Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Olli Banjo, 10 Jahre Samy Deluxe Live Special, Streetball u. BQB bei Word Cup!!!!!!!!


WordCupCrew
09.08.2005, 10:18
High Leute!

Auf http://www.wordcup.de steht die nächste Folge bereit!


Chapter 1

Name: Olli Banjo
Prädikat: Lieblingsrapper der Rapper
Betreff: Interview & Making of ?Wie ein Schuss?
Location: Unteranderem Rheinkultur, BN
Und sonst so: Weißt schon, wie immer

Selcuk hat sich Olli endlich mal richtig zur Brust genommen. Schon lange sind wir hinter dem in Köln lebenden Lieblingsrapper der Rapper hinter her. ?F#+*en wie ein Nashorn?? wer könnte solche Textzeilen vergessen. So kams dann auch dick. Ninja Olli gab alles auf seinem Videodrek für ?Wie ein Schuss?. Auf der Bühne im beschaulichen Bonn hat er es krachen lassen und generell scheint er ein Freund aller zu sein. Besonders seine Vorlieben für die Weiß-grüne Obrigkeit hat er im Interview mit Selcuk noch mal betont. Wer mehr wissen will muss einfach einschalten. SOFORT!

Chapter 2

10 Jahre Samy Deluxe

Hier werden wir gleich sehr nostalgisch. Wer könnte sich nicht daran erinnern, als Samy vor 10 Jahren?. Lassen wir das. Hier die Facts: Selcuk ist in Hamburg und trifft alles was Rang und Namen hat und lässt sie was Nettes über Samy sagen. Wer das nicht wollte bekam ein Date mit den Securitys. Zu Wort kamen Samy selbst, Afrob, Savas, Eizi Eiz und so weiter.
Ihr seht legendäre Performances (im Duden nachgeschlagen) von ?Malaria? mit den Stiebern und, ach, seht einfach selbst.


Chapter 3
K1X im NBA Challange Finale

Das Maurice ein Basketball Künstler ist hat sich ja bereits bundesweit herum gesprochen und die Streetball Szene zitterte bereits, als wir uns für das Final der NBA Challange in München angekündigt hatten. Dort war dann nur ein Ausländischer Gegner Bereit, es mit ihm aufzunehmen. Niemand anderes als King P von streetball.co.uk aus dem K1X Team war dann sein Gegener. Nebenher haben wir dann noch beobachtet, was die K1X Jungs sonst veranstaltet haben und ob sie sich die Nationale Streetball Krone aufsetzen konnten.

Checkt den Kampf der Streetball Titanen im Chapter 3

Chapter 4

Blackquaterbacks!

Schonmal was von den BQB?s gehört? Nein? Sie sind so was wie die ?Standing in the shadows of Motown? der deutschen Rap Szene. Jeder kennt sie und sie waren schon Backups von Künstlern wie Raptile oder haben sich um die Stuttgarter Hip Hop Szene verdient gemacht. Am Start seit der ?Gründung? von Deutsch Rap wie man es heute kennt, hat man von Ihnen selbst nie richtig etwas gehört. Da wir gerade eh in München waren, haben wir sie dort zusammen kommen lassen und ein echtes Stück authentischen Hip Hop aufgenommen.
Bitte was?!? ? Ok in Kürze: Die Typen sind schon seit fast 15 Jahren hier am Start und haben waren so etwas wie die Coaches nahezu aller MCs aus dem Süden der Republik. Verstanden.
Wer die Typen sind, seht ihr bei uns im Chapter 4!

http://www.wordcup.de

Peace