Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Drum-Controller


Mosaik
27.10.2005, 10:37
ych bi uf dr suechi nach emene Drum-Controller

ha bis jez 2 stück gfunde:

http://www.musicbase.ch/shop/product_info.php?cPath=90_92&products_id=5733

http://www.musicbase.ch/shop/product_info.php?cPath=90_92&products_id=3385

het öbr scho erfahrige mit denne gmacht?

odr weiss e andere wo geignet wär?

danke für d hilf

Patrock
27.10.2005, 11:14
Ich hab den MPD16 von Akai und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wenn du wirklich nichts anderes brauchst als einen Drum Trigger ist das ne gute Lösung. Das M-Audio Teil hat halt noch mehr kontroller, die du in deinem Programm irgendwelchen Funktionen zuordnen kannst. Qualitativ sind beide top (auf dem M-Audio teil hab ich noch nie gespielt, aber M-Audio hat eigentlich immer top qualität).
Aber ehrlich gesagt find ich beide zu teuer. Ne MPD16 findest du mit ein bisschen Glück Occasion auf eBay.