Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : E.K.R. sagt seine Konzerte bis Ende 2005 ab


badman
02.10.2005, 14:28
Leider muss E.K.R. seine bevorstehenden Konzerte bis Ende 2005 absagen. Nach der Trennung mit der Booking Agentur "Biss-Fescht" und seinem Geschäftspartner "Il Consigliere" wird sein Label Familiebetrieb nun restrukturiert.

Da er in Verhandungen mit neuen Booking Agenturen steht, werden alle Konzerte bis Ende 2005 ausfallen. E.K.R. bedauert dies sehr und verspricht auf seiner nächsten offiziellen Tour alles wieder gut zu machen.

Betroffen sind vorallem die bereits vorangekündigten Gast-Auftritte am 08.10.05 in Weinfelden und an der Slang Nacht in Zürich, sowie das am 22.10 geplante Reagge Konzert in Aarau.

Medienabteilung Familietrieb

..::Slash::,,
02.10.2005, 15:24
1 mol poste langet

Mütze
02.10.2005, 18:37
:titts:

dä üçgür
02.10.2005, 21:21
gnueg mc's im gschäft doch de ufpuscher isch nüm ume.

badman
05.10.2005, 03:03
Zweite Anfrage an Admin. dies in die News zu stellen. Könnt ihr die Front Seite korrigieren?

Medienabteilung Familiebetrieb

Irgendeis
05.10.2005, 11:49
und wenn der admin das macht dann könnte der doch auch gleich BIZFEST richtig schreiben...Danke!

reezer
05.10.2005, 12:01
Original geschrieben von badman
Zweite Anfrage an Admin. dies in die News zu stellen. Könnt ihr die Front Seite korrigieren?

Medienabteilung Familiebetrieb

alle medienmitteilung für die news bitte an info@aight-genossen.ch - kann das nicht hier aus dem forum übernehmen (wer garantiert mir das du wirklich jemand von familienbetrieb bist und diese info überhaupt stimmt)

ist denn slangnacht etc wirklich definitiv abgesagt? gibt eben auch keine offizielle stellungsname diesbezüglich seitens des veranstalters.

reezer
05.10.2005, 12:02
Original geschrieben von Irgendeis
und wenn der admin das macht dann könnte der doch auch gleich BIZFEST richtig schreiben...Danke!

weiss ehrlich gesagt nicht genau was du meinst...

Irgendeis
05.10.2005, 12:14
Original geschrieben von reezer
weiss ehrlich gesagt nicht genau was du meinst...

Ja sorry war ein bissi unverständlich ausgedrückt. Ei'ch auch nich so wichtig. Aber wenn wir jetz schon dabei sind. Der Herr Medienabteilung Familienbetrieb hat geschrieben "Biss-Fescht" was zwar der Aussprache entspricht aber nicht der schreibweise, richtig wäre demnach BIZFEST.

Aber ey, kein kasino wegen mir...

schubiman
05.10.2005, 17:53
hehe, wenn scho denn scho!! fühlsch di gad beleidigt? ;) :D



tzja, ohni bizfest isch de biss weg... höhöhö... :rolleyes:

:D

consigliere
07.10.2005, 21:53
Ja, wie Thomas/EKI bemerkt hat, gehe ich raus aus dem Familiebetrieb,
Der Grund:
ich habe eine Firma gegründet, die sich um Kultur für Erwachsene kümmern will, ich habe die Nase voll, immer alle zwei Jahre die neuen testosteron überbemittleten Jungs mit 'ihrer' Jugendkultur zu bedienen.

Meine Girls/Jungs und das Streetteam ebenso.

Wir werden nicht älter aber gescheiter.
Die Familien werden weiterleben.
HipHop soll weiterleben und all seine Parasiten sterben eh bald und werden RocknRoller.

Ich liebe die HipHop-Kultur nicht die Industrie, die sie wieder mal ausgesaugt hat.

Consigliere bleib ich,
mein Wissen ist frei für alle, die's wirklich wissen wollen.

See you at Flamejam, Freestylesession, Battlefield und vielen anderen.
Look for LostArt productions/entertainement
Cons.


Lost Art Rooster:
int.: Cory Gunz, Mos Def, Joe Budden, Noreaga, Jr Writer,
Hell Rell, 40 Cal, Purple City, Junior Mafia(Lil'Cease,Banger,&Klepto)
Rachid Taha, Clotaire K,
Loc.: Tre Cani, Tarek & Supergods und viili anderi...

=> 11.11.05 Plattentaufe von 'Radio 200000' (Ex Primitive Lyrics in der Fäbe)
Lost Art Rooster:

xpimp
27.10.2005, 00:54
hey isch jo voll blöd

FoS
27.10.2005, 00:59
Original geschrieben von consigliere


Lost Art Rooster:
int.: Cory Gunz, Mos Def, Joe Budden, Noreaga, Jr Writer,
Hell Rell, 40 Cal, Purple City, Junior Mafia(Lil'Cease,Banger,&Klepto)
Rachid Taha, Clotaire K,
Loc.: Tre Cani, Tarek & Supergods und viili anderi...



was isch das genau??

cel
27.10.2005, 01:02
ich chum nöd drus..am samschtig isch er ja im flösser gsi....uf de bühni

mr.brown
27.10.2005, 02:41
Original geschrieben von consigliere


=> 11.11.05 Plattentaufe von 'Radio 200000' (Ex Primitive Lyrics in der Fäbe)
Lost Art Rooster:

Ich mag die Jungs vom Radio!
:blingblin

BOSS
27.10.2005, 20:24
bald auf CH2006

bumper
27.10.2005, 23:10
Immer Streit ums liebe Geld !
Fickt euch und euren Hip Hop ! :confused: :mad: :(

h1-jacker
27.10.2005, 23:39
ich habe eine Firma gegründet, die sich um Kultur für Erwachsene kümmern will, ich habe die Nase voll, immer alle zwei Jahre die neuen testosteron überbemittleten Jungs mit 'ihrer' Jugendkultur zu bedienen.



Naja Felsä, dini Art und dis Papamässigä Verhalte het au immer vill dezuä Biiträit dass d'Konflikt immer händ müsä usarte !

1. Wänn äine anes TAGA-Bild ane pisst denn pisster halt anes TagaPiis anä, nöd jedä beachtet diä gschmückte Wänd oder kennt diä Näme !

2. Wenn paar postbupertäri 15jährigi kidz a dim Jam d'FatCaps chlaued versuechs scho gar nöd mit CHiläpredigt, damn dude das sind Kids wo Fätties chlaued und kei Chaugummi.

3. Würd ich dir das alles is Gsicht säge würdsch dich dumm agfiggt fühle, nur scho us dem Grund well ich einiges jünger bin. Also was gaht, Bastelnammitäg mit schwangerä Matures währed dir scho lang besser gläge.

4. Figg dis Flamejam ! MonsterChromPiises gah grundiere und nödmal einä drübr schtiilä la. :wtf: Diä Rot gseht jetzt würklich scho us wienes Altersheim vodä SVP !


Trotzdem dankä für dini Bemüehigä, au wenn ich mich vo dir eher immer apisst gfühlt han.. dämentsprächend isch din Post da obe.

gti
30.10.2005, 17:34
Original geschrieben von consigliere
Wir werden nicht älter aber gescheiter.

cool, wie geht das denn? will auch nicht älter werden :D

tharitz
30.10.2005, 18:32
mech stört das ned gross das de eki weg esch live chan mer de ehh ned bruche :)
greez tharitz

h1-jacker
31.10.2005, 18:44
Original geschrieben von tharitz
live chan mer de ehh ned bruche :)
greez tharitz


wer zur Höll isch de "ehh" ?

mensch
31.10.2005, 20:45
[mech stört das ned gross das de eki weg esch live chan mer de ehh ned bruche
greez tharitz]

da sieht man wieder wie die meinungen auseinander gehen. meines erachtens ist e.k.r. einer der fähigsten mcs in der schweiz. habe selten eine solche presänz auf der bühne erlebt. ich hoffe doch nicht dass er jetz endgültig weg ist...was läuft da genau? kann mir jemand weiterhelfen?