Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Filmpremiere Futureproof Fr. 30.09. St.Gallen


don_domi
27.09.2005, 16:19
Text vom Shaka-Newsletter (ich wiess, jetzt hatet mich all St.Galler, aber mir glich...):

Blendende Schweinwerfer, rote Teppiche, Stars und Prominente soweit das Auge reicht. Sich einmal fühlen wie an einer Filmpremiere in Hollywood, für die meisten von uns wohl eher ein Traum. Doch nicht am kommenden Freitag, 30. September, denn dann heisst es: SHAKA präsentiert den neuen Snowboardfilm FUTUREPROOF von Patrick Armbruster!

Viele erinnern sich bestimmt noch an den letztjährigen Streifen POP von Patrick Armbruster, der vor allem durch die sensationellen 60 Meter Big Air Jumps ganz neue Massstäbe in der Snowboardfilm-Szene setzte und somit auch völlig zurecht in der vergangenen Saison zu den drei meistverkauften Snowboardfilmen weltweit gehörte. FUTUREPROOF macht nicht nur dort weiter wo POP aufgehört hat, sondern setzt noch ein Level drauf. Noch weiter, noch höher, noch krasser...

Mehr wird leider nicht verraten. Kommen lohnt sich! Nicht nur alleine wegen des Films, denn was wär schon eine Filmpremiere ohne Stars und eine mega Party!?! Für das nötige Hollywood-Flair sorgen sämtliche Fahrer die beim Film mitwirkten. Letztes Wochenende flogen sie noch über die Schneerampe der Freestyle.ch in Zürich, diesen Freitag sind sie live im Waaghaus zu sehen.

Programm
Freitag, 30. September 2005 um 20.00 Uhr heisst es Film ab. Anschliessend Autogrammstunde mit den Fahrern und den Filmleuten. Danach steigt die absolute mega Party mit unseren bekannten DJ's, Ruggèro und Silas, vom St. Gallerfest.

Preis
Unglaublich aber wahr, der Eintritt ist gratis.

http://www.shaka.ch/newsletter/futureproof/FP_banner.jpg

nik
27.09.2005, 16:22
yeah cool, pop isch scho huere fett gsi... :)

... aber i warte immerno uf dope shit II :kiffer:


topic: geili sach aber st. galle isch mer z'wiet fürne movie premiere