Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Redrama - Every Day Soundtrack


Radical
21.06.2004, 10:18
So, nachdem die Suche nix ergab ausser ein Interview und die Plattenkritik....

Hab mir nach langem überlegen das Redrama Album reingezogen und jetzt doch einige Male angehört im Auto...und komm nicht mehr weg von dem Teil! Das hat meine Erwartungen um Welten übertroffen und hat's mir sehr angetan! Sehr, sehr abwechslungsreich sowohl von den Beats, als auch von den Raps her....kein Track fällt ab. Ein gelungenes Werk vom ersten bis zum letzten Song! Für mich eines der besseren Album's, die in letzter Zeit (ist zwar schon ne Weile her) rausgekommen ist!

Bin ja gespannt, was da noch so kommt! Etwas erinnert es an Promoe, aber ja.....

Wer hat's auch, oder schon gehört? Was haltet ihr davon?

EphToDaRhyme
21.06.2004, 10:41
Original geschrieben von Radical
So, nachdem die Suche nix ergab ausser ein Interview und die Plattenkritik....

Hab mir nach langem überlegen das Redrama Album reingezogen und jetzt doch einige Male angehört im Auto...und komm nicht mehr weg von dem Teil! Das hat meine Erwartungen um Welten übertroffen und hat's mir sehr angetan! Sehr, sehr abwechslungsreich sowohl von den Beats, als auch von den Raps her....kein Track fällt ab. Ein gelungenes Werk vom ersten bis zum letzten Song! Für mich eines der besseren Album's, die in letzter Zeit (ist zwar schon ne Weile her) rausgekommen ist!

Bin ja gespannt, was da noch so kommt! Etwas erinnert es an Promoe, aber ja.....

Wer hat's auch, oder schon gehört? Was haltet ihr davon?
Jo ich han ja damals mit ihm s'Interview gmacht.. Ich hoffe es isch gnueg ufschlussriich!? Mir händ chli Connectionproblems ghaa am Phone :) Aber ebä han defür das Album au becho und es isch echt de Oberhammer.. Krass geil.. Und ebä er hät ja akündigt, dass no villes folge wird.. Villicht schafft er ja mal sis Traumfeaturing mit em Pharoahe Monch :)

reezer
21.06.2004, 11:01
Original geschrieben von Radical
[B]So, nachdem die Suche nix ergab ausser ein Interview und die Plattenkritik....


ausser ein interview und eine plattenkritik?!?
was soll das denn heissen? was willst du mehr noch haben? ist doch super das man das hier nachlessen kann, oder?

Radical
21.06.2004, 11:11
Original geschrieben von reezer
ausser ein interview und eine plattenkritik?!?
was soll das denn heissen? was willst du mehr noch haben? ist doch super das man das hier nachlessen kann, oder?

cool down, reezer.....das war einzig auf's Forum bezogen! Gemeint, dass noch kein Thread darüber existiert aka kein Doppel-und Dreifach Diskussion über's gleiche Thema!

scope
21.06.2004, 11:11
Original geschrieben von reezer
ausser ein interview und eine plattenkritik?!?
was soll das denn heissen? was willst du mehr noch haben? ist doch super das man das hier nachlessen kann, oder?

PROPS



redrama album burnt.... no question

Radical
24.06.2004, 16:10
niemert suscht wo das Album kennt?

mark faloon
24.06.2004, 16:49
radicaL!

isch guat? isch doch finne?
hett mi im video zwar s bitz
eminem erinneret. EMINEM!
freshi shiti, dopi shiti ...

nai, muass dem mol ghä, ha.
han jo au finnisch blood between ...

gruass in schlitz

eliAz
24.06.2004, 17:27
sait mis review nid scho alles über das Teil? :D

Nai, isch würkli hammer! Helsinki rocks:headbang: :headbang: :headbang:

Radical
24.06.2004, 17:46
Original geschrieben von mark faloon
radicaL!

isch guat? isch doch finne?
hett mi im video zwar s bitz
eminem erinneret. EMINEM!
freshi shiti, dopi shiti ...

nai, muass dem mol ghä, ha.
han jo au finnisch blood between ...

gruass in schlitz

ja, finnisches Bluet hani au...mal was der Alk-Konsum mängisch agaht!!:hippie:

Han s Video no nie gseh, ein Track räpt er tatsächlich chli ähnlich wie der Em, aber ja....ich finds ganz dick! lohnt sich!

Gruass zrugg nach QR-City!

aXionJaXion
24.06.2004, 18:48
i muass mi oi aaschlüssa,....isch echt fett! Vorallem Live isch er affageil! Han na amol z Laax gseh,...vor gangstarr! Buuuuah...fresh!

DEFF
24.06.2004, 19:48
naja gefällt mir leider weniger. kann nichts spezielles am album abgewinnen.

lucianeri
20.08.2004, 10:07
Tach ...

Auso ich känn das album scho zimli lang, hans au dehei.. :)
hehe, und falls wer no en tipp wet was finnische hiphop belangt:

avain - punainen tilli

wie ech of finnische rap chom? öhm ganz eifach han det ferie gmacht, und in helsinki halt es paar albe poschtet... sit do immer chli am tschegge was im norde gat! :)


red's site (http://www.redrama.com/main.asp)

uf sinere siite, chönder au de video aluege...

tschegg out...

:dance: