Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : graffiti game


nachtaktiv
06.06.2005, 06:08
findet ihr das guet dass es bald es sprayer game git?
oder findet ers voll schäbig dass graffiti immer meh in kommerz rutscht heftli,videos,internet usw

Kueel
07.06.2005, 11:51
uf em SEGA hets frühener scho es graffitigame gha. "Jet set Radio" heisst's.

tschaki
07.06.2005, 14:02
wia sött das neua game denn heissa? ...bitz schwär as guats graff-game z'macha, glauba kum dass das überhaupt aklang findet

graffity isch doch no nit so komerz, isch halt immer no a sehr aspruchsvolli sach und ma gseht schnell wenn was scheisse oder guat isch... haltet sich no in grenza mit dem komerz, git schlimmers :cool:

PervertedMonk
07.06.2005, 17:34
graffiti ist bereits zu kommerz geworden (siehe kleider, flyers etc.), da macht dieses game nicht mehr viel dafür/dagegen. so juckt mich das ganze auch nicht gross, doch vielleicht wird es ja ein geiles spiel (wer weiss?)?!?! bin jedenfalls auf die umsetzung des spiels gespannt! aber ich glaube, dass man sich da nur sehr beschränkt kreativ betätigen kann (vielleicht etwas farbe variieren oder so, aber mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)....
oder wie war das beim sega, Kueel?

Stylefile
08.06.2005, 20:17
Original geschrieben von Kueel
uf em SEGA hets frühener scho es graffitigame gha. "Jet set Radio" heisst's.

Das nehnsch du Graffiti Game?=??? Ehner Skater style...

Kueel
08.06.2005, 21:15
Original geschrieben von Stylefile
Das nehnsch du Graffiti Game?=??? Ehner Skater style...

es esch annähernd es graffitigame gsi.

PervertedMonk
08.06.2005, 23:23
hihi... das sieht doch schon mal recht witzig aus!