Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Kool Savas und Azad a.k.a. ONE und MC René bei Word Cup


WordCupCrew
11.05.2005, 11:07
Word Cup #11

Wieder einmal ist es soweit für eine neue Sendung. Nach dem Brothers Keepers Special, dass Ihr auch die nächsten Wochen noch weiter schauen könnt, kommt nun eine neue Folge # 11.

Ihr seht Tyron, der sich mit MC Rene in Köln getroffen hat. Ihr seht die Brothers Keepers, die aus aktuellem Anlass weiter gefeatured werden & last but not least, hat Selcuk die deutschen Prime Rapper Azad & Savas für deren Projekt ONE in Frankfurt während des Videodrehs zu all 4 one vor dem Mikrophon.

Daher bleibt wieder mal nur folgendes zu tun: Telefon aus, noch mal schnell aufs Töpfchen, Chips & Coke an den Start und los geht?s mit der Sendung.


http://www.wordcup.de


Chapter 1

Tyron meets MC Renè

Tyron, wieder einmal als Word Cup Moderator unterwegs, hatte einige Anläufe gebraucht, um den Termin mit MC Rene zu fixieren. Beide pendeln zurzeit sehr viel zwischen Berlin und Köln hin und her und natürlich war es immer antiparallel, so dass sie nie zusammen in der gleichen Stadt waren. Eile mit Weile?
In Köln hat es dann doch irgendwann doch geklappt. Im Belgischen Viertel in Köln, in der Sonne draußen im Park, haben sie sich zusammengesetzt und über die letzten Jahre von MC Rene gesprochen und natürlich auch darüber, wo er sich jetzt sieht und was seine Projekte sind. Ein Interessantes Gespräch der beiden Freunde, das einen in die Zeit der späten 90er zurück versetzt. ?Willkommen bei Word Cup!?. Ganz wie früher.




Chapter 2

Brotherskeepers mit Adè & Tyron

Bereit heißt die neue Single und bereit darüber zu sprechen waren auch Adè und Tyron in während ihrer Interviews. Adè, Kopf der Brotherskeepers e.V., erzählt uns von den Hintergründen des Vereins, wie es zur neuen Single kam und was Brotherskeepers in der Vergangenheit geleistet hat. Tyron, in einer ungewohnten Rolle bei Word Cup, erzählt uns aus seiner persönlichen Sicht, wie sein Engagement bei Brotherskeepers aussieht, was er ganz privat darüber denkt und natürlich was er, Tyron Ricketts eigentlich in den letzten Jahren so gemacht hat. Gespickt ist das ganze mit Ausschnitten vom Videodreh und dem Film ?Afrodeutsch? von 2001.

Ein Brothers Keepers Special könnt ihr hier (http://www.wordcup2.de/wc_bk_special/player_m3a.swf) sehen. Dort gibt es neben der Interviews mit Adè und Tyron weitere Statements der weiteren Brothers Keepers wie Xavier, D-Flame, Germ, Chima, Ebony Prince... zu sehen.


Chapter 3

ONE - Azad & Savas

Headliner dieser Folge ist natürlich das jüngste Top Tagteam der nationalen Hip Hop Szene: One ? a.k.a. Azad & Savas. Nach Afrob und Sammy Deluxe nun also die nächsten beiden Schwerkaliber, die sich zusammen getan haben. Selcuk hat sich die beiden während ihres Videodrehs zur neuen Single ?All 4 one? geschnappt. Ein lustiges Interview ist dabei raus gesprungen. Natürlich seht Ihr auch behind the scenes des Videodrehs. Seid gespannt!

Peace!
Word Cup

fuxx
11.05.2005, 11:22
kann ich mal fragen, was world cup überhaupt ist? radio, websendung, tv? kA

WordCupCrew
11.05.2005, 17:48
es handelt sich dabei um eine websendung...läuft seit dezember und hat im schnitt 30.000 zuschauer:-)


http://www.wordcup.de


da kannst du alles auschecken!


peace