Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : BOSNIA-HERZEGOWINA

Solothurn_City
28.06.2004, 14:11
ciao zäme!

am 18.09.2004 chomt e hip hop grupe vo bosnie-herzegowina uf züri und zwar i die kroatischi disco unicum....die grupe heisst SOVE und isch eini vo de beschte i der bosnische hip hop szene...

i ha wöue froge ob am 17.09.2004 oder am 19.09.2004 irgend es hip hop event isch i der schwitz,das mr eventuel chönte organisiere das sie au uftrete...ich kenne nämli die jungs und ha das kozert im unicum organisiert....

also wenn öpe öpis weiss oder so chan er sich bi mir melde uf e-mail: mostarac@bluemail.ch

merci viel mol peace zäme ;)

p.s und was meinet ir drzue?sind schwitzer i der hip hop szene überhaupt interesiert a so öpis,moul öpis frömdes z köre? :hmmm:

Kush
28.06.2004, 14:15
Original geschrieben von Solothurn_City

p.s und was meinet ir drzue?sind schwitzer i der hip hop szene überhaupt interesiert a so öpis,moul öpis frömdes z köre? :hmmm:

eh klar... 1 liebi oder?!?

ob eim denn gfallt isch die ander sach....

Äffli
28.06.2004, 14:17
:wtf:

dängg man isch easy man kumm eifach nid uf basel mit so züg man klar man olum man

:rolleyes: :no:

samee
28.06.2004, 14:18
das lauft im septämber (http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=agenda?offset=&select_kategorie=&select_region=&select_month=9&x=17&y=2)

danton
28.06.2004, 14:26
@solothurn-city

isch da diä crew wo au dä edo maica (weiss nöd wie genau gschribä...) rappt?

dä typ isch super, ober au erscht wo mir en schuelkolleg d'text übersetzt hät;)

Solothurn_City
28.06.2004, 14:43
nei aber sie hei scho feat. gmacht mit edo maajka (so schribt mes ;) )

dir choit d lieder vo dene abelade goit uf www.vitaminic.com gebet grad obe links bi search sove ine de chöme 18 lieder choit mou lose und säget was dr so meinet drzue :kiffer:

4132
28.06.2004, 14:48
Hehe...

also ich muess sage ha scho ALbanische Rap ghört "rhytmi e Rruges" weiss ebbe au nüm wie mehs schriibt und e mix cede...und s het interessant tönt, aber mehr wie dütsche oldschool rap a la fettes brot...aber nit unbedingt schlächt...

ich dängg für open minded heads ish das allemol e bsuech wärt, und mach dr kaini sorge glaub do kömme scho gnueg lüt!!

wirds bi glägeheit uf vitaminic abchegge, vo italiänsiche künstler söt meh uf dere siite eigentlich au gnueg finde....

mIkRoFiL
28.06.2004, 14:54
also ich wär interessiert mol sones konzert uszchecke!!!

hoffe du findsch no uftrittglägeheite!

piis

Solothurn_City
28.06.2004, 14:56
ich finds guet das es grad so viel positivi antworte git ;) respec,das isch ebe dr bewies das hip hop d lüt verbindet über d gränze us geit....

das wäre ebe würklich geil wenn mr so öpis chönte organisiere..aber bi wem müessti mi do melde wer isch dr verastalter ???

sin
28.06.2004, 15:13
probiers doch ir haue ...diä ungerstützä eher unbekannti gruppene und es sie immer lüt a söttnigä events... de chönntisch öpä sicher dr dachstock organisierä!

http://www.reithalle.ch/reitschule/kontakt.shtml

mc rassko
01.07.2004, 14:37
bosnische rap chunt nie an serbische ane aber eezy trotzdem big props für die wo's versueched. zu dinere frag, wird sehr wahrschinli nöd gha, will ich sehr wahrschinli niemerd finde wo mitchunt...

Solothurn_City
02.07.2004, 07:51
serbische hip hip? was meinsch jetz konkret....also d einzig wo guet isch,isch dr marcelo...

die bosnischi scene isch viu besser als die serbischi und kroatischi..edo maajka isch mit abstand dr best reper ufem balkan und er chomt vo bosnie...nächer ebe hza,frenkie,mayer,cma...und und und was het serbie a zbiete sha-ila ? 187? hehehe dem seisch du rap ? das isch scheisse hoch 5

Early80s
02.07.2004, 18:37
Check mal...

Gru (früher als Gru 2 bekannt) aus Serbien
Monteniggerz aus Montenegro :)
Tram 11 aus Kroatien

Gibt noch ne Menge mehr gute...

Edo Maajka kenn ich nicht,werde es aber bestimmt checken...peace!

beatniquer
02.07.2004, 18:59

findi interessant! ha ehrlech xeit no nie sötige sound, ussert äbe o albanische, ghört. wär sicher no bene...!

pace

köbi
02.07.2004, 20:25
Original geschrieben von sin
probiers doch ir haue ...diä ungerstützä eher unbekannti gruppene und es sie immer lüt a söttnigä events... de chönntisch öpä sicher dr dachstock organisierä!

http://www.reithalle.ch/reitschule/kontakt.shtml

wedä dert e gig bechunsch, chumi uf 100.. ha o aus erschts a dachstock dänkt odr so, wär geil

big capo
03.07.2004, 00:27
Edo Maajka.. sis album "no sikiriki" hätt mi endlos gfläscht.. geile rap, easy flow und die verdammt verdammt verdammt verdammt geile beats.! big Up.. you understand motherfucker i'm a bosnian yeah..! wänn dä iihfahrt gangi 100pro go checke. nuff respect.

Doc.Schiwago
03.07.2004, 00:43
wo zur höll bechum ich s neue album vom edo maajka?? han: slusaj mater glosed und find sie arschgeil...
best balkan-MC ever.

mc rassko
03.07.2004, 11:43
serbische hip hip? was meinsch jetz konkret....also d einzig wo guet isch,isch dr marcelo...

die bosnischi scene isch viu besser als die serbischi und kroatischi..edo maajka isch mit abstand dr best reper ufem balkan und er chomt vo bosnie...nächer ebe hza,frenkie,mayer,cma...und und und was het serbie a zbiete sha-ila ? 187? hehehe dem seisch du rap ? das isch scheisse hoch 5

ja eezy, ich känn nöd viel bosnischi mzees, aber die wo ich känn sind nöd so geil findi, ussed de edo maajka.
ja de marcelo isch guet, aber hey de gru, de juice oder damals monteniggaz dörf nöd unterschätze. aber eezy alli gäbed alles und das isch s'wichtige:hippie:

Juz_Fly
03.07.2004, 13:12
Original geschrieben von big capo
Edo Maajka.. sis album "no sikiriki" hätt mi endlos gfläscht.. geile rap, easy flow und die verdammt verdammt verdammt verdammt geile beats.! big Up.. you understand motherfucker i'm a bosnian yeah..! wänn dä iihfahrt gangi 100pro go checke. nuff respect.
nee, das album is eher lahm. die beats sind wirklich gut geworden aber seine texte sind fast die gleichen wie auf dem letzten album. er bringt einfach nix neues. Sove find ich saugeil.

Juz_Fly
03.07.2004, 13:19
und noch wat: ich versteh nich was dat ganze getue um maajka soll. er ist the first bosnian mc, no doubt, aber ich finde dass es viele mc's gibt die besser burnen und flowen als edo. ist nur meine meinung, vielleicht bin ich a bissel subjektiv, aber wat soll's. edo is gut aber er geht mir allmaehlich uf de keks.
big props to all undeground artist.
p.s. kroatischer, bosnischer und serbischer hiphop sind nicht das gleiche, also vorsicht!
obwohl es ziemlich aehnlich klingt. sind french und german hiphop das gleiche?? nauerlich nicht.:p

big capo
03.07.2004, 15:49
Original geschrieben von Juz_Fly
nee, das album is eher lahm. die beats sind wirklich gut geworden aber seine texte sind fast die gleichen wie auf dem letzten album. er bringt einfach nix neues. Sove find ich saugeil.

kann sein.. ist aber leider das einzige was ich von ihm kenne.. sein altes album noch nie gehört

Juz_Fly
04.07.2004, 16:59
vielleicht kannstes uebers internet downloaden, naja bestellen kannstes natuerlich auch(fmjam.com, edomaajka.com) oder halt illegal ueber's kazaa. "slusaj mater" also sein debut-album ist witrklich schon kult. mit diesem album fing der bosnische hiphop ofiziell an sich zu entwickeln. ich kann nur sagen: bosnischer hiphop hat eine tolle zukunft vor sich. :dance: :dance:

Juz_Fly
04.07.2004, 17:02
fuer alle die nicht wissen wie sein erstes album aussieht:

Juz_Fly
04.07.2004, 17:10

word up, word up!
leider stecken sie edo maajka in diese kroatische schublade. ich mein, er lebt und arbeitet dort meistens, aber wie kann man so unverschaemt sein und sagen: UNSER (also kroatischer) rapper edo maajka hat diesen und diesen preis gewonnen. damn,:wtf:
edo maajka kommt aus bosnien und ist bosnier. basta!

Solothurn_City
27.07.2004, 16:48
vor es par woche het mir eine es mail gschribe wo konzert organisiert vo st.gallen leider hani sini e mail adresse verlore,er heisst emir, wenn ne oper kennt soll sich bitte melde..es isch wichtig mini e mail adresse isch:

mostarac@bluemail.ch

Juz_Fly
01.08.2004, 16:27
den kannste sicher auf fmjam.com finden.

Gate17
02.08.2004, 12:58
Sove find i aifach hammer, han mer mol paar lieder
bi vitaminc gsogä. echt hammer, isch au s erscht mol woni bosnische hip-hop ghört han.

bis etz allgemein vom balkan nonig soviel mit becho, s einzig woni scho näbis kennt ha isch griechischä hip-hop gsi...

piis

Negus
07.08.2004, 18:48
Frog mol z`Hirschi in Basel a: http://www.hirscheneck.ch/index.php?dest=news Die lön no viel unbekannti sache laufe, au wenns nid die typische HipHop location isch. Aber de Greis isch z.B. au scho döt uftrete, chasch es jo mol versueche. Isch es alternativs Kulturlokal...
Würs übrigens au fett finde wenns irgendwo uftrete chönten, wür natürlich au go luege und lose cho. One love

eliAz
09.08.2004, 10:54
fuer alle die nicht wissen wie sein erstes album aussieht:

bin gad vo kroatia zruggcho und an tramper woni mitgno han deta het mir als dankeschön dia cd gschenkt. aber nur a brennti kopie. muess säga, de typ het an hammerflow wo perfekt zu sina harta beats passt. isch s'erschte mol gsi dasi sowas kört han, bin aber huora überrascht gsi wia guet das es tönt. leider verstohni aber kai wort... wär sicher mega interessant, de typ het mir denn alles abits erklärt. er het au verzellt das de edo an bosnier isch wo aber noch kroatia usgwanderet isch. bin aber nid ganz druscho. rappter ez uf bosnisch oder kroatisch? oder hetter irgend an dialiekt druf?

uf alli fäll isches fresha stuff. chani nur an allna witterempfela wo de horizont achli erwitera möchten...

peAz

steel
09.08.2004, 16:31
@Juz_Fly

du seisch es... vill z'vili "fake kroate"

bosnier stand up!! es isch nid cool z'säge mer isch kroat will s'bosnier ide underzahl sind!

und brugge spränge à la mostar nützt au nüüt... horda zla!!

real recognize real... und übrigens ghört mers au jedem au... de släääng verrootet üüch... holla.back!

Doc.Schiwago
09.08.2004, 16:47
wer zur höll hät s neue edo-maajka album....heeeere damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

breach
09.08.2004, 17:24
hmm, Balkanrapper...ich empfehle euch:
V.I.P. (Belgrad)
Tram 11 (Zagreb) haben sich leider aufgelöst
Rima D (Bosnien/USA)
Opijum (Bosnien/USA)
Connect (Zagreb)
Bad Copy/Ajs Nigrutin (Belgrad)
Nered & Stoka (Zagreb)
Marchello (Paracin/Belgrad)
El Bahattee (Zagreb)
Beogradski Sindikat (Belgrad)
Bolesna Braca (Zagreb)
Sove (Mostar)
Im Internet dürfte es wohl genug Möglichkeiten geben, um das eine oder andere mp3 zu finden.

Edo Maajka ist eher polarisierend als wirklich gut. Vom Flow her kann man ihn gar nicht als gut bezeichnen, da er es nicht wirklich schafft auf einen Beat zu rappen...offbeat kriegt er wiederum auch nicht hin. Seine Texte sind halt sehr zugänglich und auch etwas pathetisch, so dass er vor allem unter älteren Leuten Anerkennung findet...wer sagt, dass Edo der beste sei, urteilt nicht objektiv sondern nach heimatlichen Gefühlen (allein schon seine Kollegen Hamza und Koma rappen ihn unter den Tisch).
Achja, die Anzahl veröffentlichter Rap-Alben in Bosnien liegt immer noch bei 0 (Edo released über Kroatien, die anderen 3-4 Alben wurden ebenfalls im Ausland unter häuslichen Umständen produziert und sind deswegen auch nur über die Künstler selbst im Internet zu kaufen) während man in Serbien und Kroatien schon auf die 50 Alben zugeht. So viel zur "mit Abstand besten Szene".

Partei ergreifen will ich keineswegs. Aber gewisse Dinge, die hier geschrieben wurden, haben einen stark patriotischen oder gar nationalistischen Unterton, so dass man sie, der Objektivität und der Wahrheit wegen, nicht so stehen lassen kann.

steel
09.08.2004, 18:02
Original geschrieben von breach
hmm, Balkanrapper...ich empfehle euch:
V.I.P. (Belgrad)
Tram 11 (Zagreb) haben sich leider aufgelöst
Rima D (Bosnien/USA)
Opijum (Bosnien/USA)
Connect (Zagreb)
Bad Copy/Ajs Nigrutin (Belgrad)
Nered & Stoka (Zagreb)
Marchello (Paracin/Belgrad)
El Bahattee (Zagreb)
Beogradski Sindikat (Belgrad)
Bolesna Braca (Zagreb)
Sove (Mostar)
Im Internet dürfte es wohl genug Möglichkeiten geben, um das eine oder andere mp3 zu finden.

Edo Maajka ist eher polarisierend als wirklich gut. Vom Flow her kann man ihn gar nicht als gut bezeichnen, da er es nicht wirklich schafft auf einen Beat zu rappen...offbeat kriegt er wiederum auch nicht hin. Seine Texte sind halt sehr zugänglich und auch etwas pathetisch, so dass er vor allem unter älteren Leuten Anerkennung findet...wer sagt, dass Edo der beste sei, urteilt nicht objektiv sondern nach heimatlichen Gefühlen (allein schon seine Kollegen Hamza und Koma rappen ihn unter den Tisch).
Achja, die Anzahl veröffentlichter Rap-Alben in Bosnien liegt immer noch bei 0 (Edo released über Kroatien, die anderen 3-4 Alben wurden ebenfalls im Ausland unter häuslichen Umständen produziert und sind deswegen auch nur über die Künstler selbst im Internet zu kaufen) während man in Serbien und Kroatien schon auf die 50 Alben zugeht. So viel zur "mit Abstand besten Szene".

Partei ergreifen will ich keineswegs. Aber gewisse Dinge, die hier geschrieben wurden, haben einen stark patriotischen oder gar nationalistischen Unterton, so dass man sie, der Objektivität und der Wahrheit wegen, nicht so stehen lassen kann.

das nenn ich es statement... that's some real shit! one.love

Drugz&Alkohol
19.08.2004, 18:20
yo lüüt häät i echt ned denkt dass das ez so vill positivi kritik bechunt, hetti echt ned erwartet. isch geil dass ier au mal neus züüg tüend usprobiere. wiiter so. peace!:kiffer:

Juz_Fly
22.08.2004, 11:44
Original geschrieben von breach

Vom Flow her kann man ihn gar nicht als gut bezeichnen, da er es nicht wirklich schafft auf einen Beat zu rappen...offbeat kriegt er wiederum auch nicht hin. Seine Texte sind halt sehr zugänglich und auch etwas pathetisch, so dass er vor allem unter älteren Leuten Anerkennung findet...wer sagt, dass Edo der beste sei, urteilt nicht objektiv sondern nach heimatlichen Gefühlen (allein schon seine Kollegen Hamza und Koma rappen ihn unter den Tisch).

naja, das ist so ne sache. recht heikel ist das, und diksussionen darueber fuehren koennte man auch tagelang... aber du musst einsehen dass manchen leuten maajka´s style einfach gefaellt. was mich angeht... ich finde er flowt nicht gut, dh. ich mag seinen aggressieven style nicht, die beats auf dem neuen album sind aber top... kroatien hat mal wieder gute arbeit geleistet... und trotzdem muss ich edo kritisieren:es kommt mir so vor als waer der mann ohne identitaet, ich mein teils kroatien und teil bosnien bla bla bla....
ich will keineswegs damit sagen dass er endlich ein statement geben sollte darueber, aber ich finde es einfach nicht gut wie er die leute verarscht. das ist diese doppelmoral geschichte: wenn´s ihm in den kram passt dann isser bosnier und wenn nicht dann halt kroate weil er ja in kroatien lebt... das geht einfach nicht. so ist meine sicht der dinge und ich verstehe es vollkommen wenn jemand nicht meiner meinung ist.
und noch was: er hat mich voellig enttaeuscht was die live-auftritte angeht... ich war auf einem seiner konzerte und es war eigentlich recht gut, obwohl fast nur die alten songs gespielt wurden (das is weil das bosnische volk halt immer laenger braucht um sich an was neues zu adaptieren, aber das is ne andere geschichte ), aber was ich echt scheisse fand: in der halle waren 90% des publikums alle kleiner als ich, und ich bin nur 1.63m gross!!!!! es sind halt verdammt viele kinder gekommen, und falls es keine kinder waren dann waren es nur alte saecke die wie verrueckt rumhuepften und ahnungslose maedchen anbaggerten... leider wurde ich auch opfer dieser geschmacklosen anmache.... und das konzert war fuer mich gelaufen...:no:
ausserdem hat edo sich wohl selbst ueberschaetzt denn seine crew hat eine riesige halle gemietet und es kamen viel zu wenig leute sodass das ganze schoene feeling weg war. letztes jahr im winter gab er auch ein konzert in einem winzigen saal und es kamen so viele hiphop headz... da sah die sache noch ganz anders aus...und da soll einer mal sagen es gaebe keine kommerzialisierung in bosnien!:wtf:

Juz_Fly
22.08.2004, 11:59
Original geschrieben von eliAz
rappter ez uf bosnisch oder kroatisch? oder hetter irgend an dialiekt druf?

uf alli fäll isches fresha stuff. chani nur an allna witterempfela wo de horizont achli erwitera möchten...

peAz

naja... wie soll man das erklaeren... im prinzip sind bosnisch, serbisch und kroatisch der selbe scheiss (entschuldigt den ausdruck!), denn sie gehoeren zu den slawischen sprachen. aber es gibt in jeder dieser drei unabhaengigen (und das ist wohl zu merken)sprachen kleine aber feine unterschiede. da geht es iegntlich nicht um dialekt. es sind wirklich banale sachen. zbs. gleicht kroatisch der bosnischen sprache mehr aber die kroatische sprache hat wiederum mehr ausdruecke die nur charakteristisch fuer diese sprache sind. es ist ziemlich kompliziert und selbst aufm balkan weiss man das nicht so genau. edo rappt eigentlich recht "bosnisch", benutzt aber manchmal kroatische ausdruecke. da haben wir sie wieder... die doppelmoralgeschichte... aber darueber will ich nicht urteilen. das ist ganz allein seine sache. und mir gefaellt sie nicht.:rolleyes:

root1
26.08.2004, 22:39
Was söll die diskussion.
Fakt isch Edo Maajka esch wahrschinlech de beschti Rapper wo verständlech för Bosnier-Kroate-Serbe rappt.
Us dem ez en Diskussion z mache vo wo er chommt.. also bitte - das wär au secher ned i sim senn. Er kennid jo sini text ond er möchti wahrschinlech ned söttigi sennlose Balkanstritereie uslöse.

Also losid ond gnüssid.

Early80s
26.08.2004, 23:31
WORD !

Schön das es noch Leute gibt, die's checken...

mc rassko
29.08.2004, 12:51
ja das hasi au huere, wänn ich en kroat frög kännsch en geile rapper vo kroatie, dänn seit jede, ja de edo maajka, dänn raschte ich halbe uus und muss dene säge das er en bosnier isch, aber ja eezy. für meh infos: www.fmjam.com , oder www.bassivity.net
für mich isch de balkanrap geil egal vo welem land, söll eifach roque:dance:

lou
29.08.2004, 18:01
jawoll!!!genau wiä aura cigarettä, diä fettä!!!

Juz_Fly
30.08.2004, 18:54
hey, hey, keep kewl, das war wohl ´n missverstaendiss und das wollt ich mit meinen comments nit erreichen. maajka is no doubt the bosnian root of hiphop, sprich ohen ihn wuerde sich die bosnische zszene viel, viel langsamer entwickeln was nicht heisst dass sie sich gar nicht entwickelt HAETTE.und das ist der unterschied. aber wer sagt dass er der begabteste ist... das sind zwei verschiedene paar schuhe.

und noch was: ohne diesem ich-bin-eigentlich-jugoslawe image haette er es nicht so weit gebracht, denn diese image hat ihm dazu verholfen in der ganzen balkan region gut aufgenommen zu werden. gute tacktick, no doubt :p

Solothurn_City
09.09.2004, 15:22
mir hei jetz s konzert vo de sove chöne organisiere und sie trette am 18.09.2004 im club unicum uf www.club-unicum.ch

chömet au das wird geil ;-)

Martinho
10.09.2004, 04:33
Brcko-Tuzla-Zagreb...erwähnt Edo in einem seiner Raps und genau so lässt er sich auch einstufen, transparent wie ich meine. Weshalb ist hier die Rede von einer Doppelmoral?? Wenn ich Kroate seit meiner Geburt in der Schweiz lebe, bin ich nicht etwa auch ein bisschen Schweizer und ein bisschen Kroate. Welcher Hirnriss wäre es von mir zu verlangen mich für eine der beiden Seiten zu entscheiden? Einerseits gegen Nationalismus prangern und andererseits von Maajka verlangen sich "rein" zu halten vor jeglicher Vermischung --> arm. Ich kann euch eines garantieren, dem Jungen ist es so ziemlich scheissegal was ihr da über ihn und seine mf Nationalität schreibt, seine Zügehörigkeit macht euch wohl mehr zu denken als ihm selber. Wegen solch Denkens begann der ganze shit auf dem Balkan. Die Hip Hop Szenen in Ex-Yu sind derart vermischt und zeugen von Frieden, ausserdem sehe ich ein riesen Potential in dem Gebiet; jetzt fehlt es nur gerade noch an nicht involvierten Diaspora-Jugos die auch das noch aufzuteilen versuchen. Bravo!

Was den Rap angeht...Edo ist von den Beats und den Themen her einsame Spitze von allen aufgezählten. Man könnte fast jedes seiner Stücke als Drehbuch brauchen. Im style und flow gibt es bessere, stimm ich zu. Ich sag nur "FRENKIE"!!!

köbi
10.09.2004, 18:06
...so ist meine sicht der dinge und ich verstehe es vollkommen wenn jemand nicht meiner meinung ist...
Was iz? ISCH ÖMU GEILS STATEMENT

abr we dä hoschi gärn bosnier u gärn kroat isch, wiso nid, i bi o gärn schwizzer, abr bi mängisch lieber dä miter mexikanische härkunft... fingi nid so schlimm, isch nume vilech e schwächi wemä nid geng zu sich cha stah

breach
10.09.2004, 18:18
mir hei jetz s konzert vo de sove chöne organisiere und sie trette am 18.09.2004 im club unicum uf www.club-unicum.ch

chömet au das wird geil ;-)

geil...chömed alli, wird au garantiert niemerd agfickt :D

öhm und scheiss doch uf die diasporapolitische diskussione imene slängforum;)

Solothurn_City
15.09.2004, 23:34
chööömet alliiiii :kiffer: :kiffer: :kiffer:

root1
26.05.2005, 01:21
uf www.fmjam.com -> Audio

han mer zemli vell lieder vo vor allem bonsnische Rapper abelade. Wer ned zyt hed alli 200 abezlade ond döre z lose dem wörd ech folgendi empfähle:

Edo Maajka - Mahir i Alma (sälte en so guet verzellti gschecht uf YU ghört)

Edo Maajka - Zlatna Dolina

CMA & Frenkie - Mir u sudnici (Dialog: De Frenkie rappt de Rechter ond de CMA de Aklagti )

Infuzija - Demonstracija (Klarstellig)

Frenkie - Raise (feat Defence) : Es dankeschön an all sini Kollege.
"jer ima tuj par budala kod kojih pali moja sala"

Amon Ra feat Cekic & Sanjin - Home Team ( De istiig esch med 40 Sek chli zlang, s warte lohnt sech aber. Vor allem de Amon Ra hed en guete Flow (ond rappt uf englisch ohni akzänt)> er macht tw de refrain ond rappt ab de 2. Min)

Rima D - Rado bih vam reko (bijerlin RMX): = "Gärn wörd ech säge" wie rich/geil/starch ech be.. .. aber d wohrheit schiint mer doch am agbrochtischte

SPL - Dobrodoslica

Impossibleivo
26.05.2005, 03:04
Also ich finde das Ladys aus Bosnien und Umgebung gut blasen können müssen. Was mit den Typen geht ist mir an sich egal.

root1
26.05.2005, 13:34
1. das stemmt.

2. glaub ech eher, dass es du vom ghöre-säge kennsch.

3. so denuzierendi uusage brucht do niemert.

root1
26.05.2005, 14:38
(( wobi 1. + 2. sech lediglech uf de erst satz beziehit ))
3. uf beidi.

painKILLER
26.05.2005, 18:46
Das jahrtausende Land,
ich versichere dir meine Treue
vom Meer bis zur Sava,
von Drina bis zur Una.

Eine bist du, einzige
meine Heimat,
eine bist du, einzige
Bosnien und Herzegowina.

Der Gott rette dich,