Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Beastie Boys schweinerei


cutastrov
21.06.2004, 14:39
Hallo Zusammen

Bevor Ihr euch das neue Beastie Boys Album auf dem PC reinzieht, solltet Ihr euch folgende Artikel zu Gemüt
führen.

check that shit! (http://linuxreviews.org/news/2004-06-20_Beastie_Boys_spyware/index.html.en)

Cheerio.....!!!

EphToDaRhyme
21.06.2004, 14:42
Das isch echt e Schweinerei.. Es chönt wenigschtens e Mäldig cho, sie müssen diese Software installieren umd die CD auf dem PC hören zu können...

asteriscsme
21.06.2004, 14:50
stimmt das äscht?
aldda....damit haben die ihre fans gehörig gefickt ...hehehe zum glück hab ich mir die platte (noch) nicht geholt :p

PsyKez
21.06.2004, 17:43
ha sie bisjetz nonid am pc glost... aber das isch doch illegal wenn en cd als audio cd verchaufsch dörfsch au kei andere scheiss druff ha als audio ODER WAS? ich glaubs ja nöd :wtf:

reezer
21.06.2004, 18:03
kann zwar schon sein das es etwas installiert im hintergrund ohne erlaubniss (und das ist nicht korrekt, klar), aber das ist nicht die erfindung der beastie boys... auf der beastie boys cd ist genau der gleiche kopierschutz drauf wie er seit einiger zeit bei capitol / emi verwendet wird... dieser ist ziemlich stark und komplex, das stimmt... aber ich denke nicht das dass auf dem mist der jungs selbst gewachsen ist... kaum

spenzasequenza
21.06.2004, 18:09
ganz sicher isch das nit uf ihrem mischt gwachse...

und, ich glöibe sograr, dass das äch illegal isch, wänn so en zede unüfgforderet eifach software inschtalliärt..

di beastyboys wissent viliicht nit mal derva... ?

Soulclap
21.06.2004, 18:22
Kopiere isch eh shit...Vinyl choufe u glücklech si!

the_rawk
21.06.2004, 18:24
Original geschrieben von Soulclap
Kopiere isch eh shit...Vinyl choufe u glücklech si!

genau! :cool:

cutastrov
21.06.2004, 19:40
Original geschrieben von reezer
kann zwar schon sein das es etwas installiert im hintergrund ohne erlaubniss (und das ist nicht korrekt, klar),

Jep, das kann nicht sein, sondern ist so! ...Sony ist auch ein solcher Kandidat siehe Bswp. Net-MD.

aber das ist nicht die erfindung der beastie boys... auf der beastie boys cd ist genau der gleiche kopierschutz drauf wie er seit einiger zeit bei capitol / emi verwendet wird... dieser ist ziemlich stark und komplex, das stimmt... aber ich denke nicht das dass auf dem mist der jungs selbst gewachsen ist... kaum

Hi Reezer, ich zitiere mal den ersten Satz:

"It seems that Capitol Records has some sort of new copy protection system..."

wer zur Hölle redet von den Beastie Boys? Wie wenn die was dafür könnten, dass die Musikindustrie Amok läuft....

Zur Richtigstellung für alle die nicht richtig aufgepasst haben.

Peicen!

mc rassko
21.06.2004, 20:06
ich find beastie boys sowiso nöd geil, also wird ich mer cede nöd chaufe

Tonik
22.06.2004, 12:28
was wiedermau für Mac spricht :D
oder choufet nech haut e Plattespieler *harr*

carpe
22.06.2004, 13:13
Original geschrieben von mc rassko
ich find beastie boys sowiso nöd geil

uuh eigegoal ... guet isch zwar gschmackssach. Check z.B. mal Triple Trouble ab, hammergeile Remix vom Rappers Delight.

Herr Gamus
22.06.2004, 14:20
Original geschrieben von Tonik
was wiedermau für Mac spricht :D

wohl eher gege Mac:

They include some sort of uninstaller buried on there for Windows, but I see no such thing for MacOS. If anyone has disassembled the aforementioned malware already and can save us some time with instructions on how to remove it... thanks in advance."


:brille:

don_erwäter
22.06.2004, 14:42
also bi mir chunt de glich player wie wäni diä neu Sektion am PC losä...und döt hät au sich doch au niemert dra ufghänkt...oda:brille:

Beatnik
22.06.2004, 16:18
Ja dMusikindustri versuecht alles damit niemert meh kopiere chan, was ja würklich lächerlich isch! Nimmsch das Teil Analog uf dä PC uuf, und scho hesch e Kopie:D

Dä witz isch das gwüssi CDs danke dene super kopierschutzsystem nöd mal meh uf normale CD Player laufed, bzw. bi mim Philips Audio Brenner laufet ALLI 8würklich ALLI) neue Düütsche Rap CDs nöd!!

Lueged das ihr evtl. vo gwüsse CDs dAmerikanisch Version inneziehnd, will dAmi Versione hend amigs gra kein Kopierschutz, die packed eifach e F.B.I Warnig druff sitt neuschtem, das kopiere strafbar isch!

Beatnik
22.06.2004, 16:22
Ausserdem nützt der Kopierschutz einen Dreck!

Zieht euch die Beastie Boys Snippets auf www.cede.ch rein, die CD wurde auf einem normalen Windows PC gestreamt, und es läuft tadellos....jeder Profi Ripper macht da auch kurzenprozess...ALSO WAS BRINGTS???:rolleyes: