Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : AIGHTGENOSSEN-TREFF-OKTOBERFEST-BAUSCHÄNZLI-ZÜRICH


soundcheck
12.10.2005, 09:10
fröhliches beisammen sein... noch fröhlicheres trinken.

samstag morgen.

Dontom
12.10.2005, 10:07
Am morge? Schliefts? :D

Also am Mittag bsoffe bini eigentlich nur i de Ferie irgendwo am Meer :D

soundcheck
12.10.2005, 12:23
direkt nachm' ausgang. was gibts dann schöneres als ein brezel und bier? :D

Dontom
12.10.2005, 12:29
Original geschrieben von soundcheck
direkt nachm' ausgang. was gibts dann schöneres als ein brezel und bier? :D
Geili Frau und Bett :)

mQ_2Bn
12.10.2005, 12:37
Original geschrieben von Dontom
Geili Frau und Bett :)

2 geili froue und es doppelbett :D

louis_lizzard
12.10.2005, 13:17
ja los, super idee! zieht bitte auch alle die aightgenossen-shirts an, damit ich auch jeden mit meiner sniper-rifle erwische!

mr.brown
26.10.2005, 00:53
conelli isch besser! de macht immer mega freud weg de luschtige glöön und die sternli uf de bagge sind eifach frisch, bis im dezember!

Phôe
26.10.2005, 01:07
Original geschrieben von Dontom
Geili Frau und Bett :)

haha...ich würs ez zwar no chli umformulier, aber wööörd;):D

aightträff?ammorge?? muahaha......oke denn hätti wenigschtens na schöön eine glade....aber glich, wiso tünder oi das aaaaaah``??:confused: :hmmm: :bluepunk: :cool:

Doc.Schiwago
11.11.2005, 10:46
Original geschrieben von louis_lizzard
ja los, super idee! zieht bitte auch alle die aightgenossen-shirts an, damit ich auch jeden mit meiner sniper-rifle erwische!

:fallfromc ich chan nümme...lol