Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : plattenbörse im x-tra


diken
15.09.2005, 10:38
Isch mini Info wahr das am 2.oktober 05 im x-tra wiedermal plattebörse isch?

wer froh um jedi info! uf de x-tra homepage staht drum no nüüt...

Lartscho
15.09.2005, 11:07
jap isch so! :)

oiBaF
15.09.2005, 11:09
juhui mal luege was mr so finde werdet :D

diken
15.09.2005, 11:30
geili sach!è


weiss wer wenns ufgaht?

@latsch..viellech findsch ja det ms. fat booty:D listepries momentan be guet 120.-:D

Lartscho
15.09.2005, 11:56
Original geschrieben von diken
geili sach!è


weiss wer wenns ufgaht?

@latsch..viellech findsch ja det ms. fat booty:D listepries momentan be guet 120.-:D


hahahahahaha :D

ig luege öbi sä irgendwo angers bechume :o

Francophon
15.09.2005, 12:49
ändlich wieder e mal plattebörse...:D han letscht mal so einigi schätzlis gfunde.
Aber am geilschte isch immer no de Mad, chunnt mit uhuere viel platte direkt us de USA us dem Lade wo im stil vomene Grossier vertickt (ich weiss nüm wie er heisst)und bringt die geilschte schibene no versieglet:blingblin

diken
15.09.2005, 14:18
haha - geil!:kiffer:

Soulclap
15.09.2005, 21:07
Weiss öpper was ä Tisch Mieti choschtet?

scope
15.09.2005, 21:32
i'll be there.

botho!bonobo
23.09.2005, 11:48
Original geschrieben von Soulclap
Weiss öpper was ä Tisch Mieti choschtet?

frögsch mal de pipo oder spruzzi vom mono...

Hands Solo
23.09.2005, 14:43
ganze tisch 120.-
halbe tisch 65.-

Lartscho
23.09.2005, 15:09
SO 02.10.05 09-17H

13. X-TRA CD-PLATTENBÖRSE



Eintritt: EIntritt: CHF 5.-
(ohne Alterslimite)


Zum 13.en Mal findet bei uns das Mekka für Musikfans und Neugierige statt. In dem umfangreichen CD-, LP-, und DVD-Angebot der überwiegend privaten Händler finden sich Raritäten genauso wie aktuelle Hits und Evergreens. Nach Herzenslust stöbern und entdecken, während die Anbieter sich mit ihren unentdeckten Perlen am DJ-Pult ausleben und somit für ein abwechslungsreiches und Entdeckungen bietendes Musik-Programm sorgen. Musik- Videos, DVD’s- und Bücher, sowie Fanartikel komplettieren das Angebot. NEU werden alte X-TRA Konzertplakate zum Kauf angeboten