Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Pollenstaub von Männchen

perplex
07.10.2005, 11:51
Hat schon mal jemand Pollenstaub von männlichen Pflanzen geraucht?
Habe leider eine 4m hohe männliche pflanze. nachdem alle anderen schon männchen waren habe ich meine hoffnungen in diese gesetzt, hat sich jetzt leider auch als männchen entpuppt, hab sie aber stehen lassen da ja keine weibchen mehr vorhanden sind. Mir ist zu Ohren gekommen das man den sogenanten Goldstaub ebenfalls geniessen kann, schon mal wer propiert? knallt das zeug? und weiss jemand wie man den staub am besten einsammelt mit möglichst geringem verlust?
Fragen über Fragen, vielleicht habt ihr ja antworten.
mäsi :kiffer:

m.i.s_newera
07.10.2005, 11:54
1. männliche pflanzen sowie outdoor im allgemeinen sind ungeniessbar
2. outdoor machste entweder öl oder hasch

perplex
07.10.2005, 12:01
Original geschrieben von m.i.s_newera
1. männliche pflanzen sowie outdoor im allgemeinen sind ungeniessbar
2. outdoor machste entweder öl oder hasch

haha...outdoor ungeniessbar, du hast keine ahnung. rauche zur zeit ein outdoor welches besser ist als jedes indoor das ich in den vergangen 2 jahren geraucht habe. und zwar vom geschmack und auch vom flash her, dazu kommt noch das es absolut bio ist ohne jeglichen beschissenen dünger und parfüm. wenn du wüsstest was du mit deinem indoorjoint alles für scheisse reinziehst. rauch selber manchmal auch indoor aber nicht wenn thanksgiving ist :p

m.i.s_newera
07.10.2005, 12:11
ich hab keine ahnung naja wenn du meinst sicher ist das indoor gedüngt und so aber ich kenne meine ware ich hol sie direkt vom trocknen egal natürlich outdoor besser als indoor wenn du wie ich aus nem fuffie 2-3 joes machst is das bisschen was anderes aber jedem das seine und den hippis das outdoor

beatniquer
07.10.2005, 12:17
nein die männchen sind ungeniessbar, soviel ich weiss. ausserdem wäre die staubmenge wohl eh zu gering, als dass es sich lohnen würde.

outdoor ist schon ok. jedenfalls mein eigenes:kiffer: bin immer voll weg wenn ich die scheisse rauch...

miz
07.10.2005, 12:20
also mitem staub vonere männliche pflanze chasch garantiert nüt aafange. (kriegsch höchschtens chopfweh:D )

botho!bonobo
07.10.2005, 12:28
Original geschrieben von miz
also mitem staub vonere männliche pflanze chasch garantiert nüt aafange. (kriegsch höchschtens chopfweh:D )

es git no ei möglichkeit öppis gschiids demit z mache:

verchaufs a 13,14 jährigi, chunnsch gäld über und die chline findets hässlich und fanged gar nöd a z kiffe.
dem seit mer: kapitalistische Drogenprävention mit einem pädagogischen Nachgeschmack :D

miz
07.10.2005, 12:29
Original geschrieben von botho!bonobo

verchaufs a 13,14 jährigi, chunnsch gäld über und die chline findets hässlich und fanged gar nöd a z kiffe.
dem seit mer: kapitalistische Drogenprävention mit einem pädagogischen Nachgeschmack :D

:D :D :D

beatniquer
07.10.2005, 12:31
kapitalistische Drogenprävention mit einem pädagogischen Nachgeschmack :D

aber er will ja ein drogenimperium aufbauen :D die kleinen sind dann potentielle nicht-kunden, und das will man doch nicht hehe...

Rucka
07.10.2005, 12:40
Ich ha männdli gha has uusgrisse und de staub weg gno!
1. De staub möttet scho nur so eifach huere gruusig

2. Zum rauche empfili der en gar ned ;););)

3. de wo seit Outdoor seg allgeimein scheisse dän chum zu mir und mir räuchlet wo mine wiibli... :D

brätsch ich bin duss
cheers

botho!bonobo
07.10.2005, 12:48
OUTDOOR ISCH SCHEISSE

OUTDOOR ISCH SCHEISSE

OUTDOOR ISCH SCHEISSE

Original geschrieben von Rucka
3. de wo seit Outdoor seg allgeimein scheisse dän chum zu mir und mir räuchlet wo mine wiibli... :D

OK, WÄNN? :kiffer:

perplex
07.10.2005, 13:16

schiint mär scho no ä vernünftigi idee zsi..:p
Dänn lahn is halt si mit äm staub, abär mann das roit mi ja villicht.
verfluächti 4m isch das ding höch abär äs muäss natürli äs männli si.
han vorhär no uf http://forum.grower.de/showthread.php?t=50994 gseh das buttär machä susch au no ä verwändig wär.

botho!bonobo
07.10.2005, 13:34
Original geschrieben von perplex
schiint mär scho no ä vernünftigi idee zsi..:p
Dänn lahn is halt si mit äm staub, abär mann das roit mi ja villicht.
verfluächti 4m isch das ding höch abär äs muäss natürli äs männli si.
han vorhär no uf http://forum.grower.de/showthread.php?t=50994 gseh das buttär machä susch au no ä verwändig wär.

oder machsch paar hose drus, oder es seil, oder grad es bio hanf lädeli...:D

perplex
07.10.2005, 13:46

han dänkt ich lan das ding stah und bau mär äs baumhuus dri...:wtf: :kiffer:

subtile
07.10.2005, 13:49
Original geschrieben von perplex
Hat schon mal jemand Pollenstaub von männlichen Pflanzen geraucht?
Habe leider eine 4m hohe männliche pflanze. nachdem alle anderen schon männchen waren habe ich meine hoffnungen in diese gesetzt, hat sich jetzt leider auch als männchen entpuppt, hab sie aber stehen lassen da ja keine weibchen mehr vorhanden sind. Mir ist zu Ohren gekommen das man den sogenanten Goldstaub ebenfalls geniessen kann, schon mal wer propiert? knallt das zeug? und weiss jemand wie man den staub am besten einsammelt mit möglichst geringem verlust?
Fragen über Fragen, vielleicht habt ihr ja antworten.
mäsi :kiffer:

Ehm wennd ei männli hesch gohts nid lang bis die andere au männli sin, oder??

Ich ha bi mir d männli sofort vernichtet und wit wäg brocht :D

Kälner
07.10.2005, 13:55

huere winterthurer hippies da di ganz ziit:kiffer: :D

Topic: vom männli würi echt au nüt rauche...au wenns no so vill staub het...naja...nimmsch dsämli für nöchscht jahr:D

perplex
07.10.2005, 14:00
Original geschrieben von subtile
Ehm wennd ei männli hesch gohts nid lang bis die andere au männli sin, oder??

Ich ha bi mir d männli sofort vernichtet und wit wäg brocht :D

also zu männli wärdäds nöd grad abär d wiibli sind nachär eifach völlig versamät, abär ich han ja nur no das männli also machts miär nüt us..:hmmm:
vernichtäs normalärwiis au wänns nöd so schäbig isch wiä das jahr..

Der BOZZ
07.10.2005, 14:10
Original geschrieben von m.i.s_newera
ich hab keine ahnung naja wenn du meinst sicher ist das indoor gedüngt und so aber ich kenne meine ware ich hol sie direkt vom trocknen egal natürlich outdoor besser als indoor wenn du wie ich aus nem fuffie 2-3 joes machst is das bisschen was anderes aber jedem das seine und den hippis das outdoor
shit man du bist ja mal ein richtig krasser kiffer ey!:rolleyes:
ich mache aus einem 50i immer so um die 6-10 joints(je nach menge)es sollte eigentlich immer 5 gramm sein(obwohl es immer nach etwa 3 gramm aussieht:no: :no: )und wen du mit 5g 3 joints machst sorry das ist stupid!woher nimmst du überhaupt das geld?? ahja du bist sowieso ein hustler!

zum topic:
männli chame für nix bruche sogar wen eine 1km oder witer entfernt männli het cha das dini wiibli bestäube!!
i würs nit rauche nume in dgrüenabfuehr!

perplex
07.10.2005, 14:31
Original geschrieben von Der BOZZ
shit man du bist ja mal ein richtig krasser kiffer ey!:rolleyes:
ich mache aus einem 50i immer so um die 6-10 joints(je nach menge)es sollte eigentlich immer 5 gramm sein(obwohl es immer nach etwa 3 gramm aussieht:no: :no: )und wen du mit 5g 3 joints machst sorry das ist stupid!woher nimmst du überhaupt das geld?? ahja du bist sowieso ein hustler!

han ich vorhär au dänkt. mär müässt äm fasch dick propz gä für das dasärs schafft 3 güffs us äm 50i zbauä:rolleyes: (stutz vom mami?)
abär easy, villicht wird är ja eifach übärs ohr ghauä und zahlt für zwei gram 50 stutz :p
da bliib ich liäbär bi mim outdoor au wänns nur für hippies isch:hippie: ..haha..sonän schrott hani ja scho lang nüm ghört

Avenger
07.10.2005, 15:46
Sits halt cool isch 30 joints am tag z rauche machets die beschränkte au. Respect the weed dont abuse it!

sonix
08.10.2005, 12:39
so gibi demfau ono mi comm. ab.!

1. das meh männdli nid cha rauche isch autbekannt!
2. es rendiert us zwicke, polle z'shake, (us wibli pflanzt, vom männdli bestöibt)
3. mit emne 100% männdli, chasch nüt avo, doch villicht us deko zum ufstöuä oder so!
4. i weiss ja nid was dir heit, aber i ha sho outdoor graucht, da cha dir kes indoor mithaute! outdoor sowie indoor gits schlächts u guets! i rauche sowieso aues!

Raptor
08.10.2005, 12:47
höhö härte siech :hippie:

aber schlüsse mich ah:D euses outdoor isch ob3rburner

sonix
08.10.2005, 12:49
Original geschrieben von Raptor
aber schlüsse mich ah:D euses outdoor isch ob3rburner

hrhr..

Piarfründ
08.10.2005, 12:58
Original geschrieben von sonix
so gibi demfau ono mi comm. ab.!

1. das meh männdli nid cha rauche isch autbekannt!
2. es rendiert us zwicke, polle z'shake, (us wibli pflanzt, vom männdli bestöibt)
3. mit emne 100% männdli, chasch nüt avo, doch villicht us deko zum ufstöuä oder so!
4. i weiss ja nid was dir heit, aber i ha sho outdoor graucht, da cha dir kes indoor mithaute! outdoor sowie indoor gits schlächts u guets! i rauche sowieso aues!