Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Cutz from Dj Bazooka & Don Canallie


DonCanallie
12.08.2005, 19:40
tach mitenand

ich (don canallie) und mein dj kollege dj bazooka haben diesen track vor ca. 1 1/2 jahren gemacht. mich interessieren meinungen über die cutz und den allgemeinen style.
der zweite track ist noch nicht ganz fertig, dafür etwas aktueller.

1.http://rapidshare.de/files/3914576/Dj_Bazooka_-_Don_Canallie_-_Siffemernoeisundsaegemersdenn.wma.html
2. http://rapidshare.de/files/3914791/DonCanallie-DaCrentscher.mp3.html


--------------------------Eclere for ever----------------------------

RickJamesSon
12.08.2005, 23:48
Jungs ich find das Züg no easy, zwar find ich eifach d'Sample chli langwilig, will ich die au scho z'viel ghört han...aber suscht chasch nüd sege....

Checked mal mis ab...bin 2 Topics under eu:D

Isch halt meh freestyle im 2 min Format:p

greetz

RickJamesSon

DonCanallie
13.08.2005, 03:06
ok, bring ich dir morn. hüt betrunkä, druf und eifach kollegä stääl