick oder so sein.. Sorry wenns so rübergekommen ist.