Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Eastbound sucht CH-Autoren!


dela
02.07.2004, 16:09
Hallo miteinander

Der Eastbound Verlag sucht Kurzgeschichten, die sich mit dem Thema „Hip Hop“ befassen…also DJing, MCing, Tanzen, Malen etc...(du weisch wie’s lauft…). Schreibst du gerne? Ob aktiv oder passiv im CH Hip Hop Kuchen dabei - jeder mit Wohnsitz in der Schweiz ist eingeladen mitzumachen. Eure Kurzgeschichten sollten also mit dem Thema "Hip Hop" zu tun haben, wobei wir es euch überlassen von eigenen Geschehnissen oder über etwas Erfundenes zu schreiben. Der Arbeitstitel lautet „CH Hip Hop“. Wir suchen Kurzgeschichten, die überraschen, provozieren, aufklären und uns zum Staunen bringen.


Sendet Eure unveröffentlichte Kurzgeschichte (eine Geschichte pro Person) bis 31. Januar 2005 per Mail mit Betreff "CH Hip Hop / Kurzgeschichte" als Anhang (word.doc) und ergänzt das Email bitte mit Name, Vorname, Adresse, Email und Telefonnummer! Bitte hinterlässt auf dem Dokument der Kurzgeschichte keine Angaben zu eurer Person (Anonymität des Bewertungsverfahrens) und bitte
keine Fotos, Zeichnung und anderes beifügen. (naja…Sugus schon…)


Email: welcome@eastbound.ch

Format: :eek:

-Word.doc
-maximal vier A4 Seiten (Manuskript)
-Jede Seite hat 30 Zeilen à ca.60 Anschläge pro Zeile
-Zeilenabstand 1,5 Zeile

insgesamt gibt das 4 Manuskriptseiten mit einem Total von 120 Zeilen, was für eine Kurzgeschichte reichen sollte.



und dann: :hippie:

Wir wollen mittels einer Jury eine Auswahl treffen und diese dann veröffentlichen. Je nach Budget kommt es entweder zu einem E-Book (Online) oder einer Buchveröffentlichung - natürlich in jeweiliger Absprache und Korrektur mit den jeweiligen Autoren. Die Einsendung des Textes bedeutet das Einverständnis, bei Auswahl der Jury diesen Text auch zu veröffentlichen. Die Manuskripte werden nicht retourgesendet. Die Rechte für den Text bleiben natürlich beim Autor. Die Teilnahme ist für die Autoren selbstverständlich kostenlos.


Wir freuen uns….jedes Email wird übrigens beantwortet, auch jede Anfrage (...wenn es möglich ist ne Antwort darauf zu finden)

merci
dela - eastbound.ch / boundmagazin.ch

Wryter24
02.07.2004, 18:08
Fotos vo Fraue chönd a mich gsendet werde hrhrhr:D :D :D

dela
04.07.2004, 16:37
vo dir erwart ich natürlich en hammerbiitrag...:p

Wryter24
04.07.2004, 23:59
Zu Befehl Dela ich würd mich natürlich au über anderi Lüüt freue wo mitmache würdet also rauf in den Estrich hohlt eure 200 Jahre alte Schreibmaschine raus und schreibt was das zeugs hält natürlich ned vergesse de schizzn am dela zmaile

dela
05.07.2004, 09:27
hoho..schribmaschine..du bisch dissqualifiziert. nei easy...spuck mi ja nöd aa..susch gangi zum hiphopverband. so ich gange jetzt bin no chil durrä:bluepunk:

:hippie: :blingblin

Wryter24
05.07.2004, 13:36
hrhr no nie was vome texterkennigsprogramm khöhrt hrhr ach verdammt jetze muss ich extra no sword vome kolleg brenne:D okki dokki also klauet am papi word und schriebet

P-Flow
05.07.2004, 13:50
weni ziit finnu, de bini natirli derbii! :D

4132
05.07.2004, 14:13
vilicht betätige ich mi au mol kreativ...aber das goht jo no lang...

bi aber eh uf reise zwüsche duure denn hani sicher ziit...

dela
05.07.2004, 14:15
cool..und betreffend ziit...mached eu kei sorge. isendeschluss isch 31.01.2005 und susch chan mer das no verlängere, falls sich zwenig melde tuänd...:p

Corleone
05.07.2004, 16:26
Original geschrieben von dela
vo dir erwart ich natürlich en hammerbiitrag...:p

siehst du - wir von DIR nicht :D:D
hehe
aber mad propz für die idee!

dela
05.07.2004, 16:47
hehe so was freches. ok. ich löse per 31.12 alles auf:o

yo..übrigens..merci für se propz uf se tape von dir

dela
08.07.2004, 16:52
...schribä..tscha tscha tscha
...schribä..tscha tscha tscha

Bschiisär
08.07.2004, 17:02
wänn ich idä summerfeeriä mal wider chli i sonä philosophischi-melancholischi stimmig inägheiä, schwing ich gärn mal d'fäderä für eastbound und teggschtä mal chli hiphop ufs papier..mal luegä, ob ich potänzial hett ufem gebiät vodä lyrik..hehe..

schickder's dänn..

piis..

edit: ach ja, dela, wie erwartisch das züüg? hochdeutsch oder ehner mundart-mässig wiäni schwätze..hehe..

dela
08.07.2004, 17:18
leider hochdeutsch...damit alli d'möglichkeite händ das z'lese...aber gueti frag du...

dela
13.08.2004, 15:12
der erste Beitrag ist schon eingetrudelt....echt kreativ...tja..das kann noch spannend werden...

COMANCO
14.08.2004, 17:49
Bin wieder im Land. Wird garantiert spannend. Werde mich beteiligen. Meine Frage ist wer die Jury ist und vorallem was fuer ein Durchschnittsalter diese ca. aufweist...;)

dela
15.08.2004, 14:28
Sehr gute Fragen

Die Jury steht noch nicht fest. Ich will zuerst abwarten wieviele Einsendungen es geben wird. Ich warte jetzt einfach mal Ende Januar 05 ab, wieviele Einsendungen es gibt. Entweder gibt es dann einen Neuaufruf, weil mir mehr Beiträge suchen oder es gibt dann wirklich die Selektion durch eine Jury. Wer dann die Jury sein wird, werde ich noch kommunizieren. Sollte ich es vergessen, die Namen bekannt zu geben, darfst du mich gerne daran erinnern. Im Moment bin ich und eine zweite Person im Gespräch, welche bei einem Verlag gearbeitet hat. Aber definitv wird erst alles im 05. So nach Gefühl, kann ich mir vorstellen, dass eventuell gerade soviele Beiträge kommen werden, dass wir dann mit allen zusammen etwas machen...