Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : "Welke Blume" oder "Liebe im Spiegel"


Nils
04.07.2004, 13:04
Ich wach' auf, schweißgebadet und ich seh' Dein Gesicht
Eine Träne läuft über die Wange, welche die Seele verwischt
Wollte alles sehen, alles geben, alles für Dich
Doch alles ist blind, alles verarmt - alles ist nichts.
Ich will Dir nicht wehtun - nein ich schütze mich selbst
Ich wollte Dich lieben und deshalb verrückt' ich die Welt
Nun steh' ich vor dem Abgrund, weil die Brücke zerfällt
Denn die Wurzeln sind morsch und die Blüte verwelkt
Deshalb fällt der Tau von den Blättern direkt auf's Papier
Schreibt Geschichten über Dich, die ich direkt ausradier'
Ich schneid' die Erinnerungen an Dich tief aus meinem Fleisch
Fühl' mich nun wie ein Kind, wenn auch meine Liebe vergreißt
Denn ich kann nicht ausdrücken, was ich fühle und denke
Halt' stattdessen ein Messer fest und führ' es mit den Händen
Will mir das Herz aus der Brust trenn' um meine Liebe zu beenden
Doch mein Brustkorb ist verödet und leer - ich kann es nicht finden

sha
04.07.2004, 13:34
genial. aber von dir ist man sich ja gar nichts anderes mehr gewöhnt. wann wird das endlich vertont?

Nils
04.07.2004, 13:38
Original geschrieben von sha
genial.

Merci.

Original geschrieben von sha
aber von dir ist man sich ja gar nichts anderes mehr gewöhnt.

Merci²

Original geschrieben von sha
wann wird das endlich vertont?
Also, die EP ist SO weit:
Artwork fertig.
Beats stehen alle (prinzipiell), jetzt müssen nur noch die genauen Arrangements besprochen werden.
Dann werden die Texte drüber geschrieben und passende Samples gesucht.
Features stehen auch alle.

Studiotermin - zumindest der angepeilte - ist im Dezember, dauert also noch ein Weilchen.
Ansonsten sei gesagt, dass ich die anderen Texte, die EIGENTLICH für die EP standen, wohl doch verwerfen werde, weil ich sie nicht gut genug finde.

Soviel von mir :-)

Danke für's lesen und feedbacken.

mc rassko
04.07.2004, 14:05
geiler text wie immer, die EP wird sicher geil

beatniquer
04.07.2004, 14:15
ja, poesie, dein fach , nils:)

kommt echt gut!

McHipHop
04.07.2004, 15:38
ja, guter text, poetisch und technisch super.
nur schade das alles zuu depro ist, aber wahrscheindlich ists ne gute therapie für dich ;) man merkt das du dir gedanken übers leben machst die sich nicht mancher macht. aber an gefühlen (oft sind gefühle fürn arsch und verfälschen die wahrheit) kann man hängen bleiben! aber eins muss man dir lassen: enlich mal wieder einer der keinen non-sens-scheiss produziert!

bin auch gespannt auf die vertonten versionen, wie das musikalisch noch unterstrichen wird.

aight, coole sache

Nils
04.07.2004, 16:09
Original geschrieben von McHipHop
[B]ja, guter text, poetisch und technisch super.

Merci.

Original geschrieben von McHipHop
nur schade das alles zuu depro ist

Ist mein Naturell - "Tritratrullala"-Texte sind nichts für mich.

Original geschrieben von McHipHop
aber an gefühlen (oft sind gefühle fürn arsch und verfälschen die wahrheit) kann man hängen bleiben!

Und genau DAS ist das Schöne an ihnen...sie verlassen Dich nicht (so schnell)...

"Menschen komm' und geh'n, doch Erinnerungen bleiben..."

McHipHop
04.07.2004, 16:40
ja klar, ich mein auch nicht alle gefühle.
ich will nur sagen das einem auch gefühle gefangen nehmen können...also ich habs zu genüge erlebt.
"traritrara" texte will auch keiner! (ausser die grosse mehrheit, lol:D) nein, ich mag eben texte die erbauend sind. ich kann z.b. auch mit philosofie oft nichts anfangen, weil die komischsten fragen in den raum gestellt werden auf die kein menschliches gehirn eine antwort weiss oder irgendwie erlangen könnte. also ists für mich sinnlos, eigendlich. nach wochen kopfzerbrechen merk ich das immer wieder.
ich bin auch ein melancholiker, weiss aber das in der fröhlichkeit eine grosse kraft liegt die schnell verloren gehen kann.
und so weiter und so fort...blah blah, blubber...was schreib ich eigendlich...

-out-

Nils
04.07.2004, 16:49
Es ist meistens der Weg, welchen du zurücklegst um die Frage zu beantworten und nicht die Antwort selbst, die dich wachsen lässt. Deshalb sind die Fragen, die (augenscheinlich) nicht zu beantworten sind, eigentlich DIE, die dich wirklich weiter bringen, da du auf dem Weg zur Antwort viele Dinge klarer zu sehen lernst.

Zur Gefangenschaft...

http://www.aight-genossen.ch/forum/attachment.php?s=&postid=125981

Der Name ist Programm...

sha
04.07.2004, 16:52
ach ja, noch was: wird diese ep dann auch in der schweiz erhältlich sein (so über hiphopstore.ch) oder werden die "nils'-poesie-süchtigen" die aus deutschland beziehen müssen?

Nils
04.07.2004, 16:56
Original geschrieben von sha
ach ja, noch was: wird diese ep dann auch in der schweiz erhältlich sein (so über hiphopstore.ch) oder werden die "nils'-poesie-süchtigen" die aus deutschland beziehen müssen?

Also:
Über einen Vertrieb in der Schweiz haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber da es eine "R.U.N."-Homepage geben wird (auf welcher auch Shirts zu kaufen sein werden), werdet ihr sie über diese Seite so oder so bestellen können. Und wenn wir die CD für 5 Euro verscherbeln, dann noch 3-5 Euro Porto (kein Plan, wie hoch das Porto in die Schweiz genau wäre) draufpacken, dann wäre das ja auch nicht SOOO teuer.
Nunja...mal sehen, vielleicht sprech' ich die vom Hip Hop Store mal an, wenn's so weit ist.
Danke auf jeden Fall für die Anregung :-)

Achja, Update:
In- und Outro sind jetzt auch fertig.