Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Stuff (jetzt funzt der link)


JazzMatazz
14.07.2004, 12:58
Hallo zusammen,
ich hab hier ein paar tracks rumliegen, die ich euch gerne vorstellen würde.
Sie sind unter http://www.soundclick.com/bands/4/henninghmusic.htm zu finden.
Die HipHop tracks entstanden bei "FunkyAdmin" zuhause inert 3 Tagen.
"Feuerwerk" ist ein simpler representer, wobei mir dir Hook nicht gefällt, aber entscheidet selbst wie ihr ihn findet.


"Rapresenter" ist entgegen seinem Namen ein Text mit inhalt. FunkyAdmin wollte einen Track machen , in dem man "sagt was einem Auffällt". Ich schreib über wie leute HipHop sehene, und wie man ihn meiner Meinung nach sehen sollte. Er schreibt über das Leben, wie es manchmal unfair sein kann, jedoch jeder dennoch für sein Schiksal selbst verantwortlich ist. (Siehe Sartre)

"Cannibal Lecture" ist Death - Metal. Er entstand, bei einem Kumpel, der alleine Metal macht. Das heisst alle instrumente sind von ihm. Ich "rappe"(so gut es ging)und singe die Vocals, vobei er auch kurze Parts übernimmt.
Es geht darum wie ein Vater seinen Sohn schlachtet und isst, da es nichts zu essen hat. Leider stirbt der Vater , weil der Sohn krank war. Der Track soll "Metal-typisch" übertrieben darstellen, dass es armut gibt, und man sich darum kümmern muss, auch wenn sie einen nicht direkt betrifft.

"Rugged Rhymin" ist eine Art Intro die ich gemacht hab. Soll einfach nur viele doppelreime haben. Kein Inhalt. Würde vielleicht auf nenn flowigeren beat mehr flashen, aber so ists halt eher intro.

Bei den HipHop Tracks geht es mir vorallem darum , wie ihr die Raps findet (Inhalt, Flow und Rhymetechnisch). Da ich FunkyAdmin nicht gefragt hab, bitte nur jeweils mich kritisieren! Ich hab den ersten Part bei dem Rapresenter und den letzten bei "Feuerwerk".

Beats sind beide von FunkyAdmin, der sich in der Crew "DYS it yourself" nennt. Ich heisse nur im Internet JazzMatazz, ansonsten ganz langweilig "Henning H". (Nur damits keine verwirrungen gibt)

danke im vorraus!
Jazz

[

JazzMatazz
16.07.2004, 14:59
würde sich keiner mal bitte die 5 minuten mühe machen?

nise
16.07.2004, 15:21
na gut, da es mir sowieso grad ein wenig langweilig ist...
ich hatte es gestern schon runtergeladen aber nicht wirklich angehört.

Original geschrieben von JazzMatazz

"Rapresenter" ist entgegen seinem Namen ein Text mit inhalt.

funky beat ;)
hab den inhalt nochned gefunden und die raps arten zum teil in einem genuschel aus.

feuerwerk:
refrain ist noch ganz lustig, aber der ganze track enthält nicht wirklich viele lines die mir gefallen.

["Rugged Rhymin" ist eine Art Intro die ich gemacht hab. Soll einfach nur viele doppelreime haben. Kein Inhalt.

dein flow ist einfach irgendwie eintönig und hat keinen charakter, es beschleicht mich das gefühl das du nicht älter als 17 bist...

aber seh's positiv, das ding ist durchaus ausbaufähig, probier mal ne geschichte zu erzählen und deiner stimme ein wenig ausdruckskraft zu verleihen...

aber lass dich nicht entmutingen, der pfad der gerechten ist gesäumt... (you know the rest)

pace

JazzMatazz
16.07.2004, 15:33
also bei rapresenter finde ich ich erzähl was.
Aber bei Rugged Rhymin hört sich das schon eintönig an.Aber bei den anderen? Danke aber für deine kommentare.

P.S: bin 19