Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : A.G. - the dirty version


scope
21.07.2004, 13:34
I sueche dringend:

A.G. - the dirty version

wenns öbber het u sech chönt trenne dervo, postet mau öii priisvorstellige...

samee
21.07.2004, 13:40
??????????????????????????????????????????????????????????



http://www.vinylconnect.com/catalog/product_info.php?products_id=134

Tante Dagmar
21.07.2004, 13:47
Gegenfrage- wieviel würdest Du für eine neue max. bezahlen? 1mal gebraucht, Cover wie frisch ausm Backofen, Hauslieferservice inbegriffen

DeeFly
21.07.2004, 13:47
was zahlsch? ich han si und find si bis uf ein track voll värschissä!

Aurel
21.07.2004, 13:48
hedmi damals au recht enttüüscht, bis grad uf tracks wie "underground life" und paar anderi... aber sogar premo-track esch übelst... gehts söscht nie...:p

Tante Dagmar
21.07.2004, 13:48
I sueche dringend:

apropo...und ich suche dringend BARGELD

dscheims
21.07.2004, 14:01
ich hätt do scho es paar vorschläg wie a das anechunnsch... :titts: :blowjob:

jo jo ich weis :asshole: :dinimuätt :crackhead

isch jo nume en scherz :hippie:

Soulclap
21.07.2004, 14:13
Auso i find em Primo sis "Weed Sentance" mit em AG, Guru & OC rächt dope. Ou süsch findi z Album dr buurner...mä mues haut eifach dr Party Arty & dr D Flow gärn ha.

"All Eye Seeing" isch rächt ill! Oder "Muddslide" & "Underground Life"(<---Fat Joey Crack the Don) mit dä Lord Finesse Beats. "A 2 the G" & "We do that too" chöi ou viel.


"Be With" u "20 Cent girl" si amüsant...

Zu "Drop it Heavy" mit em Krs One & em Pun & em Show beat mues mä gloub nüt sägä...

scope
21.07.2004, 15:28
20.- zahli näch scho...

Tante: 25.- inkl. porto. aber nur in 1a zuestang (sprich abspielbar ohni sprüng, cover wo einigermasse usgseht)

Schribet wie viu der weit süsch weisi jo nid bi wäm choufe ;)

scope
21.07.2004, 15:29
Original geschrieben von DeeFly
was zahlsch? ich han si und find si bis uf ein track voll värschissä!
wennse so scheisse fingsch, de bisch sichr froh wensi wäg isch... 20er?

Tante Dagmar
21.07.2004, 16:58
@scope

Verkauf sie Dir für 30CHF.
Wäre grandioos wenn es dir MORGEN gehen würde, resp. ich morgen zum Geld komme.

Wenn nicht, dann muss ich ne andere Lösung finden und würde die Platte natürlich behalten ; )

(hab vieeel Schulden beim Taxifahrer, der hat meinen Ausweis,den ich auch dringend brauche njäääk)

+ Wenn Du in der Umgebung Zürich/Winterthur/Wil/St.Gallen wohnst, würde ich sie Dir sogar vor Ort bringen.

Nah? Decide quikkkly

Tante Dagmar
21.07.2004, 17:00
SIE IST WIRKLICH (PRAKTISCH) NEU!

Hatte Folie aufgerissen, reingehört...bis auf 2 tracks hat sie mich nicht wirklich überzeugt, hab mir die beiden Songs runtageladen und seitdem niemehr gebraucht!

scope
21.07.2004, 17:08
tante: 30.- isch jo ladepriis, u de muesi no uf züri...

u vorauem hani bis morn mi cash eh nid am start.

auso über 25.- wird nid zahlt... da ig es 25er agebot ha..

aber die wose würkli scheisse finge (us mir unerklärleche gründ) die chöi se ömu nid zum ladepriis verchoufe.

weni e huet choufe womer nach 2 wuche nüm gfaut, verchoufi ne ou rächt billig, wöu süsch cha der chöifer i lade spaziere und der glich choufe und ig ha ke money. see?

Tante Dagmar
21.07.2004, 17:15
Finde sie ja nicht scheisse. Es gibt nur besseres. kch
Wenn sie mir nicht besonders gefällt, dann schmückt sie wenigstens die Sammlung... .. I just give a daammn


ICH BRAUCH DAS GELD.

(ok dann hat sich das erledigt)

Soulclap
21.07.2004, 17:19
@ Tante..da bisch nid diä einzigi..

http://www.hit1-reviews.de/ekofresh/1.gif

Tante Dagmar
21.07.2004, 17:20
scheisse jetzt spam ich wieder den ganzen Thread...

Deine Aussage geht leider auch nicht ganz auf. Wenn Du eine Platte soooo dringend suchst oder sie bisher nicht im Laden entdeckt hast, würdest Du auch 5 CHF mehr bezahlen. (oder sogar mehr)

Und die Tante hätte sie dir vor die Haustüre gebracht. Ja ich bin in einer recht bösen Notlage betreffend Geld. : (

Pierre Légère
21.07.2004, 17:23
Original geschrieben von Tante Dagmar
Ja ich bin in einer recht bösen Notlage betreffend Geld. : (

mach doch ä dürüm schtand uf?

Tante Dagmar
21.07.2004, 17:31
mach doch ä dürüm schtand uf?


Hilfst Du mir heute Abend beim Baklavabacken?! Morgen stellen wir zwei Bambusstöcke auf und spannen das Hochzeitskleid meiner Mutter auf, dann kanns losgehen...

Oder wir sparen uns die Mühe und du gibst mir 120 CHF für meinen Taxifahrer

Tante Dagmar
21.07.2004, 17:37
Kommt jemand aus Züriiiich (oder obengenannte Grossstädte!) und muss MORGEN Geld loswerden resp. ist auf der Suche nach der EXTRA EXTRA v. Paula Perry? Hab damals (als ich noch richtig reich war und im Luxus fast erstickte) im Doppel gekauft...

Aurel
21.07.2004, 17:46
Original geschrieben von Tante Dagmar
Kommt jemand aus Züriiiich (oder obengenannte Grossstädte!) und muss MORGEN Geld loswerden resp. ist auf der Suche nach der EXTRA EXTRA v. Paula Perry? Hab damals (als ich noch richtig reich war und im Luxus fast erstickte) im Doppel gekauft...

wenn du bis freitag warten kannst und du nach luzern kommst, zahl ich dir 40.-

scope
21.07.2004, 18:55
lug weni se UNBEDINGT wot, choufi mer se i irgend emne lade...

aber i ha denkt es gäb sicher doiks wo se nid bruche oder äbe nid so toll finge... aber chasch jo nid i lade go choufe für 28.- und für 30.- useloo wenn se nid geil fingsch... na mean?

Tante Dagmar
21.07.2004, 22:14
Hab sie nicht vom Plattenladen! Es war ein "Mengenkauf" über das Internet, damit sich das Ganze gelohnt hat(porto unzo)... Hab dafür auch einen ziemlich überrissenen Preis bezahlt- hab allerdings nicht erwartet, dass auf diesem Album mir nur 2 Tracks wirklich gefallen würden. Immerhin ist es dr Giant gäuuu!

Wie auch immer, ist ja jetzt egal. Dann kauf sie dem Herrn weiter oben für 25 ab (würd ich auch machn), ich behalte sie und wir sind alle wieder glücklich.

Und Tante hat immer noch kein Geld.