Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : azad gibt sido auf die fresse


Aurel
12.07.2004, 12:48
am hiphop open hat sich anscheinend eine mehr oder weniger unschöne szene abgespielt. sido gab wärehnd seiner show am samstag einen azad-diss zum besten. der frankfurter liess sich das nicht gefallen und passte ihm im backstagebereich ab und gab ihm auf die nase. sido soll anscheinend geweint haben und von einigen wunden geprägt worden sein. azad wäre erst am sonntag aufgetreten, durfte aber nicht mehr.
damit ist wohl frankfurt vs. berlin endgültig lanciert...

haha... so aggro sind also diese berliner gar nicht...:D

big_samy
12.07.2004, 12:52
:lol: so geil!! dr azad isch eifach ä geilä siech :D !

yoruba
12.07.2004, 12:52
jäää jööö so fies *g*.... muahaha :D isch schwimm immer obn ausser isch geh badn...

sly saloon
12.07.2004, 12:53
uf das hani lang gwartet: aurel, de fred gits scho:D

http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?s=&threadid=5272

Aurel
12.07.2004, 12:58
whut the fuck... muess no en eigete thread schliesse, hehe..

danke sly.