Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : to get her....


UAZ
29.06.2004, 21:34
HI FELLAS

IN ZUERICH'S GASSEN WIRD SCHON LANGE DARUEBER GEMUNKELT- JETZT IST ES OFFIZIELL - DIE PARTYLABELS CHIKUBEAZ & DRUNKEN FUSIONIEREN UND LASSEN GEMEINSAM EINE DICKE HIP HOP FETE STEIGEN.

TATORT: LABORBAR, SCHIFFBAUSTRASSE 3, ZH05

TATZEIT: SAMSTAG, 10. JULI 2004 VON 20.00 - 08.00

NEIN, KEIN SCHEISS! DAS HAUS WIRD 12! STUNDEN LANG GEROCKT. AB 20.00 UHR SIND DIE TORE GEOEFNET UM DEN ABEND MIT EINEM BARBEQUE UND SOUNDS VON DJ JERMAINE EINZULAEUTEN. FUER REICHLEICH TRANK IST DABEI NATUERLICH AUCH GESORGT - DRINKS KOSTEN DEN GANZEN ABEND NUR 10 STUTZ.

NACH SONNENUNTERGANG GEHT'S DANN ABER ERST RICHTIG AB MIT SHOWCASES VON DEN FOCOLIO ALLSTARS UND DEFSTAR. DANACH ROCKEN DIE DJ'S JOE BLESS & SCABBY NARC, STEF_ONE SOWIE K-RIM BIS IN DIE FRUEHEN MORGENSTUNDEN.

WER ALSO AUF CH-SLANG VOM FEINSTEN UND AUF GUTEN, ALTEN RAP STEHT ODER DIE LABORBAR GANZ EINFACH MAL RICHTIG DERB DEKORIERT SEHEN MOECHTE, SOLLTE DIESE EINMALIGE CHANCE NICHT VERPASSEN ;-)

BIS 22.00 IST DER EINTRITT FREI - DANACH CHF. 15.00

jayRon
29.06.2004, 21:43
ganz edel

ha eh mal wellä i d'laborbar gah
aber bis jez han ich's imemr verschobe
wird zit dä worte mal d'tate folge z'lah
und das sheant dä gebührend alass z'si für mich :-)

UAZ
01.07.2004, 16:11
for sure!

D.Diggler
02.07.2004, 09:27
Geili Sach! Wer s'verpasst hät selber Schuld!!!

;-)

Bschiisär
02.07.2004, 09:37
Drunken.ch rockt!!

ändlich mal wider ä Party wo vielversprächend töönt..

ach und BBQ am aafang..yess..ich liebe drunken.ch!!

zone10
02.07.2004, 15:09
bin sicher au am start.....

jayRon
05.07.2004, 13:06
Original geschrieben von zone10
bin sicher au am start.....

muess min bsuech i dä labor bar scho wieder
verschiebä
ha ganz verhängt das i dänn anerä pool-party iglade bi...
janu, wünsch eu au ohni mich ä geili nacht!

blackstar
05.07.2004, 13:10
Am 10. gits nur eis:


Mighty Mos Def in Montreux!!! :bluepunk: :blingblin :bluepunk: :blingblin :bluepunk: :blingblin


Das wir de Burner!!!


PACE :hippie:

duke_one
05.07.2004, 13:29
yeah blacky... fa' sho'...

BUT:

Fuck The Army!!!


verdammte scheiss...

blackstar
05.07.2004, 15:18
@Duke

Ja scho... :hmmm:

Aber am Sa. bisch ja nöd i de Army! :D


Chunsch au uf Montreux?


PACE :hippie:

duke_one
05.07.2004, 15:30
ich glaub weniger... dänn wird ich eh nur s'ganze weekend im trunkne eländ verwiile zum däre hirnwäsch z'entfliehe...hehe

köbi
05.07.2004, 17:50
juhu, de chani ändlech mau mis gleis7tick uschoschte
cha nid uf montrööö, abr uf züüüüriiii wägm cääääääsh

D.Diggler
07.07.2004, 09:31
Yo Webmaster,

Wieso ist diese Party eigentlich nicht in eurer Agenda eingetragen?

Ich dachte Aightgenossen.ch supported CH-Slang und eigentlich habt auch ihr sonst einen guten Musikgeschmack.

Da müsstet ihr dieser Party doch auch ein ein kleines bisschen Aufmerksamkeit schenken?!? Inbesondere da tighte MC's am Start sind und die DJ's nicht unbedingt bekannt dafür sind, die Charts rauf und runter, sondern guten alten Rap zu spielen.

Think of it!

pce

UAZ
08.07.2004, 21:36
aight!!

jayRon
08.07.2004, 21:40
villicht chumi doch no
ha nämli kei bock meh uf diä pool-party
janu, dä samschtig wirds zeige...

big capo
10.07.2004, 13:09
be there...

carpe
10.07.2004, 13:13
uuh gsehn ich da en cruze flyer ...

UAZ
10.07.2004, 17:21
absolut korrekt.

Hät 2 Themene gäh zum Event, hans zämägfüehrt..

Gruaz

:band:

reezer
10.07.2004, 18:15
Original geschrieben von D.Diggler
Yo Webmaster,

Wieso ist diese Party eigentlich nicht in eurer Agenda eingetragen?

Ich dachte Aightgenossen.ch supported CH-Slang und eigentlich habt auch ihr sonst einen guten Musikgeschmack.

Da müsstet ihr dieser Party doch auch ein ein kleines bisschen Aufmerksamkeit schenken?!? Inbesondere da tighte MC's am Start sind und die DJ's nicht unbedingt bekannt dafür sind, die Charts rauf und runter, sondern guten alten Rap zu spielen.

Think of it!

pce


also eigentlich kann man events selbst eintragen unter http://www.aight-genossen.ch/addevents/events.php

wenn man alles korrekt ausfüllt funzt es auch...
wenn man aber fehler macht, dann gibt es teils hardcore ghetto... (jaja, mein script hat fehler... stimmt schon)

uaz hat mir zwar ein mail gemacht das es bei ihm irgendwie nicht geklappt hat und ich habe das dann auch in die pendenzenliste aufgenommen aber leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen diese pendenzenliste abzuarbeiten :-(

soooooooooooooorrrryyyyyy! ich hoffä es chömät trotzdem es paar lüt!

K
10.07.2004, 18:19
hey reezer, das tönt vilicht stressend *g*,
aber sind Bugs nid zum behebe da? ;)

peace

ApFeLsChOrLe
10.07.2004, 18:35
tönt fett!!

aber han kann plan wo diä party isch! isch diä i dä nöchi vom bahnhof!?

UAZ
10.07.2004, 20:51
Original geschrieben von reezer
also eigentlich kann man events selbst eintragen unter http://www.aight-genossen.ch/addevents/events.php

wenn man alles korrekt ausfüllt funzt es auch...
wenn man aber fehler macht, dann gibt es teils hardcore ghetto... (jaja, mein script hat fehler... stimmt schon)

uaz hat mir zwar ein mail gemacht das es bei ihm irgendwie nicht geklappt hat und ich habe das dann auch in die pendenzenliste aufgenommen aber leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen diese pendenzenliste abzuarbeiten :-(

soooooooooooooorrrryyyyyy! ich hoffä es chömät trotzdem es paar lüt!

Scho ok, priorisieren muss jeder. Aber bei Gelegenheit würd ich die Bugs schon beheben..

Gruss

UAZ
10.07.2004, 20:52
Original geschrieben von ApFeLsChOrLe
tönt fett!!

aber han kann plan wo diä party isch! isch diä i dä nöchi vom bahnhof!?

http://www.laborbar.ch

www.map24.ch