Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : HAMAM


$exgrü$$el_66
22.04.2005, 10:13
HALLO LEUTE, MEIN KUMPEL MARKUS RÜHL UND ICH WERDEN HEUTE ZUM ERSTEN MAL INS HAMAM GEHEN. WIR SIND VOLLER ERWARTUNGEN. DOCH WAS WIRD UNS ERWARTEN?
HAT JEMAND VON EUCH, LIEBE AIGHTIES, SCHON ERFAHRUNGEN MIT HAMAM GESAMMELT? IN DER BROSCHÜRE STAND NUR, DASS ES FÜR HAMAM KEINE ÜBERSETZUNG AUF DEUTSCH GIBT.

AUF EURE ZAHLREICHEN POSTS FREUE ICH MICH SCHON UND DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE,

EUER GRÜ$$EL

MARKUS RÜHL
22.04.2005, 10:20
YEAH, HEUTE WIRD GEWELLNESST...
ICH FREU MICH SCHON. SOLL JA EIN «ORIENTALISCHER TRAUM» SEIN.

AUSSERDEM AUCH GUT FÜR DEN MUSKELAUFBAU NACH DEM TRAINIEREN, SCHEINBAR ENTWICKELN SICH DIE MUSKELN BESSER, WENN ZWISCHENDURCH ENTSPANNT WIRD MIT HAMAM...... STIMMT DAS?

ICH FREUE MICH AUF EURE BEITRÄGE.

Al P.
25.04.2005, 13:12
chopfschuss

Cereal Killa
25.04.2005, 13:17
SCHOISSE EZ GOHTZ ZWEET..

Ja-roo
25.04.2005, 13:24
85 stutz zahle
umzieh füdli blut tüchli schnappe um hüfte wickle.
Stäge abe
Ade reception mälde
ufwärme im Vorraum (schwitze)
dänn nonig is wasser sondern zersch go pealing mache.
Gägesiitigs abriebe vo rückstand vom läbe.
Dänn wiiterschwitze.
Villicht nomal es pealing
dänn go iiseife au wieder gägesiitig (sexuelli handlige sind im fall usdrücklich verbote)
Dänn emal is Bad go abchile.
Dä chreis schlüsst sich und mer chan wieder vo vorne ahfange.
Wänn 85 stutz zahlt häsch chunsch no e massage über.

Am schluss uschile bimene feine Tee imene ruhige ruum

viel spass