Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : cubase: vst instrumente gehen nicht

nise
25.05.2005, 21:21
egal im welchem ordner ich meine vst instrumenten plugins habe, sie erscheinen im cubase unter "effekte" und nicht bei den vst instrumenten. an was könnte das liegen?

perlon
25.05.2005, 22:01
wenn du sie im ordner vstplugins unter folgendem path hast, sollte es eigentlich gehen: c - programme - steinberg - vstplugins.

wenn du sie eine ebene tiefer in den cubase - vstplugins ordner schiebst, sind sie bei den effekten. weiss nicht ob das hilft...

*daumendrück*

nise
26.05.2005, 06:51
will z.t. immernoni...

M-A-Z
26.05.2005, 08:41
Original geschrieben von nise
egal im welchem ordner ich meine vst instrumenten plugins habe, sie erscheinen im cubase unter "effekte" und nicht bei den vst instrumenten. an was könnte das liegen?

Die sind in falsche Ordner kopiert worde!
Es git 2 Ordner unter Programme -> Steinberg -> vstplugins oder plugins und im Ordner Cubase au!
so wie ich mich recht erinnere, sind i Ordner vstplugins im Cubase d'vst Instrument dinne! Chasch mal beidi Ordenr ufrmache und eifach vst instrument in andere Ordner verschiebe!

Gruss

Hadrob
26.05.2005, 11:32
Was hesch före windows version? je nachdem duets de au no ine andere ordner spichere.