Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : SOUND UF AIGHTGENOSSE????????

ill_uminate
01.09.2005, 10:08
hey , ziehnd mol eui kopfhöhrer a und klicket biz uf aightgenosse.ch ume, d.h vo thraed zu thread in de TOP 10!-do gits jetz musik nämlich
"egal isches merk der de name"
oder isch das nume bi mir so...!?
REEZER!?

ill_uminate
01.09.2005, 10:08
hey , ziehnd mol eui kopfhöhrer a und klicket biz uf aightgenosse.ch ume, d.h vo thraed zu thread in de TOP 10!-do gits jetz musik nämlich
"egal isches merk der de name"
oder isch das nume bi mir so...!?
REEZER!?

don_domi
01.09.2005, 10:19
nee ,au bi mir so!
bin grad verschrocke, het nämli so nid in kanye west inepasst...

don_domi
nee ,au bi mir so!
bin grad verschrocke, het nämli so nid in kanye west inepasst...

reezer
das kommt aus dem popup das erscheint. cookies einschalten und dann kommt das popup inkl. sound nur einmal am tag!

reezer
das kommt aus dem popup das erscheint. cookies einschalten und dann kommt das popup inkl. sound nur einmal am tag!

thieu
01.09.2005, 11:01
No no ich hä Cookies igstellt, äs chämend kei Pop Ups, und trotzdem chunnt immer so es scheiss Audio, aber der Name merk i mr de glii nit!

thieu
01.09.2005, 11:01
No no ich hä Cookies igstellt, äs chämend kei Pop Ups, und trotzdem chunnt immer so es scheiss Audio, aber der Name merk i mr de glii nit!

thieu
01.09.2005, 11:04
Original geschrieben von reezer

Also bi mir chunnts ganz sicher meh! Öi wenn i will en Antort schribe so wie jetzt, chunnt da nigs vo Po Up, aber trotzdem Sound....

Whhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Edit

Jetz wider nimme... Was siid er im Moment am Probiere, mir geits zwar ohni Sound besser, oder besser nur mit dem Sound won i will lose...

thieu
01.09.2005, 11:04

Also bi mir chunnts ganz sicher meh! Öi wenn i will en Antort schribe so wie jetzt, chunnt da nigs vo Po Up, aber trotzdem Sound....

Edit

Jetz wider nimme... Was siid er im Moment am Probiere, mir geits zwar ohni Sound besser, oder besser nur mit dem Sound won i will lose...

reezer
01.09.2005, 11:21
Original geschrieben von thieu

Edit

kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären. der sound muss aus dem popup kommen, denn nur dort ist sound integriert (und auch das ist eigentlich nur notlösung und nicht das ziel das wir das in zukunft machen). ich sehe das schon richtig, dess es einfach um den satz "steven egal, merk der dä namä" geht, oder? weil sonst wüsste ich nicht woher der sound kommen sollte oder was für sound das ist.
seidt ihr sicher, dass das popup dann jeweils nicht eingeblendet wurde als der sound kam?
das besagte popup wird nur in den ungeraden stunden ausgeliefert, deshalb hat seit 10:00 uhr wohl niemand mehr probleme damit. ich gucke es mir nachher nochmals an ab 11:00 uhr.

und eben, wer cookies aktiviert hat, sollte alle popups nur einmal am tag zu sehen bekommen!

tschüss...

reezer

reezer
01.09.2005, 11:21
Original geschrieben von thieu

Edit

kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären. der sound muss aus dem popup kommen, denn nur dort ist sound integriert (und auch das ist eigentlich nur notlösung und nicht das ziel das wir das in zukunft machen). ich sehe das schon richtig, dess es einfach um den satz "steven egal, merk der dä namä" geht, oder? weil sonst wüsste ich nicht woher der sound kommen sollte oder was für sound das ist.
seidt ihr sicher, dass das popup dann jeweils nicht eingeblendet wurde als der sound kam?
das besagte popup wird nur in den ungeraden stunden ausgeliefert, deshalb hat seit 10:00 uhr wohl niemand mehr probleme damit. ich gucke es mir nachher nochmals an ab 11:00 uhr.

und eben, wer cookies aktiviert hat, sollte alle popups nur einmal am tag zu sehen bekommen!

tschüss...

reezer

schläppr
01.09.2005, 12:55
ich hab popups geblockt, trotzdem kommt das sehr oft. und nein, ich werde die cookis nicht anschalten.

schläppr
01.09.2005, 12:55
ich hab popups geblockt, trotzdem kommt das sehr oft. und nein, ich werde die cookis nicht anschalten.

xXel
01.09.2005, 18:22
dir heit doch aui hallus:D i ha no nie e sound ghört uf dere page:D

peas

Phôe
01.09.2005, 18:29
Original geschrieben von xXel
dir heit doch aui hallus:D i ha no nie e sound ghört uf dere page:D

peas

hesch du mac?

aso ich weiss nid mit was das ztue het, aber ich han weder sound no pop-ups etc.........chans mir nur so erkläre oder min mac het de ultimativ röntgeblick und will mir das us liebi erspare:D

nachtaktiv
01.09.2005, 18:42
ich khöre stimme i mim chopf:stupid:

Phôe
01.09.2005, 18:45
Original geschrieben von nachtaktiv
ich khöre stimme i mim chopf:stupid:

käs wunder wenn di ganz zit din grind gäge d wand hämmerisch

MainEvent
01.09.2005, 20:26
firefox > sound aber kes popup
ie > sound+popup

schiinz ä neui art fo promo :hmmm: :D :kiffer: :wtf: :eek: ;)

xXel
01.09.2005, 21:02
Original geschrieben von Phôe
hesch du mac?

aso ich weiss nid mit was das ztue het, aber ich han weder sound no pop-ups etc.........chans mir nur so erkläre oder min mac het de ultimativ röntgeblick und will mir das us liebi erspare:D

nix mac

firefox---> nix:D

muhaha

bucktown
11.09.2005, 16:01
naja au mit opera und cookies igschaltet chömed d popups bi jedem siite ufruef und umesurfe im forum.. suxx hard....

reezer
11.09.2005, 16:25
Original geschrieben von bucktown
naja au mit opera und cookies igschaltet chömed d popups bi jedem siite ufruef und umesurfe im forum.. suxx hard....

ja guät, also uf opera user chönd mir bim bestä wiilä nöd au no rücksicht näh....
IE oder Firefox bruchä... alles andere isch sowieso gugus...

reezer
11.09.2005, 16:27
Original geschrieben von schläppr

sind auch keine popups im "eigentlich sinn" sonder ein zusätzlicher layer auf der page. herkömmlicher popup blocker bringt deshalb nichts.

weshalb das du cookies nicht einschalten willst, verstehe ich nicht. bringt ja auch sonst nette vorteile wie z.B. "auto-login" etc...

schubiman
11.09.2005, 17:05
Original geschrieben von xXel
nix mac

firefox---> nix:D

muhaha

dito! no nüüt ghört...

xXel
11.09.2005, 18:02
Original geschrieben von schubiman
dito! no nüüt ghört...

mir wöi doch au problem ha :(

bucktown
11.09.2005, 19:49
ja guät, also uf opera user chönd mir bim bestä wiilä nöd au no rücksicht näh....
IE oder Firefox bruchä... alles andere isch sowieso gugus...

jojo sowieso gugus.. mhh...