Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Paroahe Monch: Shady Records??

Map
23.06.2004, 09:13
Pharoahe Monch: Shady ist das beste Label für mich!

Der Wechsel von Pharoahe Monch zu Eminems Shady Records wird immer wahrscheinlicher. Zumindest Pharoahe kann sich kein besseres Label für sich vorstellen, wie er in einem Interview berichtete. Er sei schon lange mit Eminem befreundet und ein großer Fan seiner Musik, auch Em' möge seine. Auch die Mitarbeiter von Shady Records würden ihn verstehen und ihm helfen, dass Album zu produzieren, dass er sich schon lange wünsche:

Zitat:
“...the truth of the matter is, its pretty much going down. I’ve been down with Em for a long time, I’m a fan of his and the feeling is mutual. They heard the record over there and they loved it and I told them that is the only place I wanna be right now. If I don’t go there I might just quit, it’s that serious. I just know where I need to be for the kind of record I want to do. They already understand me, the A&R people over there are fans...they pretty much seem the best at putting your personas in front of the audience and letting them decide whether they wanna **** with it or not.”

Quelle: www.hiphopdx.com / www.mzee.com

sha
23.06.2004, 10:42
er esch secher besser ufghobe, als früecher be rawkus - aber vo mer us hätt er zo jedem label chönne go, won er hätt welle - the inc. mol usgno...

är esch en guete mc ond werd das au blibe, egal öb er of shady, rawkus, optik oder nation music esch...

Aurel
23.06.2004, 12:46
esch wohl de einzig usem rawkus-camp wo's eher in rechtig shady anstatt zu ROC ziehd... hehe... aber semmer mal gspannt...

PsyKez
23.06.2004, 13:10
Original geschrieben von jaz-o
abwarten und tee trinken

Kush
23.06.2004, 16:50
OH NO...... ;)

HEHEHEHE, nei kunnt sicher guet! freu mi uf neue stuff vo ihm.....

mIkRoFiL
23.06.2004, 17:02
be gspannt wie das usechonnt!

Pleschen
29.06.2004, 07:57
get the fuck off... cha sicher nüt schlechts gä!

piis

Aurel
17.08.2004, 16:01
anschiinend het de monch jetzt definitiv unterschribe...

Map
17.08.2004, 16:09
Original geschrieben von Aurel

Jo?? Wie chunnsch druf?? Wär natürlech mou e gueti Nachricht.

sha
17.08.2004, 16:09

ok, de hocked mer doch mol äne, relaxed ond losed üs de sin erste release a ond de urtäiled mer denn weder

(wobi pharoahe = gütesiegel)

Aurel
17.08.2004, 16:14
irgendwo hanis glese... echt im kanye west interview? weiss au nömm... lueg dihei namal nah...

triplex
18.08.2004, 09:45
Er kunnt uf Biel am Fr. 03.09.04 @ Doors 72!Die einzig Show i de Schwiiz....Aight!?

rm
18.08.2004, 12:22
sehr guet für de monch, so wird er au meh lüüt erreichä chönne.
hoffentlich gits aber kei eminem beats..

Aurel
18.08.2004, 12:25
was isch geg eminem beats iz'wände? teilwiis gfallets mehr au ned und sie gliiched sich fascht so wie premo-beats, hehe... aber sache wie "purple hills" oder "runnin" sind doch eifach burner... aber er wird wohl bi shady eher uf hi-tek rappe, sehr naheliegend...

rm
18.08.2004, 12:30
was isch geg eminem beats iz'wände? teilwiis gfallets mehr au ned und sie gliiched sich fascht so wie premo-beats, hehe... aber sache wie "purple hills" oder "runnin" sind doch eifach burner... aber er wird wohl bi shady eher uf hi-tek rappe, sehr naheliegend...

am em sini beats glieched fasch am premo sine???

am premo sin scheiss isch zietlos, und am eminem sini beats töned alli gliech und verleided nachem 2te mal lose er söll lieber rhyme und d beatschmied am dre überlah..

Danielsson
18.08.2004, 12:37
Original geschrieben von triplex
Er kunnt uf Biel am Fr. 03.09.04 @ Doors 72!Die einzig Show i de Schwiiz....Aight!?

Was, Würklich????

Aurel
18.08.2004, 12:46
du hesch mich völlig falsch verstande... nur schnell voreweg... bin wohl eine vo de absolut gröschte premier-fanataiker wo's gehd...
ich han's so welle usdrucke:

eminem beats töned all ähnlich. genau ebe wie bim premo, derom möged ihn au viel lüüt hött nömm... so hanis gmeint, ned andersch...
aber ebe, mich störts ned, wenn er gwössi samples jedes jahr mal bimne track benützt, hehe... mich flashts jedes mal wieder.

smooth
18.08.2004, 12:51
klar für kasse werd es gueti schach für ihn, befürchte aber, dass sies neue zeugs nüm so geil werd, esch kei tatsach, nur en befürchtung vo mer...hätti müsse zu okayplayer oder so go...

rm
18.08.2004, 12:58
du hesch mich völlig falsch verstande... nur schnell voreweg... bin wohl eine vo de absolut gröschte premier-fanataiker wo's gehd...
ich han's so welle usdrucke:

eminem beats töned all ähnlich. genau ebe wie bim premo, derom möged ihn au viel lüüt hött nömm... so hanis gmeint, ned andersch...
aber ebe, mich störts ned, wenn er gwössi samples jedes jahr mal bimne track benützt, hehe... mich flashts jedes mal wieder.

aller klar, mir gönds jedes mal meh ufd nerve aber ebbe...:D

wenn chunt eigentlich s album vom premo?

Aurel
18.08.2004, 13:19
1. november hani gmeint... uf jede fall im november. u.a. met nas, roberta flack (die, wo "killing my softly" im original gsunge het!!!), jill scott etc.

MANtis
01.09.2004, 12:23
ist nur ein gerücht!!

Aurel
01.09.2004, 13:11
Original geschrieben von MANtis
ist nur ein gerücht!!

das hat allerdings anders geklungen von seiten aftermaths. soll wie gesagt bereits unterschrieben haben... wäre auch gut so, wenn sich der alte endlich mal bewegen würde. aber ich denke der 3.9. wird evtl. eine aufklärung bieten...

Aurel
01.09.2004, 13:57
übrigens ischer au uf de offizielle aftermath siite unter shady ufglischtet...

guggstdu (http://www.aftermathmusic.com)

PervertedMonk
01.09.2004, 19:23
Original geschrieben von MANtis
ist nur ein gerücht!! hält sich aber verdammt lange, dieses gerücht! aber eben, so lange noch nichts unterschrieben ist, ist noch alles offen (mensch bin ich klug! :D )... aber ich denke nun mal, dass er zu shady rec. wechselt, auch wenn ich ihn auch lieber bei roc-a-fella gesehen hätte... aber ist ja eh egal: sein 2. album ist seit jahren fertig und bereit zur veröffentlichung! es wird zeit dafür!

aDidoN
01.09.2004, 19:27
was isch rakwus aso ig kenne nur rawkus:p

:hippie:

MANtis
25.03.2008, 15:05
damn das ist aber ein alter eintrag

moertellll
25.03.2008, 15:35
drum muesch en ja etzt au ufehole oder? vollhonk :rolleyes:

MANtis
25.03.2008, 16:05
Original geschrieben von moertellll
drum muesch en ja etzt au ufehole oder? vollhonk :rolleyes:

ufehole? die show vor 4 jahren hab ich mit triplex gemacht.