Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : ANABOLIKA

MARKUS RÜHL
20.04.2005, 13:08
also, hallo erst mal.

ich betätige mich seit einigen jahren sehr aktiv im bodybuilding-bereich und habe auch ziele, gross darin rauszukommen.

obwohl ich jeden tag 8 rohe eier und proteindrinks en masse zu mir nehme und auch mehrere stunden täglich trainiere, würde ich gerne mal etwas mit anabolika nachelfen, da es so scheinbar noch besser geht um muskeln aufzubauen. ich habe auch beziehungen zu einem typen, der mir das zeugs günstig besorgen kann.

jedoch mache ich mir dabei ein wenig sorgen um die gesundheit, weiss jemand hier drin besser bescheid über gesundheitliche risiken und nebenwirkungen von anabolika?

merci.

FoS
20.04.2005, 13:13
Hallo Beatrice!
Meine Frage an dich bezieht sich auf meinen Freund.Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen.Er sagte immer er ist zu duenn, da machte ich ihm den Vorschlag ins Fitnesstudio zu gehen.Seit einen halben Jahr sieht er fast aus wie Herkules. Nur im Genitalbereich ist alles kleiner irgendwie geworden. Frueher hatte er so fast so grosse Hoden, wie ein Kinderueberraschungsei. Heute sind seine Eier kaum noch zu fuehlen. Auch wenn ich seine Eier streicheln will weicht er immer aus. Sein Penis war auch irgendwie groesser. Was ist da passiert und was kann da noch passieren.Wenn ich ihn frage weicht er immer aus.Vielen Dank schon im vorraus.
MFG, Manuela

Liebe Manuela,
sieht so aus, als ob dein Freund Anabolika schluckt. Das sind Mittel, die dafür sorgen, dass die Muskeln schneller und größer wachsen, aber der Preis ist leider, dass die Hoden schrumpfen (evtl. auch der Penis etwas kleiner wird), die Potenz lässt nach und es gibt eine Menge längerfristige Gesundheitsprobleme (z.B. Herz, Kreislauf). Aus diesen Gründen sind Anabolika verboten, aber Muskelfanatiker besorgen sie sich "schwarz", unterm Ladentisch.
Vielleicht solltest du ein ernstes Wort mit ihm reden, dass er dir mit weniger Muskelbergen, aber einem normalen Penis, besser gefallen hat. Du kannst dir auch Info-Material über die Risiken von Anabolika besorgen (z.B. im Internet über Lycos oder andere Suchmaschinen) und ihm zeigen, denn möglicherweise weiß er gar nicht, was er sich mit dem Zeug antut.
Herzlichst
Beatrice

muhahahah :D

nik
20.04.2005, 13:15
www.google.ch weis bescheid...

und überigens: :echtschwu :crackhead

...blieb lieber bi dine eier, schüsch sinds gli die
einzige eier wo no öpis z'biete händ... :rolleyes:

achja, und isch chline blödi idee fürne verarschig, en bodybuilde wo imne hiphopforum nach informatione über anabolika suecht, jo klar...;)

sin
20.04.2005, 13:28
ff (viu vergnügä) wenn de mit 40gi tittä bechunnsch wöu z viu hesch gha:D

xindplex
20.04.2005, 13:51
ideale ort zum rotschläg ihole :confused:

Lartscho
20.04.2005, 19:17
löl

blib bi anabolika, de hets ei TFL Mitglied weniger :)

bungee
21.04.2005, 09:47
jo das huere hormon züügs esch huerä unberächebar... aso i wörd au bi de eier bliibe, abr da muesch halt sälbr wössä..

i fendä so züügs scheisse, meh söll sälbr trainierä o ned ebis schlockä damits vo sälbr trainiert..:mad:

vell glöck herkules

$exgrü$$el_66
21.04.2005, 15:33
ALSO MET POMPE ESCH ES HALT SO ES DING......
...ME WOT EMMER MEH ERREICHE.....
....OND ERGENDWENN LäNGT DER DER PROTEINDRENK EIFECHT NÖMM....
....denn grefsch halt zor sprötze....OND SOOOO SCHÄDLECH ESCH ES DENN EMPFALL GAR NED, HÖT MER DE HARRY VERZÄLLT...

drosselbart
21.04.2005, 15:38
suckt suckt suckt dä thread! steckdr doch dis anabolika mau is arsch und zünds a, de chunsch ganz bestimmt geileri arschmusklä über!

:wtf:

Escobar
21.04.2005, 15:43
shett kosi, toeder dos ned oo! d'sayla eshc drgäge! shett, bette kose!

Peacemaker
21.04.2005, 17:47
Original geschrieben von FoS
Hallo Beatrice!
Meine Frage an dich bezieht sich auf meinen Freund.Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen.Er sagte immer er ist zu duenn, da machte ich ihm den Vorschlag ins Fitnesstudio zu gehen.Seit einen halben Jahr sieht er fast aus wie Herkules. Nur im Genitalbereich ist alles kleiner irgendwie geworden. Frueher hatte er so fast so grosse Hoden, wie ein Kinderueberraschungsei. Heute sind seine Eier kaum noch zu fuehlen. Auch wenn ich seine Eier streicheln will weicht er immer aus. Sein Penis war auch irgendwie groesser. Was ist da passiert und was kann da noch passieren.Wenn ich ihn frage weicht er immer aus.Vielen Dank schon im vorraus.
MFG, Manuela

Liebe Manuela,
sieht so aus, als ob dein Freund Anabolika schluckt. Das sind Mittel, die dafür sorgen, dass die Muskeln schneller und größer wachsen, aber der Preis ist leider, dass die Hoden schrumpfen (evtl. auch der Penis etwas kleiner wird), die Potenz lässt nach und es gibt eine Menge längerfristige Gesundheitsprobleme (z.B. Herz, Kreislauf). Aus diesen Gründen sind Anabolika verboten, aber Muskelfanatiker besorgen sie sich "schwarz", unterm Ladentisch.
Vielleicht solltest du ein ernstes Wort mit ihm reden, dass er dir mit weniger Muskelbergen, aber einem normalen Penis, besser gefallen hat. Du kannst dir auch Info-Material über die Risiken von Anabolika besorgen (z.B. im Internet über Lycos oder andere Suchmaschinen) und ihm zeigen, denn möglicherweise weiß er gar nicht, was er sich mit dem Zeug antut.
Herzlichst
Beatrice

muhahahah :D

muhahahahaha :D

Shidda
21.04.2005, 18:31
neue russische gewichtheberin ?

rotzlöffel
21.04.2005, 18:44
würd mr sone gummiazug kaufe wod chasch ufblose..ishc ned gsundheitschädlich und eh 10 000 mol sytleischer!!!
:brille:

PSKZ
21.04.2005, 20:15
ah man so wie herkules isch scheisse trainier bis athletisch usgsesch für das bruchsch au kei anabolikas und nid sone riese hässliche fleischberg

fers
12.05.2005, 19:49
Original geschrieben von MARKUS RÜHL
also, hallo erst mal.

ich betätige mich seit einigen jahren sehr aktiv im bodybuilding-bereich und habe auch ziele, gross darin rauszukommen.

obwohl ich jeden tag 8 rohe eier und proteindrinks en masse zu mir nehme und auch mehrere stunden täglich trainiere, würde ich gerne mal etwas mit anabolika nachelfen, da es so scheinbar noch besser geht um muskeln aufzubauen. ich habe auch beziehungen zu einem typen, der mir das zeugs günstig besorgen kann.

jedoch mache ich mir dabei ein wenig sorgen um die gesundheit, weiss jemand hier drin besser bescheid über gesundheitliche risiken und nebenwirkungen von anabolika?

merci.

dä bitrag isch zwor scho rächt alt aber: du bisch e fakeaccount oder

sunscht :no: :no: :no: :wtf: :wtf: :wtf:

beatniquer
12.05.2005, 20:00
Original geschrieben von MARKUS RÜHL
also, hallo erst mal.

merci.

falls das ernst gemeint ist.
machst du höchstens 3 kuren(perioden) von 2-3 monaten, wo du das zeugs nimmst.
gefahren sind bekannt. da du die männlichen hormone extern zugefügt bekommst, werden sie nicht mehr von deinen hoden produziert. folge davon sind potenzprobleme, haarausfall und im schlimmsten falle weibliche titten die dir wachsen.
viel spass

edit: auch hier gilt, alles im mass... dann sind die schäden auch nicht so gross hehe

..::Slash::,,
12.05.2005, 20:51
Dä isch eh en einzige Fake...
Eifach ignoriere und Biitrag schlüsse

saPienZ
12.05.2005, 21:15
naja...also wänn de shit ineziäsch, gaasch zwar uuf wiänen fakking cake, aber nach de Kuur ischs wiä wänn de bachofe zfrüä uufmachsch:

SCHWUPP!!, und zäme gheit er....und dän was machsch??hausch de next shit ine.....und was passiärt??gaasch zwar wider uuf wiänen Ballon (s meischte Wasser)und evt schrumpft din Hode, chunnsch saugruusig Akne Vulgaris über, dini läbere und niäre chönnted in Arsch gaa etc.
Und wiä gseit bi zvill Testo gits Titties...(hehe..naja...wär druff staat).
Falls de ganz shit chli "risikofreier" wettsch amche, dän muesch sowisoo zur naadle griffä..dänn belaschteds d Organd nid so deftig. Wobii Fixer sii isch glaub nid grad en Wunsch vo jedermann ... ;-)

bi mir im gschäft häts eine de haut de shit regelmässig in inä.
isch zwar n riesä Fätze, aber er hät sehr gruusigi huut übercho. Under anderem hät er ma en Riss im Arm gha will de Muskel z schnäll gwachse isch. Ah ja und eimal händs ihn müäse is Spital iilifäre, wills Herz nid so uf Wachstum gstande isch und dänn churz de Geist ufgä hät
naja früäner oder Spööter wirsch dä scheiss warschindli sowisoo nää, willt meinsch du hegsch dis Genetische Limit erreicht.
Informier di eifech drüber, wasd für Stoff inlaasch.....

Anabolika isch e gueti Sach (wännt nid alt wettsch wärde)::::::::::::

piZ..........

SheyJep
13.05.2005, 16:11
was nützts wennd en geile body hesch defür kein schwanz?..tztztz :P

Refill System
13.05.2005, 16:19
Original geschrieben von PSKZ
ah man so wie herkules isch scheisse trainier bis athletisch usgsesch für das bruchsch au kei anabolikas und nid sone riese hässliche fleischberg

*daumenhoch*