Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Jadakiss, The Herbaliser, Gimme Mo und Tupac Ausstellung bei Word Cup!!!!!!!!!!!!!!!!


WordCupCrew
05.09.2005, 15:12
Word Cup Folge #17

http://www.wordcup.de

CHAPTER 1


Jadakiss


„THIS IS D-BLOCK! MIGHTY, MIGHTY D-BLOCK!”


Schon mal was von Speyer gehört? Wohl nicht. Uns ging es ähnlich als hieß, dass der Meister der bösen Punchlines dort einen seiner wenigen Deutschland-Gigs haben würde!

Na ja. Was solls…auf in den dreckigen Süden!

Wir kämpften uns durch die Masse von Bandanas, Durags, Hoodies, White-Tees und Air Force Ones und konnten einige Live-Bilder einsammeln!

Anschließend bahnten wir uns den Weg durch eine Heerschar von Groupies und nach diplomatischen Einreden auf die baumgroßen Securities war sogar noch ein 4 Minuten Interview drin!







Chapter 2

http://www.wordcup.de

The Herbaliser



Filmsoundtracks, Videospiel-Soundtracks, Doppelalben, EPs die soviel Tracks beinhalten, dass sie andere Künstler als Alben rausgehauen hätten, Singles noch und nöcher…über zu wenig Output kann man sich bei den Londoner Workaholics wahrlich nicht beschweren!

Bei ihrer Promo Tour machten die beiden sympathischen Musiker auch in Köln halt!

Maurice hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, in gemütlicher Atmosphäre über ihr aktuelles Album „Take London“ zu reden!

Als besonderes Schmankerl gibt es einige Videos aus dem Ninjatune-Camp...Cinematic Orchestra, TTC, etc...aber seht selbst!







Chapter 3


http://www.wordcup.de

Tupac

"Come with me, Hail Mary...."


Schon wieder der Süden!

Diesmal begab sich Scope allerdings in Deutschlands sauberste und sicherste Großstadt: das wunderschöne München!

Grund war die Tupac-Austellung in der „Annapril“-Galerie! Organisiert wurde die Ausstellung vom HipHop-Urgestein Katmando (Ex-Juice Chefredakteur und Mitbegründer des Magazins)! Inhaltlich dreht sich alles um das Leben von Tupac und seine Darstellung als Ikone! Neben interessanten Bildern der Ausstellung gibt es auch einige Tupac-Videos! Garantiert nicht nur was für Die-Hard-Tupac-Fans!





Chapter 4


http://www.wordcup.de


GIMME MO’ RECORDS (MB 1000, Benjie, Phrase)




Chillen und Grillen lautet die Devise!

Maurice hat den weiten Weg in die Expo-Stadt auf sich genommen und mit den Jungs von Gimme-Mo’-Records ‚ne kleine Grill-Session eingelegt!

Bei Gimme-Mo’ handelt es sich um ein junges, aufstrebendes Label aus Hannover!

Zum Artist-Roster gehören u.a. die altbekannten Freestyle-Monster MB1000, der Dancehall-Artist Benjie und der 20-jährige Spitter vom Dienst Phrase!

Maurice sprach mit ihnen über Ihre aktuellen Releases und plauderte mit den Label-Ownern Bazz und Marco über die Plattenindustrie und die Label-Arbeit!

Videos und Studio-Action gibt es natürlich auch!


Chapter 2-4 sind bereits online...Jadakiss folgt dann bis morgen..

http://www.wordcup.de

Big Up

Beatnik
19.09.2005, 23:18
Das mit der Tupac Ausstellung ist wirklich ein Witz....

"Für einen Idioten" was nicht respektlos gemeint ist...pffff

Und dann der Satz das wenn Tupac noch leben würde, dann würde kein Hahn mer nach ihm schreien...Bullshit, der Typ war einer der derbsten Rapper was Flow & Punchlines angeht, ausserdem wurde er durch sein Album zum Star und nicht durch seinen Tot.

Kutmando ist ein Witz, und die Juice war zu seiner Zeit auch ein Witz.

Wenn er sich lustig machen möchte über die "Tupac" anhänger und möchtegern gangster, dann geht das auch anders....

Und wenn er das leben von "tupac" kritisch beleuchten möchte, was ja ok ist, dann sollte er wohl besser ein Buch schreiben darüber, er kannte ihn ja sehr gut so wie es tönt....

Und bitte ein Buch mit Buch-staben, nicht mit 1000 Bildern wie in der Juice:D

WordCupCrew
29.09.2005, 11:09
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die bei uns gezeigten Berichte nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wiederspiegeln!
Wir haben lediglich über die Ausstellung berichtet und enthalten uns jeglicher Meinung dazu...wir sind ja Profis!





Peace

Beatnik
29.09.2005, 11:39
Original geschrieben von WordCupCrew
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die bei uns gezeigten Berichte nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wiederspiegeln!
Wir haben lediglich über die Ausstellung berichtet und enthalten uns jeglicher Meinung dazu...wir sind ja Profis!





Peace

Kein problem, die Kritik ging ja nicht an euch.