Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Büro Discount - Grafikdesign & Streetart

hgb_fideljus
26.04.2005, 21:41
Büro Discount (graphics-gallery-gimmicks-gadgets) ist ein Shop für Grafikdesign und Streetart. Erhältlich sind Originalgrafiken, Plakate, Bücher, T-Shirts und exotische Geschenkartikel aller Art. Regelmässig wird auch zu Ausstellungen von Designern und Künstlern aus dem In- und Ausland geladen. Büro Discount ist der Shop des Grafikdesignerkollektivs Büro Destruct aus Bern.

Weitere Spezialgebiete: Designer Toys & Plush Dolls

Aus dem Bereich Graffiti vertreten wir zur Zeit: Flying Fortress, Recto (aka Typoflex), Toast.

Unter anderem gehören auch folgende Künstler in unser Ausstellungsprogramm: Benjamin Güdel, Boris Hoppek, Flag, Francois Chalet, Happypets, Jim Avignon, Martin Woodtli, Natalia Gianinazzi, Pedä Siegrist, Raffinerie und Weltschmertz.

Adresse: Büro Discount, Zurlindenstrasse 226, 8003 Zürich, www.burodiscount.net

spenzasequenza
26.04.2005, 22:03
oha, hoher besuch....
es freundlichs "chapeau" usem tal

hgb_fideljus
26.04.2005, 22:27
Und noch was: Ich habe nicht die Absicht, dieses Forum als Werbefläche für eigene Zwecke zu missbrauchen!

Unseren Laden hier kurz vorzustellen, sehe ich aber als meine Pflicht an und bin auch überzeugt davon, dass er einige Leute interessieren könnte.

Ansonsten freue ich mich auf angeregte Diskussionen und einen anregenden Austausch.

Thankz & Greetz

$exgrü$$el_66
27.04.2005, 13:25
KRASS, SO ZWISCHEN BARCELONA BERLIN ZÜRICH UND BERN ZU PENDELN...
...DAS INSPIRIERT DICH SICHER STARK BEI DEINER ARBEIT.

WENN ICH MAL SO STREETART ODERSO BRAUCHE, SCHAUE ICH SICHER MAL IN DEINEM LADEN VORBEI.

HAT VOLL STYLE. SCHIESSIGEIL-STYLE

flow2
27.04.2005, 14:21
wann kommt endlich das büro destruct buch III???

ihr macht einfach geniale arbeiten!! immer wieder geil zum anschauen und eine wunderschöne inspiration für mich. vielen dank und probs an euch!

MARKUS RÜHL
27.04.2005, 14:31
SHETT, SO GRAFIK-ATTELIER-CHREIS5-STREETART-DACHKANTINE-TOKYO CITY-KUNST-HGKZ-SCHABLONE-STYLE ESCH SCHO HOERE KROSS.

WECHTEG ESCH EIFECH DASME DI 4 ELEMENZ VOM HEPHOPP NIE OSSDE AUGE PFERLÖÖRT!
WELL OM DAS GAHZ JA EIGETTLE.