Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : LIÄBLINGSZITATE


sayla
08.02.2004, 23:30
...aaaaalsoooo lüt, was sind euri liäblingszitate vo texte, songs, weisheiten? etc....pp... ;)

also, mini wäret mal..

"ICH HÖR NIEMALS AUF ZU FLIEGEN, WEIL MEINE TRÄUME MICH TRAGEN, BLEIB AUF WOLKE SIEBEN, EGAL WAS DIE LEUTE SAGEN, UNDBEDEUTENDE FRAGEN, PLAGEN IN HEUTIGEN TAGEN – DESHALB MIT OFFENEN AUGEN, TRÄUMEN, HOFFEN UND GLAUBEN…!"
-KESSELKOST-

"EINERSEITS GLEICH, VÖLLIG VERSCHIEDEN, ZWEIDEUTIG GESCHRIEBEN, WEIL WIR EINDEUTIG HASSEN, WAS WIR LIEBEN. UNZUFRIEDEN, WOLLEN NICHT OBEN UNTERLIEGEN, GEBEN MEHR ALS WIR NEHMEN, NEHMEN MEHR ALS WIR KRIEGEN…"
-RAG-

"ICH MEINE FRIEDEN, WENN ICH PEACE SAG!"
-BLUMENTOPF-


"VIELLEICHT HAB ICH N’STOCK IM ARSCH UND FÜHR N’SPIESSERLEBEN, DOCH MEIN ZEIGE- UND DEIN MITTELFINGER WÜRDEN PEACE ERGEBEN…"
-EINS ZWO-

"HIPHOP LEBT, WENN SICH DEIN ARSCH MITBEWEGT!"
-STIEBER TWINS-

*posten *go *go :D

tysha
08.02.2004, 23:50
"They call this war a cloud over the land. But they made the weather and then they stand in the rain and say 'Shit its raining."

Ruby in Cold Mountain

niKita
08.02.2004, 23:53
/ohne fleis kein preis/ (chli billig..esch doch abr so?:confused:)

*jedem das seine*

beatniquer
09.02.2004, 00:02
"du spürst das gras, hie und da bewegt sich was, es macht dir spass..." fanta vier

mini signatur wurzu

"i've got worldwide family all over the earth..." dilated peops

"chacun sa mafia, chacun sa mille-fa" ntm- affirmitive action

"...villeicht bin ich schon zu high, weil der shit mich platt macht, wie saddam damals kuwait.." samy

"yo ich setz den blinker rechts, wir halten an der tanke- snacks und six packs- für die ganze bande" schowi


ds si so einigi, gäb no viu me...

gl0dy
09.02.2004, 00:06
ich find vom spax s lied leben und leben lassen hät eifach en hammer tegscht! also uf jedefall das was de spax rapt öhm ja... s änglische verstahni hald nöd so....
oke isch hald scho chli zlang füres zitat.... han es paar ziile vom lied mal usekopiert:

Das ist 'ne Schande – das hier einem keiner was gönnt,
ich könnte kotzen – arbeite hart – jeden Tag, für jeden Cent –
jeden Moment – die Augen auf – vertraue darauf,
meine Bemühungen zahlen sich aus – ich bau' mir was auf.

Du bist naiv, wenn du denkst – du bist gefeit vor dem Scheiß.
Es kommt alles zurück, zu gegebener Zeit – du weißt!!!

Der Bumerangeffekt – trifft dich meist hart – wenn du’s nicht ahnst,
wenn du aus deinem Leben nichts lernst – wie oft hat es dich schon gewarnt?
Doch du bist blind und taub und scheißt auf das, was ich sag',
ich scheiß' auf dich – denn du lebst mit deinem Hass jeden Tag.

http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rolle.gif

sayla
09.02.2004, 00:10
"ES IST SCHON WIRKLICH SELTSAM WIE DIE DINGE GEH’N; ICH SCHAUE MIR DIE WELT AN UND KANN SIE MANCHMAL NICHT VERSTEH’N, ICH WEISS DAS LEBEN IST NICHT IMMER FAIR, DOCH DIE ERDE DREHT SICH, ALS OB NICHT’S GEWESEN WÄR…"
-BLUMENTOPF-

"WER SICH MIT MIR TRIFFT UND ZU SPÄT KOMMT, IST IMMER NOCH ZU FRÜH DRAN"

"ALLEIN UND VERLASSEN VOM REST DER WELT, BEGINNT MAN ZU HASSEN, WAS DIE SEELE ENTSTELLT. ICH SING DIESE ZEILEN UM EIN TROST ZU SEIN, VIELLEICHT HELFEN SIE EIM NICHT EINFACH LOSZUSCHREIN, VIELLEICHT HILFT ES EIN BISSCHEN DORT WO DU GERADE BIST, ZU HÖREN UND ZU WISSEN, DASS ICH WEISS, WIE ES IST. ICH SPRECHE VON HERZEN GLAUB MIR, ICH SEH DAS LEID UND DIE SCHMERZEN!"
-GLASHAUS-

@gl0dy
ja, da häsch rächt, des liäd findi au cool! :D

Cyclone
09.02.2004, 00:15
das sötted glaub no es paar lerne: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu'
:hippie:

DEFF
09.02.2004, 02:17
was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr.

Foxhound
09.02.2004, 02:32
But How Many MC's Must Get Dissed?
-blackmoon-

stay real never change there're alot of niggas hows runnin' the game!
-blackmoon-

It makes me wonder how a black man could ever raise a child out here
-akrobatik-

ja rule is bitin' my name
-jeru the damaja-

Poppin' that coochie for Gucci
Bitches like you ain't shit to me
And don't talk about R-E-S-P-E-C-T
'Cause I treat my black sisters like royalty
-jeru the damaja-

I keep shit to myself and keep it real with the game
Fake niggas hang around but they get no fame
-Lil'dap-

bätschmändoo
09.02.2004, 09:13
Samy:
"Ich hör Politiker reimen: Sie wollen lieber Kinder statt Inder
und ich werd kritisiert nur weil Mongo an behindert erinnert...."

Rookie&Samurai:
"han en ruum voll food zum luegä wiä d'datum ablauffä
wenn mi duftbaum nümm schmöckt gang mr äs nöis auto go chauffä"
--> geili Ironie!

Seeed:
"What you deserve is what you get...." --> kurz aber wahr

Abs. Beginner&Samy:
"...fuchs mich in die materie dass möglichkeit unbegrenzt liegt
leider folgen viele falschen vorbildern und lerne's nie
das publikum zu rocken dass aufner andern frequenz liegt
was uns nicht betrifft da man unsere bühnenpresenz liebt
und per excelenz sieht, die sich der vollstellungskraft vieler entzieht,
sam semilia und die beginner erkennen sie....."
--> Word Up!

hüppnoss
09.02.2004, 09:32
die liebe ist frankreich,
und paris das bist du
torch

c.r.e.a.m.
wu tang

leute die extrem übertreiben kann ich leiden
sido

die leute spar'n an den gläsern statt am brillenrahmen
samy

Mora
09.02.2004, 21:06
Das findi guet:

Es gibt Leute, die machen Hip Hop und es gibt Leute, die machen was aus Hip Hop.

ke ahnig vo wem.

Phattrix
09.02.2004, 21:42
ok ich han das es paar...

also s erschte isch nöd usem musik biz aber irgendwie findi die 2 Zitat hend öpis...

"Dumm ist der der dummes tut"
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt" Beidi vom Tom Hanks in Forest Gump
(het was oder?)

so jetzt usem Musikbiz was:

MC Rene:

Also verpiss dich, mach dich vom acker, du spacker! du möchtegern-southpole-motherfucker! Ich nehm dich auseinander, dich und deine crew, denn ihr habt 'n zimmer-temperatur-IQ! Fuck you!

Gangstarr:

I'm like impossible to stop
I'm like that nigga in the ring with you,
Impossible to drop
I'm like two magazines fully loaded to your one
Plus I ain't gonna quit spittin
Till your done
und a dere stell villicht no was zum lache HAHA lueged eu das mal ah. (http://www.citay.de/texte/e_h/gs_clip.html)

Royce da 59:

My flow is hotter than the flash from the click
When the hammer slaps the bullet on the ass from the clip

Nothing the clip, then give a speech to you
Me and Premier, we kind of the same in ways
We both speak with our hands in dangerous ways
Rap now is a circus of clowns

Niggaz say I found God with the flow
Bring the police to the studio and bring the bomb squad to the show
Ain't a nigga touching mines
When you listen to my shit - you don't chew, you don't breathe,
you'll miss a fucking line

Gangstarr:

Are you working?
What kind of work do you do?
("Boy, what is it you want to do when you grow up?")
Aiyyo I'm gonna be on ti-dop, that's all my eyes can see
Victory is mine, yeah surprisingly
I've been laying, waiting for your next mistake
I put in work, and watch my status escalate

und de letscht:

from tha masta him self :)

BIG L (R.I.P!):beten:

Make sure my mic is loud and my production is tight
Better watch me round your girl if you ain't fucking her right

so fertig :)

poulet
03.03.2004, 14:40
Der Boden der Tatsachen ist nicht immer fruchtbar
aber braun genug um drauf zu scheissen!!


yeah,baby! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


oder

das Leben ist leicht wie ne Wolke
-manchmal regnet es!

höhö!

poetical
03.03.2004, 14:58
Original geschrieben von sayla

"EINERSEITS GLEICH, VÖLLIG VERSCHIEDEN, ZWEIDEUTIG GESCHRIEBEN, WEIL WIR EINDEUTIG HASSEN, WAS WIR LIEBEN. UNZUFRIEDEN, WOLLEN NICHT OBEN UNTERLIEGEN, GEBEN MEHR ALS WIR NEHMEN, NEHMEN MEHR ALS WIR KRIEGEN…"
-RAG-


Du weisch gar nid wie ig dä Track liebe. Öppis vom geilste wo's je hett gä us Dütschland.

Auso hie no es paar Zitat vo mir. Si zwar keni Rap-Zitat, aber glich sehr geil:

"Mensch lerne dich selbst erkennen, das ist der Mittelpunkt aller Weisheit"
Gotthold E. Leissing

"Leben ist mehr als eine blosse Folge von Ereignissen, was ich suche, ist die Magie, die den Raum mit Herz füllt"
Herbie Hancock

u ds ultimative

"Es ist sinnlos, die Dinge losgelöst voneinander zu betrachten. Alles ist in allem. In jedem Sandkorn steckt die ganze Welt, und in jedem einzelnen Ding steckt die Geschichte der ganzen Menschheit"
Anaxagoras (griech. Philosoph)

Boogieblind
03.03.2004, 15:24
da mal es paar..

``Pain is temporary, Glory is forever!`` (Mat Hoffman)

``Men don't grow up, they only get bigger toys`` (wie wahr, wie wahr...hehe)

``Wir werden die Wahrheit finden, wenn wir ds Problem prüfen. Das Problem ist nicht weit von der Antwort. Das problem ist die Antwort. Wenn man das Problem versteht, löst man das Problem.`` (B. L.)

``Wenn du nicht gerne alleine bist, dann kauf dir ein Haustier, denn nicht mal ein Pittbull kann dich so verletzten wie eine Frau, vertrau mir.`` (Blumentopf)

``Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt`` (Shakespear)

Cyclone
03.03.2004, 15:30
hm...:hmmm:
das wo mer am schluss bi american history x ghört isch au nöd übel. weiss nu wies aafangt: hass ist ballast...

oder das bi pulp fiction vo de samuel l. jackson immer seit :D

dope_mc
03.03.2004, 15:32
de öpfel fallt ned wiit vom stamm... :D

MANtis
03.03.2004, 15:40
this girl looks so good... next - gangstarr

Money and blood don't mix like two dicks and no bitch.. Find yourself in serious shit - biggie smalls

Don't jump, without a parachute - lost boyz

Protect your Jimmy and keep it fresh - krs one

chill backstage with a Chinese girl named Sum Dum Hoe - lords of the underground

Boogieblind
03.03.2004, 15:40
``Bei der Fussball-WM habe ich mir Schweiz gegen Kamerun angeschaut.Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!``

:D

MANtis
03.03.2004, 15:54
death gonna be easy cause life is hard - 50 cent

everybody want go heaven but nobody want die - cocoa beez

till machiavelli returns it's all eyez on me - 50 cent

don't get caught up in the mix cause the media is full of dirty tricks - 2pac

my eyes are wide open and my TV is off - mr. lif

Don't say you never heard of me, til they murder me, I'm a legend - 2pac feat. B.I.G

i got this shit lockdown like terrorists in airplanes - boot camp clik

take your Bills like Clinton nigga I ain't bullshittin - lords

Material things keep us blind - sunz of man

you know the cops got a network for the toxic rock - krs one, zach and last emperor

c.i.a. are criminals in action - krs one, zach and last emperor

fbi, cia, the real terrorists - dead prez

stand up, get up, get up for your right - bob marley

George Bush killer 'til George Bush kills me - nas

Bin Ladin is still C.I.A - non phixion

Another Bush season mean another war for profit - paris

The illuminati triple 6 all connected - paris

we came from the atmosphere, the physical trapped us here
then they gave us crack and beer, in the back of the stairs - killah priest

BIBLE The Basic Instructions Before Leaving Earth - killah priest

FBI spying on us through the radio antennas - foreign legion

By the time Bush is done, you won't know what time it is - j-live

The President is Bush, the Vice-President's a Dick - talib kweli

God help my soul as I testify - freddie foxxx

suckers need bodyguards - gangstarr

I'm Hugh Hefner, with long robes, in a porn show
Women with pretty toes, the dizziest ho's
Then I turn romantic, write in Sanskrit - killah priest


Industry rule number ten-thousand-and-eighty
Record company niggaz are sha-deeeeeee, bay-bee - bdi buckshot

Throw in the towel, the devil is Colin Powell - boogie down production

Capitalism -- the system of pimps and hoes
I'm sorry that's the way it goes
In this particular system everyone's a slave
Racist is how they want us to behave - krs one

heiri
03.03.2004, 16:08
Gibän ab, gibän ab, gibän ab yo... (gibmä9rizzlä)

4132
03.03.2004, 16:20
I used to say get of but this time suck my dick....BootCampClick

(trifft uf e paar läbenssituatione sehr guet zue)

palermo notte e giorno, bologna notte e giorno, italia notte e giorno, e tutto gettho attorno....Joe Cassano

ich frog mi lohnts sich an di z glaube wennd Wält um uns zämekeit villicht denn umso meh denn vrtraue berueht uf gegesitigkeit und ich bliib skeptisch wenn ich die zeile vrfass....scratch "wie lange macht gott wohl noch Ferien?"
sektion Kuchikäschtli

sayla
03.03.2004, 16:37
Man könnte meinen sie hätten ihren Verstand verloren, aber dies würde bedeuten sie hätten schonmal einen besessen.
-Paul Krugmann- :D


"Ich klaue dir die Beine und schenke sie den Armen"

poetical
03.03.2004, 16:49
Ein Kunstwerk ist gut, wenn es aus Notwendigkeit entstand. In dieser Art seines Ursprungs liegt sein Urteil: es gibt kein anderes. Darum, sehr geehrter Herr, wußte ich Ihnen keinen Rat als diesen: in sich zu gehen und die Tiefen zu prüfen, in denen Ihr Leben entspringt; an seiner Quelle werden Sie die Antwort auf die Frage finden, ob Sie schaffen müssen.

Rainer Maria Rilke

sly saloon
03.03.2004, 16:52
Vincent Vega: Ich hab Marvin ins Gesicht geschossen
Jules: Warum machst du denn so was?
Vincent Vega: Wahrscheinlich bist du über einen Hubbel gefahren!
Jules: Ich bin über keinen verdammten Hubbel gefahren


Wolf: Bist du ein Eichenmann, Jimmy?

rm
03.03.2004, 17:09
samurai :
glaubsch dra dasi mini muetär für en sack gras verchaufd ha, denn chum bring dini grad au no will de mezger het scho lang kei richtig fetti sau me gha

martene 10 aka mardn one-o:
si säged eus mir händ kei perschpektivä, villichd händs ja rächt doch si gsehnd nu s negativä

rokator:
ohni ziil, isch jedä schuss en träffer

so s git no vill meh hanns aber nömme im grind

:D

big_samy
03.03.2004, 17:23
mini absolutä liäblings zitat si vom sam, schribt eifach ds geilschtä züg!

us beat & rap:

"(...) und sag den scheiß-kiffern, daß ich jetzt was gegen ganja habe.
„sam, bist du krank?“ nein mann, ich kann karate.
„und wendest du’s an?“ nein, ich werf eher ‘ne handgranate. (...)"

:D

und viläch no us im grunde genommen:

"(...) ich bin um hierer zu kommen viele treppen gestiegen, andre wollten den fahrstuhl nehmen, doch sie sind stecken geblieben (...)"

:hmmm:

edit: hani doch ds beschtä vergässä:

us füchse:

"(...) also wie habt ihr's lieber?
ausgefuchst oder ausgelutscht, für letzteres geht zur Konkurrenz
wir bleiben in eimsbush und feiern fette mongo-jams!"

und no us boom:


"(...) wir nennen uns zwar nicht die geilsten, können aber trotzdem am meisten, und damit auf euch scheißen, ihr könnt euch stress mit uns nich leisten, nich wegen hohen preisen, sondern gerade weil wir nicht geizen.
& immer die neuesten styles bringen, die typen wie euch zur weißglut
treiben, wir reisen mit mongos rum die high sind um jams zu schmeißen, euch zu reizen mit dem booom!"

:D :D

D-Glay
03.03.2004, 17:39
in sich zu gehen und die Tiefen zu prüfen, in denen Ihr Leben entspringt; an seiner Quelle werden Sie die Antwort auf die Frage finden, ob Sie schaffen müssen.

Kennt öpper "Siddharta" vom Hermann Hesse?
er seit genau s'gliiche us , eifach chli andersch usgleit. :)

Susch no s'paar Zitat:

"Wenn öpper hütt de Weg nöd findt , ischs nur will dä de Weg nöd gaht."

"Its not ur enemy who get you , its always ur own people"

"ur only good as what u come up against but then u get what u get."

"Nobodys invincible, nobody is bulletproof, we all must meet our momenth of truth"

"drum mach nöd z’vill Gedanke wege dem wo passiert,
denn s’meischte chasch nöd löse, susch bisch nurno fruschtriert,
euses Lebe isch es Puzzle wo jede z’löse probiert,
doch schlussendlich schaffts keine wills nöd eine kapiert!"

..und zu gueter letscht min Ahang! :D

Greetz!

Horni MC
03.03.2004, 17:48
...wundervolle welt du welt voller wunder oft wunder ich mich *total chaos*

MANtis
03.03.2004, 18:00
Original geschrieben von D-Glay
[B]
Kennt öpper "Siddharta" vom Hermann Hesse?
er seit genau s'gliiche us , eifach chli andersch usgleit. :)
Greetz!

yes. kuuli sach

bätschmändoo
03.03.2004, 18:02
Original geschrieben von big_samy
mini absolutä liäblings zitat si vom sam, schribt eifach ds geilschtä züg!


Wööörd! Siehe meine Zitate ;)

the fouler
03.03.2004, 18:37
also ich findä diä no guät:

alles grosse in der welt geschieht nur, weil jemand mehr macht als er muss.
-Hermann Gmeiner

und dä:

Es ist schon seltsam im Leben: Wenn man nur mit dem Besten zufrieden ist, kriegt man es oft sogar.
-w. Sommerset Maugham

dabu lego
03.03.2004, 19:06
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

isch doch deep oder?

rotzlöffel
05.03.2004, 13:16
denkst du rap ist wie ein boot
ticket kaufen einsteigen und wie fahrn los?
-bushido-

:hmmm:

poetical
05.03.2004, 13:21
Original geschrieben von D-Glay
Kennt öpper "Siddharta" vom Hermann Hesse?
er seit genau s'gliiche us , eifach chli andersch usgleit


Isch mis absolute Lieblingsbuch ever! :yeah:

snm
05.03.2004, 13:31
De isch no fresh:
Dir fehlt es an Fachvokabular, wenn ich sage, dass ich dich gefickt habe, gehst du und machst einen Schwangerschaftstest

oder:
Jeden Monat wünsche ich mir....du verblutest an deinen Tagen! Du Hure! (PrinzP--->Beatfabrik)


Dicki Disses....:blingblin

Kush
05.03.2004, 14:03
Original geschrieben von peter rüppel
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

isch doch deep oder?

und d banane?

Stylebock
05.03.2004, 14:05
Zitat slanGRover:

"wo khömemer hi? wenn jeda frogt:
wo khömemer hi? und niamerd goht
zum luaga wohi dass ma kunnt wema goht
und dFrog - wo immerno im Ruum stoht:
wo khömemer hi?"...

Zitat Aphroe ( RAG ):

"Feierlich ist das freilich nicht,
doch wenn man so im Freilicht spricht auf offenen Bühnen
ist man oft offen mit Gefühlen, so dass das Publikum als ob es vorn sitzt
wie auf Stühlen, die Ohren spitzt
die Leute wollen den unterkühlten Wortwitz"

Zitat Eminem:

"Double barrel twelve gauge bigger than Chris Wallace
Pissed off, cause Biggie and 'Pac just missed all this
Watchin all these cheap imitations get rich off 'em
and get dollars that shoulda been there's like they switched wallets
And amidst all this Crist' poppin and wristwatches
I had to sit back and just watch and just get nauseous"

Zitat Dead Prez:

"School is like a 12 step brainwash camp
They make you think if you drop out you aint got a chance
To advance in life, they try to make you pull your pants up
Students fight the teachers and get took away in handcuffs"

Zitat Common:

"A complex man drawn off of simplicity
Reality is frisking me
This industry will make you lose intensity"

Zitat Azad:

"Es gibt viele Wege und Kreuzungen, Niederschläge und Enttäuschungen, ich überleg welchen Weg ich geh und bete um Segen und Erleuchtung"

loaboa
05.03.2004, 14:16
[QUOTE]Original geschrieben von snm
[B]

oder:
Jeden Monat wünsche ich mir....du verblutest an deinen Tagen! Du Hure! (PrinzP--->Beatfabrik)



shit das esch so en heftige track...

Aurel
05.03.2004, 14:20
de prinz porno esch eh de gröbscht...

"alle hippies und versager kommen in's hip hop-arbeitslager!"


lol...

sly saloon
05.03.2004, 14:31
fuck the police, fuck the fbi, fuck the cia, fuck the dea, fuck tipper gore, bush and his crippled bitch. i'm ice t, i told you, you shoulda killed me last year

various
06.03.2004, 00:49
c'est la vie!:rolleyes:

Stinkyfingaz
06.03.2004, 01:18
Biggie: I love it when you call me Big Poppa :D

@Aurel: de isch würkli de härtischt

Löu
06.03.2004, 01:42
Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben!
Sie zu halten, wäre das Problem.
Denn, wen ängstigts nicht: wo ist ein Bleiben,
wo ein endlich Sein in alledem?

- Rilke


Weltlauf
Hat man viel, so wird man bald
Noch viel mehr dazu bekommen.
Wer nur wenig hat, dem wird
auch das wenige genommen.
Wenn du aber gar nichts hast,
Ach, so lasse dich begraben -
Denn ein Recht zum Leben, Lump,
Haben nur, die etwas haben.

- Heine


Am Meer, am wüsten, nächtlichen Meer
Steht ein Jüngling-Mann,
Die Brust voll Wehmut, das Haupt voll Zweifel,
Und mit düstern Lippen fragt er die Wogen:
"O löst mir das Rätsel,
Das qualvoll uralte Rätsel,
Worüber schon manche Häupter gegrübelt,
Häupter in Hieroglyphenmützen,
Häupter in Turban und schwarzem Barett,
Perückenhäupter und tausend andere
Arme schwitzende Menschenhäupter -
Sagt mir, was bedeutet der Mensch?
Woher ist er gekommen? Wo geht er hin?
Wer wohnt dort oben auf goldenen Sternen?"
Es murmeln die Wogen ihr ewges Gemurmel,
Es wehet der Wind, es fliehen die Wolken,
Es blinken die Sterne, gleichgültig und kalt,
Und ein Narr wartet auf Antwort.

- Heine

beatniquer
06.03.2004, 01:47
"imagination is more important than knowledge"


einstein

Stinkyfingaz
06.03.2004, 01:54
Das ungedrah vo SK reimt sich sogar :)

niKita
06.03.2004, 02:35
~leben und leben lassen~

*sag niemals nie*
:(

Löu
06.03.2004, 11:25
Suche nicht andere,
sondern dich selbst zu übertreffen...
- Cicero

UAZ
06.03.2004, 14:31
Original geschrieben von beatniquer
"imagination is more important than knowledge"


einstein

true, de lieb ich.

UAZ
06.03.2004, 14:34
-Das Geld ist gut, nur der Mensch ist schlecht.

Löu
06.03.2004, 14:52
Original geschrieben von UAZ
-Das Geld ist gut, nur der Mensch ist schlecht.


der mensch ist gut, nur das geld ist schlecht

PsyKez
09.03.2004, 23:45
chrank... staht no ide bible!

Wohl dem, der deine Kinder packt und sie am Felsen zerschmettert! (Psalm 137, 8-9)

beatniquer
09.03.2004, 23:53
Original geschrieben von PsyKez
chrank... staht no ide bible!

Wohl dem, der deine Kinder packt und sie am Felsen zerschmettert! (Psalm 137, 8-9)


ja, i der bibu steit zum teil eh no zimlech fiu seich...:rolleyes:

iceripperin
09.03.2004, 23:57
han nomal eis:

es git männer wiä sandchörnli am meer, aber wenig (kei?) gueti!

und wänn doch!? wo sinds? chasch grabe und grabe... wännd eis findsch, gfallts der villicht, nimms zerscht id händ und luegs ah, bevors bhaltisch, suscht verlürsch es schnäll....

beatniquer
10.03.2004, 01:30
"Erwachsen wird ein Junge etwa 2 Jahre früher als seine Eltern glauben und etwa drei Jahre später als er es tut"


Lewis B.

beatniquer
10.03.2004, 01:32
"Für mich ist Alter immer 15 Jahre älter, als ich es bin"

Bernard Baruch

hüppnoss
10.03.2004, 08:50
ich verstehe nicht wieso es den leuten so schwer fällt mit dem rauchen aufzuhören. ich habe es heute bereits 15mal geschafft.

(oscar wilde)

rotzlöffel
10.03.2004, 12:41
-never ever lose your hopes and dreams but never try to touch the sun-

nguru (swiss ska-punk band)

P-Flow
10.03.2004, 12:49
An kolleg va mier het mal gmeint:

"ich ha nix gägu battles, aber epis gägu texta ohni sinn"
(Il Juniore)

ich weiss nit, ob der spruch va im chunt oder va suscht eperum, aber ich findu nu cool ! :yeah:

poetical
10.03.2004, 12:51
Original geschrieben von Psycoflow
An kolleg va mier het mal gmeint:

"ich ha nix gägu battles, aber epis gägu texta ohni sinn"
(Il Juniore)

ich weiss nit, ob der spruch va im chunt oder va suscht eperum, aber ich findu nu cool ! :yeah:


Curse lässt grüssen

PsyKez
10.03.2004, 14:23
"vertrau nur dim stolz, denn er wird dich nie alüge und verarsche"

irgendsone filosof

P-Flow
10.03.2004, 14:25
Original geschrieben von poetical
Curse lässt grüssen

ja? fett! merci, jetz weisis! Peace :D

Kush
10.03.2004, 14:28
achtet uf euri gedanke,
denn si wärdä zu eurä wort,
achtet uf euri wort,
denn si wärdä zu eurä tatä,
achtet uf eûri tatä,
denn die bestimme euer SCHICKSAL

Stinkyfingaz
10.03.2004, 14:29
"I am what i am and that's all i could be, no more no less what you seeing is me" J5

PsyKez
10.03.2004, 16:56
es wird dir mit der zeit der kalte tod mit seiner bleichen hand sanft um deine zarten brüste streicheln

hrhr ide schuel imene gedicht usdä barock zit

poetical
10.03.2004, 17:05
Original geschrieben von Psycoflow
ja? fett! merci, jetz weisis! Peace :D

Isch uf sim Track mitem Savas uf "Von Innen nach Aussen"

quasimodo
10.03.2004, 21:04
es isch e nasse tag, e tag zum hasse...

(...)

köbi
10.03.2004, 21:16
"Stellen sie sich das Unvorstellbare vor"
-Schorsch Busch, seines Zeichens, selbst ernannter Präsident der Verinigten Staaten von Amerika(POTUS)

Entweder isch er e geniale Lyriker u Denker, odr är het mit däm Satz widermau bewise wi absolut hirnschissig-blöd är isch.

und usserdem für aui bibufäns:
http://www.killas.org/html/regeln_der_christlichen_religi.HTM


"Ich verspreche nichts, dafür halte ich meine Versprechen"
-ds hani mau gseit, ha abr usegfunge dases scho öper angers het vorhär gseit, wär weisi o nid

Trina#2
15.03.2004, 18:57
Roll that shit, like that shit, smoke it - Method Man

PsyKez
16.03.2004, 19:49
jeeeeeeeejjjjjjjjrrrrräääääääääää Trina du bisch eifach 1%&*+"°¬¦#°¦°"*4¦@#¦413254!!!!!¨¨

cane
17.03.2004, 08:45
wird eine rose nicht genau so lieblich duften, auch wenn wir sie nicht mehr rose nennen? --shakespeare's Romeo & Julia


dr schneuer isch dr gschwinger
u was hinger isch isch gmääit
u jedä aber jedä wärdi ärntä was är sääit
--
was nid hesch
muesch o nid unbedingt
verlorä gä --bühne huber/patent ochsner


iz heiter dr seich
we ä goof
ufem pousähof
mit schroot
dr chopf vo angerne preicht --wurzel 5

das leben ist 'ne schlampe und am ende gehst du drauf

poetical
17.03.2004, 09:31
Life's not a bitch life is a beautiful woman
Your only call her a bitch because she won't let you get that pussy

Aesop Rock "daylight"

Ziehmutter ZH
17.03.2004, 10:13
"der mensch ist eigentlich vernünftig, er ist nur zu dumm dazu"
immanuel kant

"rap is sumtin you do, hiphop is sumtin you live"

"hiphop runnin through my venes..."

"hiphop n rap yeah thats where my heart's at"

und siehe signatur...

Äffli
17.03.2004, 10:44
mir bruche kai kooks mir bruche kai speed
gib uns huffewis beats denn sugge mir weed
...

wie crack ohni e pipe e tack ohni e style bärgstige ohni e seil wenn nid alli die raps liebe won ych vrteil...

! ! ! mc shape forever ! ! !

paberotti
17.03.2004, 10:45
1.WHAT GOES AROUND COMES AROUND!

2.LIFE IZ A BITCH AND I STILL FUCK HER!

paberotti
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"

:kiffer:

^dox
17.03.2004, 11:12
Original geschrieben von poetical
Life's not a bitch life is a beautiful woman
Your only call her a bitch because she won't let you get that pussy

Aesop Rock "daylight"



woooord... ;)

danton
17.03.2004, 11:17
Es ist mir aus den Augen abzulesen! Ich frage mich, wohin die Wege führen, die ich gehe!
Versteh' es nicht, ertrag' es nicht! Ich habe nichts, ich will aus der Dunkelheit in's Tageslicht!

massive


da isch so ä hammer lied

mr. info
17.03.2004, 11:37
"Mit oder ohni Scharf"
- Am Kebapstand

"Wo ein Wille ist - und da ist ein scheiss Wille - ist auch ein Weg - ist auch ein scheiss Weg"
- Don Logan us Sexy Beast

"I've never paid parking ticket: It's 20 dollars now or 300 then; You want your money, come and get it. But better bring 200 guns and a 100 men."
- Sole uf The Baddest Poet

Und mini Signatur......

poetical
17.03.2004, 11:40
Apropos Sole:

I wanted to be black at age 14 oder

I only rap 'cause I ain't smart enough to write a book

beatniquer
17.03.2004, 11:40
"die erste hälfte unseres lebens ruinieren uns unsere eltern, die zweite unsere kinder"

Clarence S. Darrow

:D

mr. info
17.03.2004, 11:50
Original geschrieben von poetical
Apropos Sole:

I wanted to be black at age 14 oder

I only rap 'cause I ain't smart enough to write a book

Yeah! Super Sach!

PsyKez
17.03.2004, 13:56
Original geschrieben von mr. info
"Mit oder ohni Scharf"
- Am Kebapstand
bi üs heists "mit scharf oder mit ohne scharf?"

RSG
17.03.2004, 14:13
no justice no peace!

mr. info
17.03.2004, 14:13
Original geschrieben von PsyKez
bi üs heists "mit scharf oder mit ohne scharf?"

...das isch denn d'steigerig! :D

niKita
17.03.2004, 19:15
DÖNER M8 SCHÖNER :D

gunner
17.03.2004, 19:38
... wänn numä diä zahl nöd wär, vo jungä lüüt wo suächäd nach arbäzplätz, jungi lüüt wo schaffä wänd, familiä wo gar nüt händ, wo nüt usser wartä chänd bewärbä und absagä xähnd...
(shpoiz / luut&tüütli)

--> findi gedigä... :jaja:

Stubaehocker
17.03.2004, 19:51
isch zwar alles anderi als kreativ aber er burnt!!!

"du willst community? dann fick deine mutter!" (bishido intro)

findi recht derb!!!

oder sust mini signatur...

triplex
19.03.2004, 14:10
Lesson learned, play with fire get burned... Masta Ace

Of all the things i've lost, i miss my mind the most...Ozzy

U only scared to die when u ain't livin' right...Talib

iigl
19.03.2004, 14:32
Ich habe fertig! [Giovanni Trapatoni] :lol:

niKita
20.03.2004, 21:19
"strunZ!" @iigL

poetical
23.03.2004, 10:04
"Du darfst auf keinen Fall schlafen, aber musst träumen"

Curse "10 Rap Gesetze"

sly saloon
23.03.2004, 10:13
Original geschrieben von poetical
"Du darfst auf keinen Fall schlafen, aber musst träumen"

Curse "10 Rap Gesetze"

i don't sleep coz sleep is the cousin of death (NAS)

hawaiian
23.03.2004, 10:22
-->wenn der vorhang fällt, sieh hinter die kulissen, die bösen sind oft gut und die guten sind gerissen
-->fk..hammer satz

sly saloon
23.03.2004, 10:37
Original geschrieben von hawaiian
-->wenn der vorhang fällt, sieh hinter die kulissen, die bösen sind oft gut und die guten sind gerissen
-->fk..hammer satz

geblendet vom szenario erkennt man nicht,
die wahren dramen spielen nicht im rampenmlicht!

de ganz track isch hammmer;)

hawaiian
23.03.2004, 10:39
textä vu fk, sind eifach hammer..aber der track isch ja wohl einä vu de geilschte!

;)

RIDDIM
23.03.2004, 10:45
Beide Blumentopf:

-wenn ich meine Parts rocke, sind mehr Hände in der Luft als Schadstoffe-



-Ich scheiss auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht-

Dirty Fifty
23.03.2004, 10:48
vo mim mami:

ig: xyz.. isch huere geil gsi!
MOM: Red nid vo huere we ke gäud hesch...

Info@Mom: iz hani gäud...

hawaiian
23.03.2004, 10:50
ah ja s'lieblingszitat vu minere mum:

solang dini füäss nuch undr min tisch hebsch, häsch gfälligscht au z'mache wasi sägä

(da zellt mini volljährigkeit widr nümm)*G*

TD#7
23.03.2004, 11:17
"the winters may be stone cold like austin, but I promise my heart will never leave Boston" - Akrobatik

drosselbart
24.03.2004, 15:32
bemerkig obä: like steve austin, when i leave boston (so dasses ä double git)

- es gibt an allem zweifel, ausser am zweifel selbst

- Die Kinder zinsen auf internationalen Banken, die seit sie denken konnten nur kühle kalte Konten kannten....

- Ich sag, mein Text basiert auf´m Hermann Hesse Gedicht,
mach´ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht.
Bau lauter Fremdwörter ein, von denen es die Hälfte nicht gibt, und ihr plappert die scheisse nach und hält sie für deep

- Es ist schon wirklich seltsam wie die Dinge gehen
Ich schaue mir die Welt an und kann sie manchmal einfach nicht verstehen, Ich weiß, das Leben ist nicht immer fair.
Doch die Erde dreht sich weiter als ob nichts gewesen wär

- "too many rappers in the east wanna be gangsters,
too many gangsters in the west wanna be rappers!!"
(Killah Priest)

rafu tha skill
26.03.2004, 12:02
everybody want go to heaven, but nobody wanna die!
peter tosh

mi a souljah, mi have to get militant now, ya know!?
bob marley

think fresh!
mr washington

superstar? a star is a big burnig ball of dirt in the sky!
priesthood

absolutlos
26.03.2004, 12:09
"nemm en is xecht, du lueder!"

:vogler:

Supremedjgm
26.03.2004, 12:14
Walkin' the tunnels of hell the next level
It's the Nutcracker givin' hell to the devil
Playin' the game the New York pain
Makes me wanna bust but I just maintain
Cause now-a-days I talk to a brother
Always love your mother cause you'll never get another
In the streets bustin' off shots fuck the cops
I got super small props
Big time doe, money is a thriller
I'm gettin' more iller than the Zodiac killer
No lie but before I say bye
You can't take money with cha when you die

Grüeni
26.03.2004, 12:39
"in dubio pro reo" (lat. Im Zweifel für den Angeklagten):D

Phôe
17.01.2005, 12:11
" DIE WELT IST EINE BüHNE UND DIE MENSCHEN DEREN BLOßE SPIELER"
(glaub s wahrschte zitat überhaupt!)

" WER DIE SCHLECHTEN SCHONT, VERLETZT DIE GUTEN"

" LEIDER GIBT ES ZUVIELE ZEITGENOSSEN, DIE DEN WERT EINES MITMENSCHEN ERST DANN ERKENNEN WENN ER NICHT MEHR DA IST"

" I PUT MY HAND ON MY HEART, THAT MEANS I FEEL YA"
(jigga)

" NUR WER ERWACHSEN WIRD UND EIN KIND BLEIBT, BLEIBT EIN MENSCH!"
(hend leider sell vill lüt scho vergässe, drum wetti das allne nomal in erinnerig rüefe!)

und denn natürlech mini signatur!au sehr wahr!

$tör$ender66
17.01.2005, 12:14
wenns mich putzt, denn putzt mich! (Hausabwart)

scope
17.01.2005, 12:19
ein guter spliff ist wie'n heilmittel (s. sorge)

süsch bini nid so zitatmönsch.

usser eis chuntmer no i sinn.... vor franzlehrerin, wo si üs id pouse glah het...

"manger quelque chose, fumer quelque chose" -- gesagt getan

kevp
17.01.2005, 12:44
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

OH-LÄZ!
17.01.2005, 12:51
jä jo do no es paar vo mir
also zersch mol mini signature vom jeru

den mini besti zeile:

ond werd secher nie dor erfolg rich, blib wien ich ben
erfolgrich, vollglich esch mer fame voll glich

denn: leider geht da gar nichts und da wirt nie was gehen,
denn man wird michel joarden auch niemals in fila sehen!

du hast so viel stile wie ein cornetto eis!

alle müssen wissen, dass bei dir nichts geht denn
du drückst dich aus wie teenis pickel in der bubertät!

lange beine kurzer sinn, lange rheime kurz ma inn!

nein typ du hast nichts auf em kasten, dein bass is au
diet und deine beats waren fasten! mit deinen partys
pool chillst du voll cool doch rollt dein rheim nicht
ma mit rollstuhl!

das wäred beginner und david pee gsi us geh bitte

denn: nick mit dem kopf wien jude an der klage mauer, wir
wir bring die styles, die das jartausen überdauern
adjeu monsieur ton jeu est fini!
bei uns beist du auf granit bon appetit!

das wär maximi gsi us wenn der forhang fellt

denn nochli allerlei:

wie bringen ins ziel was ihr am start habt!

junge miss dich nicht mit typen die ganz andere ziele
haben, nur weil ihnen die götter so heftig viele style
gaben!

weil wir die rheime fanden die in euemr buch nie
standen!¨

ich wurde geborn in der deutschen zentralbank as 100
mark schein, der vater heisst krieg ein betrüger ein
lügner ein dieb, die mutter ist die gier die täglich
über uns siegt!

gemer ä graui wand i mach si farbig mi mueter immer in
panik, im briefchaste en manig, am mittwoch nommitag go
botze ins altersheim, vermag mi kreativi drang ned z
s tope er lauft intus wiene mechanik, schuel ziit alles
noll dramatig kei interesse a matematik en anderi ¨
zuekunft esch in planig! und die isch alles andere als
anig, doch egal i läb mis läbe und blib mi eigeti
verwaltig, niemmer vergwaltigt mi läbenswis und
philosofie i blib debi met de aoh famely ufgwachse am
ri wie de spoo, de skelt, de tiger, also los was mi
buch verzellt!


es gäb no so einiges aber ich han honger

und drom mit lehrem magen bleiben meistens nur noch fragen!!

en guete!!

toniqe77
17.01.2005, 13:00
wer später bremst ist länger schnell!

JHO Fingg
17.01.2005, 13:01
I'm a solider, these shoulders hold up so much, they won't budge, I will never fall or fold up
I'm a soldier, even if my collar bones crush or crumble, I will never slip or stumble -eminem- (soldier)

ich würd mein augenlicht geben um dich zu seh'n
gern meine beiden beine vergeben um in deinem leben zu geh'n -curse- (viel leichter)

kann man jemanden gleichzeitig lieben und hassen
kann man jemanden lieben und ihn deswegen verlassen
kann man immer wieder lügen um die wahrheit zu sagen
oder ist das deine masche ums dir leichter zu machen
-curse- (hassliebe)

wir brauchen den anblick, ihr braucht die beachtun
und wenn es nicht so ist, warum lauft ihr dann halbnackt rum -samy_deluxe-

hoffnung stirbt zuletzt

verstand ist am fairsten verteilt, denn jeder denkt, er hätte genug davon

entwedr si gäbä chraft, odr si hei eifach rächt:D
plus d'signature

dan-one
17.01.2005, 13:15
Es ist besser,
geringe Taten zu vollbringen,
als große zu planen.

Unsere Wünsche sind wie kleine kinder - je mehr wir ihnen nachgeben, desto anspruchsvoller werden sie.

struubiskillz
17.01.2005, 13:24
ceteris paribus

Chico Chiquito
17.01.2005, 13:26
Freiheit ist wie Gesundheit - man merkt sie erst, wenn sie verloren ist.

Simon Wiesenthal

Stylebock
17.01.2005, 13:26
*dein Charakter bestimmt dein Schicksal* ...azad...

Grumble
17.01.2005, 13:39
wer andern in der nase bohrt, ist selbst ein sauhund

Grumble

struubiskillz
17.01.2005, 14:01
Original geschrieben von slanGRover
*dein Charakter bestimmt dein Schicksal*

eh, dä ghört zu minä läbens leitsätz!

Stubaehocker
17.01.2005, 14:05
live is a bitch, so i fuck it till i day...
het mol min englisch lehrer usegloh!!!! :D

Stylebock
17.01.2005, 14:13
Original geschrieben von struubiskillz
eh, dä ghört zu minä läbens leitsätz!

hrhr i know homie!

Stubaehocker:

life's a bitch, so i fuck her till i die...:D

tisear
17.01.2005, 14:24
schweigen ist gold.

weiss zwar ned wer das gseid hed.. :)

frenchrap
17.01.2005, 15:46
ECH BEN KENG :D:D:D:D:D


nei seich..


zum bispiel mini signatur..

struubiskillz
17.01.2005, 15:51
isch bin fleischfresser
warum? ich fress allein besser! pal one


:D :p ;) :cool:

tysha
17.01.2005, 15:54
everybody is a star.... sly and the family stone

zwar keis zitat..aber guete song..

OH-LÄZ!
17.01.2005, 16:27
each one teach one

subtile
17.01.2005, 16:36
"Wer keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten."

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

subtile
17.01.2005, 16:39
Denn natürlich no:

"Sind wir glücklich, Vincent?"

"Mmmmhhhhmmmmm, DAS ist ein leckerer Burger.."

"Ich leg jertzt auf, ich kenn Sie nicht, Telefonstreich Telefonstreich!!"

nays
17.01.2005, 16:50
mach drus was es dir wärt isch...

het e kollegin mol so biläufig gsäit. passt fascht immer!

christio
17.01.2005, 16:52
"Jemanden lieben heisst, als einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder zu sehen" Francois Mauriac

"Wenn heiraten Frieden stiften könnten, so sollte man den Grossen unserer Erde die Vielweiberei gestatten"

"Der Weise Mensch denkt nie an eigene Grösse; darum wird er Gross." Lao Tse, chinesischer Philosoph

"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten" Wilhelm Busch

"Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungen"

peace

drosselbart
17.01.2005, 16:56
i liebä mi avater u somit o logischerwiis dr descartes:

Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben.

Lügner
17.01.2005, 17:03
"Ihr sind änd-tumm, händ keinerlei momäntum
und kein Mum, wänni uf Eues Gländ chumm"

ämoh

Brooklyn
17.01.2005, 17:45
Sergio Bambaren-
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednhemen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem
im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist
für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren-
Es kommt eine Zeit im Leben,
da bleibt einem nichts anderes übrig,
als seinen eigenen Weg zu gehen.
Eine Zeit, in der man die eigenen Träume
verwirklichen muss.
Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen
Überzeugungen eintreten muss.


Wolfgang Borchert-
Wie wir noch ganz klein waren, da haben sie Krieg gemacht. Und als wir grösser waren, da haben sie uns vom Krieg erzählt. Begeistert. Immer waren sie begeistert. Und als wir dann noch grösser waren, da haben sie sich auch für uns einen Krieg ausgedacht. Und da haben sie uns dann hingeschickt. Und sie waren begeistert. Und keiner hat uns gesagt wo wir hingehen. Keiner hat uns gesagt, ihr geht in die Hölle.

Wolfgang Borchert-
Früher lagen Zigarettenstummel, Orangenschalen und Papier auf der Strasse, heute sind es Menschen.

Biebel :rolleyes:
Und auf ihrer Stirn stand ein Name, ein geheimnissvoller Name: Babylon, Mutter der Huren und aller Abscheulichkeiten der Erde.

~Brooklyn~ :D
-I verstah öii Sorge, i ha di gliichä!
-Ig bi wie es chliises Ching wo sini Hand nach Himbeeri usstreckt u id Dorne griift...

Und no es funny one =)
Üse Biolehrer: So und nun gehen sie in Buch (öhm :D) und vergleichen sie auf Seite 215 warum sie kein Regenwurm sind :brille:

toniqe77
17.01.2005, 18:05
angeraucht werden sollst du, alte tabakrolle (oder so ähnlich)

-j.w.goethe-

nei, ich cha nüd ufstuh, hanä z schwärä schwanz

-dela-

lou
17.01.2005, 18:08
da isch vom faust oder??

mi favourite isch:"die berühmtheit mancher zeitgenossen ist an der dummheit deren bewunderer zu messen"
oder so ähnlich......
absolute true!!!

Phôe
17.01.2005, 18:10
Original geschrieben von drosselbart
i liebä mi avater u somit o logischerwiis dr descartes:

Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben.

apropos descartes: "ICH DENKE ALSO BIN ICH"

churz und bündig!

oder sokrates: " ICH WEISS DASS ICH NICHTS WEISS"

toniqe77
17.01.2005, 18:11
Original geschrieben von lou
da isch vom faust oder??

*chopfnigg*

Stinkyfingaz
17.01.2005, 18:24
Joseph Stalin:

Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen ist nur eine Statistik

lou
17.01.2005, 18:26
fuck mann
da isch jo scho fasch pervers....
"stalin, the illest men in history"

Stylebock
17.01.2005, 18:35
"und eins weiss ich jetzt sicherlich besser als tausend Frauen -
auf Beziehungen in denen man drinsteckt sollte man besser nicht von draussen schauen -"

pahel...(rag)


"la gallina che canta ha fatto l'uovo"

;) italienisches Sprichwort...


"ich battle mich im Spiegel weil keiner von euch gut ist..."

bushido...


"und a Wucha noch am Millenium isch für mi dWelt denn doch unterganga..."

Denoth...(Homie vu miar ufama Track für an verstorbana Kolleg...JP.Wallisch R.i.p.)

thieu
17.01.2005, 18:35
"Ihr wollt den krassesten Text/auf ne Platte gepressst/
die du wie Pornohefte unter deiner Matratze versteckst/"


"Ich bi auf Bühnen zu Hause - deshalb hab ich immer Heimvorteil!"
Holunder

"Und die Ohren Pfeiffen vor lauter Teeny Tussen!" ;)
Dendemann

"Ey kleines Mädchen, Erotik kommt nicht von eröthen..."
Max

"That's the way the cooky crumbels..."
Englisches Sprichwort

Proof
17.01.2005, 20:28
"patience is a virtue"

"fighting for peace is like fucking for virginity"

"For my own part, I have never had a thought which I could not set down in words with even more distinctness than that which I conceived it." - Edgar Allan Poe

ha do no ä gueti siite gfunde (http://www.coolquotescollection.com/cat/wisdom/01/)

Chinese Proverbs: (Die allergeilschte)


Man who run in front of car get tired.
Man who run behind car get exhausted.

Man who walk through airport turnstile sideways going to Bangkok.

Man with one chopstick go hungry.

Man who scratch ass should not bite fingernails. :D

War does not determine who is right, war determine who is left. sehr schön gseit

Man who stand on toilet is high on pot.
hihihi
It take many nails to build crib, but one screw to fill it.
ouch
Man who drive like hell, bound to get there.

Crowded elevator smell different to midget.

rotzlöffel
17.01.2005, 20:44
wen du scheisse baust, brennt der joint auch beschissen!
-sido-


:dance: :dance: :dance:

beatniquer
17.01.2005, 20:56
Original geschrieben von Proof


"fighting for peace is like fucking for virginity"





definitiv ä modespruch, sit bush da ish...

aber heiku und interessant ish er trozdäm, interessant wägem wortspiu, heiku wäg dr ussag:

was ish hie fride, was kampf?

ish kampf so schlächt? ish dr fride besser, was für ne fride?

Proof
17.01.2005, 20:57
Original geschrieben von beatniquer
definitiv ä modespruch, sit bush da ish...

aber heiku und interessant ish er trozdäm, interessant wägem wortspiu, heiku wäg dr ussag:

was ish hie fride, was kampf?

ish kampf so schlächt? ish dr fride besser, was für ne fride?

mues ich das beantworte, oder sind das rhetorischi frage gsi? :p

beatniquer
17.01.2005, 21:02
Original geschrieben von Proof
mues ich das beantworte, oder sind das rhetorischi frage gsi? :p


nei muesch nid unbedingt, i liebe eifach dr klang, bzw. ds ussehe vo mire eigete stimm/schrift :D

geit abe wie öl, nah mean?

Proof
17.01.2005, 21:08
Aha... sagte die Polizei und das wars auch. Der Mann bekam sein Hut wieder, und die Menge verlief sich im Sande

beatniquer
17.01.2005, 21:16
doch der gewiefte beobachter bemerkt: der hut war rand voll mit geld und habseligkeiten, die menge hatte ihm alles anvertraut...

wodli
17.01.2005, 21:18
Ich würd dir nid moll d hand gä wenn du mi Schwanz wärsch!!
:D

findi au e Hammerline :hammer:

beatniquer
17.01.2005, 21:23
Original geschrieben von wodli
Ich würd dir nid moll d hand gä wenn du mi Schwanz wärsch!!
:D

findi au e Hammerline :hammer:


hoho, wenn i di schwanz wär, würd absichtlech nid ufstah...:p

Proof
17.01.2005, 21:25
Original geschrieben von beatniquer
doch der gewiefte beobachter bemerkt: der hut war rand voll mit geld und habseligkeiten, die menge hatte ihm alles anvertraut...

nei das isch denk würkli es sprichwort... me seit AHA! und "out of the blue" seit me: sagte die polizei...

edit: ha jetzt nüt erfunde :)

beatniquer
17.01.2005, 21:28
Original geschrieben von Proof
nei das isch denk würkli es sprichwort... me seit AHA! und "out of the blue" seit me: sagte die polizei...

edit: ha jetzt nüt erfunde :)

ja, hani mer scho dänkt :) aber äbe het gad passt...


"wie ich, wirst auch du irgendwann erkennen, das es einen unterschied macht, ob man den weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet"

christio
17.01.2005, 21:34
andreas möller: "mailand oder madrid, hauptsache italien!"

sagmäu
17.01.2005, 21:37
frouä stöh uf längi ständer wi velo :D

L Ba
17.01.2005, 21:49
"Wahnsinn ist bei Individuen selten, bei Gruppen, Nationen und Epochen aber üblich." F. Nietzsche

"Wenn sich die Reichen bekriegen, sterben die Armen." Jean-Paul Sartre

dynamikee
17.01.2005, 22:01
hast du einen regenschirm im arsch mach ihn nicht auf...

damos
17.01.2005, 22:06
" Die Warheit ist die Erfindung eines Lügners"
/heinz von förster

Cry [16/8]
17.01.2005, 22:06
Meinsch bisch de Krass will de Bändeli häsch?
:D :D :D :D

frenchrap
17.01.2005, 22:07
"Si personne ne fait rien
Coupable nous serons de ces orphelins
Voulez-vous vraiment que tout s'arrête
Si ça continue votre tour viendra peut-être"
-Orphelin|willy denzey

"neuzehnhundertdreiundsiebzig geburtsjahr wichtig für mich
als auch geschichtlich denn da wurd' klar dass die CIA 'ne hure war
chile attentat viele tote allende starb
tragisch da tragender mann der unidad popular
C - I - A Chile Ist Amerikanisch
Victor Jara sang auf spanisch seine stimme mahnt dich
vergiss' die toten nicht vergiss' die diktaturdespoten nicht"
- leg dein Ohr auf die schiene der geschichte|Freundeskreis..

die und so ziele fläshet mi eifach,wills eifach en grund für mich hät..

Proof
17.01.2005, 22:11
WETTSCH MIS FETLI HA?

:hippie: :hippie:

L Ba
17.01.2005, 22:14
Original geschrieben von frenchrap


"neuzehnhundertdreiundsiebzig geburtsjahr wichtig für mich
als auch geschichtlich denn da wurd' klar dass die CIA 'ne hure war
chile attentat viele tote allende starb
tragisch da tragender mann der unidad popular
C - I - A Chile Ist Amerikanisch
Victor Jara sang auf spanisch seine stimme mahnt dich
vergiss' die toten nicht vergiss' die diktaturdespoten nicht"



leg dein Ohr auf die schiene der geschichte... shit dieser song geht tief unter die haut.. echt geil!! gut gesagt frenchrap...

noch ein anderes - hart aber leider wahr:

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod von Millionen bloss eine Statistik"


ja vo songs...

I was the kid in the hood your moms ain't want you with
Now I'm rich, tell your moms one-two click
Since a young one, I love heaven and love hell
Escobar style, I'll build my own jail
The America's, 'merica's, favorite thug
to sell cocaine, America's, favorite drugs
Me and 'Pone like the military, we train niggaz
and the hoes don't fuck, they just brain niggaz
Nore - Y'all Don't Wanna Fuck With Us

iceripperin
17.01.2005, 22:19
freunde sind.. wenn man nach langem wiedersehen das gefühl hat sich erst gerade gesehen zu haben!!

kei ahnig vo wem dass es isch ..

Talib
17.01.2005, 22:37
O.C
we're born to live, a life to die
life's so damn short and I wonder why

Big L
nobody can take nuttin from Big L but a loss chief
the last punk who fronted got a mouth full of false teeth

Brand Nubian
keep your feet on solid ground cause what goes up, must come down

Inspectah Deck
life as a shorty shouldn't be so rough

Group Home
bring the fake to reality and make them pay

Nas
I never sleep, cause sleep is the cousin of death

Gangstarr
they can't take the respect, that I've earned in my lifetime

beatniquer
17.01.2005, 22:39
"wissen ist begrenzt, fantasie nicht"

Stinkyfingaz
17.01.2005, 22:49
Original geschrieben von Mc Cry [16/8]
Meinsch bisch de Krass will de Bändeli häsch?
:D :D :D :D


haha de Osman mit geile: Und jetzt?! Meinsch bisch krass will de bändeli a hesch?

das sich de bescht!! haha :D

strikk
17.01.2005, 22:54
street-life, intellect and spirituality -
my survival package as i deal with reality -

[guru]

frenchrap
17.01.2005, 22:57
"du wirst niemals einen Freund haben, wenn Du einen ohne Fehler haben musst."

"Menschen, die miteinander befreundet sind, haben gewöhnlich dieselben Tugenden, dieselben Feinde oder dieselben Fehler."

"Die Freundschaft, die enden kann, hat nie wirklich begonnen"

"Je mehr Streitgespräche man gewinnt, desto weniger Freunde hat man."

"Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat."

"Einige Menschen machen sich Feinde statt Freundschaften zu schliessen, weil es weniger anstrengend ist."

soviel zum thema fründschaft :D

sayla
18.01.2005, 00:36
"wänn öpper hüt de wäg nöd findt, ischs nur will dä de wäg nöd gaht."


"jeder hört mein lachen,
doch keiner weiss, wie ich mit mir kämpfe.
jeder hört, was ich sage,
doch keiner weiss, was ich denke.
jeder liest, was ich schreibe,
doch keiner, entdeckt meine tränen.
jeder meint, mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich"

Benwick
18.01.2005, 01:37
Hab Weisheit gesucht und geisteskrankheit gefunden. (RAG)

Bring mir den Himmel oder ich dir die Hölle ( from Mir )

Verantwortung hast du nicht gegenüber dir selbst sondern gegenüber den andern ( au e gedanke vo mir )

Ich bin der Grund der das beste Herz zur vollkommenen Ruhe treibt ( PAL )

Wunden heilen doch Narben bleiben bestehn.

Narben bleiben bestehn dammit du deine Vergangenheit nie vergisst.

Möge die Macht mit dir sein ( Starwars )

breach
18.01.2005, 03:00
All I said was: “Mic check...”
He said: “Fuck it, you won!”.