Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Suche "We gonna Ill"

Grumble
16.04.2005, 10:50
Aight

ich suche schon länger wie ein irrer die scheibe "we gonna ill" von Blaq Poet!hat sie jemand und braucht sie nicht mehr?oder könntet ihr mir zumindest mal das mp3 schicken wenn ihrs habt?

thanx a lot

Grumble

Grumble
16.04.2005, 14:44
kommt schon....irgend jemand wird diesen track doch haben...

Luken
19.04.2005, 21:11
Original geschrieben von Grumble
Aight

ich suche schon länger wie ein irrer die scheibe "we gonna ill" von Blaq Poet!hat sie jemand und braucht sie nicht mehr?oder könntet ihr mir zumindest mal das mp3 schicken wenn ihrs habt?

thanx a lot

Grumble

Gibt es eine Nachpressung mittlerweile, kein Problem. Brauchst du sie?

Aurel
20.04.2005, 13:12
hab sie nur auf einem premier-sampler, sind ca. 8 tracks drauf... neben "we gonna ill" auch cnn's "invincible", perry's "extra, extra", brand nubian's "the return", noch was von jeru etc.

bucktown
26.04.2005, 00:22
jep das teil gibt es als nachpressung.. hab die nachpressung.. der track ist fett :D

wax-resources
26.04.2005, 20:34
weiss jemand wann die originale released wurde? meines wissens wurde die nicht nachgepresst?! please correct me

fab

Luken
26.04.2005, 21:12
Original geschrieben von wax-resources
weiss jemand wann die originale released wurde? meines wissens wurde die nicht nachgepresst?! please correct me

Gibt auf jeden Fall ne Pressung die inoffiziell aussieht (nicht die beste Qualität, schwarzes Lochcover). Oder eben den Premier Sampler, von dem Aurel geredet hat.
Davon hab ich sogar noch 2 Stück zuviel hierstehen.

wax-resources
26.04.2005, 21:27
Original geschrieben von Luken
Gibt auf jeden Fall ne Pressung die inoffiziell aussieht (nicht die beste Qualität, schwarzes Lochcover). Oder eben den Premier Sampler, von dem Aurel geredet hat.
Davon hab ich sogar noch 2 Stück zuviel hierstehen.

wann wurde der sampler released? die poet 12" wurde mitte '04 gedroppt

wenn du diese meinst ist dies die offizielle

http://www.schwarzgold.ch/pics/poet.jpg

katensky
26.04.2005, 21:52
ich hans als mp3... isch würkli en hammer track!

Luken
26.04.2005, 21:57
Original geschrieben von wax-resources
wann wurde der sampler released? die poet 12" wurde mitte '04 gedroppt

wenn du diese meinst ist dies die offizielle

http://www.schwarzgold.ch/pics/poet.jpg

Das ist die offizielle 12 inch?
Sah mir sehr nach nem Bootleg aus, wurde mir evtl. sogar als Bootleg angeboten, weiss ich aber nicht mehr so genau.

Seit wann der Smapler draussen ist keine Ahnung, evtl. weiss es Aurel ja noch...

foxyCLEOPATRAh
26.04.2005, 22:31
ist ne german bootleg ep.

wurde 2004 released...

Luken
26.04.2005, 22:51
Original geschrieben von Grumble
Aight

thanx a lot

Grumble

Kann dir den Premier Sampler anbieten (Details s.u., bzw. ist n detuscher Bootleg), Playlist kann ich dir bei Bedarf schicken.
Unbenutzt, Preis CHF 25.- excl. Versand

Aurel
27.04.2005, 11:07
diese premier compilation ist mindestens ein jahr alt. hab sie damals gekauft. könnte aber gut sein, dass die schon älter ist. "we gon' ill" ist nämlich sowieso mindestens 2-3 jahre alt.