Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Puppetmastaz, Pal One und Galla bei Word Cup!!!!!!!!!!!!!


WordCupCrew
10.06.2005, 14:47
Was geht ab Leute!?!?!?!?!


Wir sind nicht abergläubig und ihr auch nicht, richig? Wie sollte es auch mit dem Wort Pech zu vereinbaren sein, was wir Euch in dieser Sendung anbieten.

Wir haben wieder 3 dicke Themen am Start: Puppetmastaz, Pal One und G.A.L.L.A. Es gibt wieder etwas zu Gewinnen bei Word Cup ? Stichwort Jadakiss Event in Speyer (Mannheim) am 18.06. ? dann gibt es zu diesem Event auch Word Cup Sondertickets inklusive Anreise und Getränke ab Köln und es gibt ein nices Event in Köln am 11. ? 12. Juni, das ihr checken müsst.

Von Pech & Unglück kann also keine Rede sein.

Lest einfach weiter und ihr werdet begreifen, was wir meinen.



Jadakiss Live in Speyer ? Seid mit dabei und gewinnt die Tickets.

Gewinne 2 V.I.P.-Tickets für das MEGA EVENT am 18.06.05 in der HALLE 101 (SPEYER) mit JADAKISS. Mit den V.I.P.-Bändern kannst Du & eine Begleitperson in den abgesperrten V.I.P.-Bereich.

Schieß ein Photo mit JADAKISS und hol Dir ein Autogramm.

Hier (http://www.partykingz.com/user/win.php) könnt Ihr Euch anmelden!


Word Cup Jadakiss Shuttlebus

Es gibt auch einen Word Cup Sonderbus, der ab Köln direkt zu dem Event fährt. Während der Fahrt seht Ihr exklusive Word Cup folgen und bekommt Freigetränke.

Die Tickets für diesen Sonder Bus bestellt Ihr unter: nilton@partykingz.com .


Urban Stylez (10. / 11. Juni)
Dickes Lineup im Herzen Kölns. Mit Kurtis Blow, No Jazz, Dj Rafik und Darra J finden sich wieder Internationale Topacts auf dem Neptunplatrz ein.
Für Infos einfach http://www.neptunplatz.de klicken und Ihr seid dabei.


Sendeinhalte Word Cup Folge #13 (XI.2005)

Chapter 1

Puppetmastaz

3 abgefahrene Puppen von fernen Welten haben uns hier in Köln besucht und mit uns über ihre Musik und generelle Sichten der Hip Hop Welt gesprochen. Neben der unglaublichen Erkenntnis, dass es irgendwann seltsam richt, wenn man nicht duscht bis hin zu ihrem ganz besonderen Produktions-Equipment gibt es kein Thema, das unberührt bleibt. Hip Hop vom anderen Stern ? das sei Euch mitgegeben, bevor Ihr dieses Kapitel seht.
Interview by Sprinter ? a.k.a. Der heftige Typ


Chapter 2

Pal One ? Pal Wolf (Seid dem 30.05. in den Läden)
Mannheim- noch gar nicht lange her. Dort saßen wir mit Pal One dem etwas anderen Rapper, der so gar nicht dem entspricht, was sich ansonsten in der Szenenlandschaft darstellt. Und doch ist er ein typischer Rapper. Sauer ? regelrecht wütend und es gibt viele Dinge, die ihn so ank###en, dass der Griff zum Mikrofon nur logisch ist.
Mit Selcuk sitzt oder steht er bereit zu einem Interview, dass den Pal Wolf in Pal One beschreibt.


Chapter 3

G.A.L.L.A.

Ein weiterer nationaler Act, auf dessen Werk ganz Hip Hop Deutschland gewartet hat. Nun steht es ebenfalls seid dem 30.05. in den Läden.
Auch ein Konzert im Hintergrund konnte die Jungs nicht von Ihrem Interview abhalten. Worum es geht konnte ich leider nicht hören, ich habe gefilmt?.

Checkt das Interview mit dem Ruhrpott Heimkehrer in diesem Kapitel. Euer Interviewer ist auch hier Selcuk.


Die nächsten Folgen featuren Method Man, Looptroop, Toni L, Moses P & Glashaus, Jadakiss,und und und und und und und ...

One,

Word Cup Crew!