Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : artcore radio. 2h ch slang heute 2100


nemster
01.11.2005, 08:52
morgen allerseits,
heute hat brad skip 2 stunden mundart rappereien für euch rausgesucht.
dabei gibt es deepe texte von mory und oberflächliche texte von luut und tütli (ja so und nicht umgekehrt hab ich mir sagen lassen)
natürlich tracks von den neuen alben wie z.b. vom ü. sowie einige alte perlen. einige forumuser sind natürlich auch vertreten (brooknow, strikk & the like...)

und übrigens, neuerdings gibts jetzt jeden dienstag 4 stunden bumtschäk, also schon ab 19uhr könnt ihr euch reinstreamen und geile mukke reinpfeiffen.

mehr infos:
http://radio.ethz.ch/index.php?id=1
http://radio.artcore.ch


peace und schönen tag
n

smut
01.11.2005, 11:46
whuuuuuuuuat, 2 stund chsläng? git soviel guete ch rap?
und hets das scho jemols gä? world premier?

zMz
01.11.2005, 13:12
ahyeah!!!

Andi Kruege
01.11.2005, 14:09
tschi tschi tschi tschiiiiiiieeeahhhH!!!!

L Ba
01.11.2005, 17:31
pffff, wär lost scho ch-rap?



PS I'm a zMz-groupie :bluepunk:

wo isch eig. liv ?

smut
01.11.2005, 18:46
Original geschrieben von L Ba

wo isch eig. liv ?
der hats aufgegeben mit aight. gibt wichtigeres.
vielleicht bereitet er sich auch mental drauf vor mal ne radio sendung zu moderieren (das nur so zum ontopic zu bleiben, sonst glaubt wohl noch jemand ich pushe diesen thread).

und ja, wer ch rap lost weiss ich auch nicht, mindestens all die leute die meinen, sie räpperen so krass auf schweizerdeutsch sollten vielleicht mal zuhören und es dann aufgeben.

nemster
01.11.2005, 20:35
JETZ, LOS BOOM! TSCHAK!

one is back! weil wir kommen in deine stadt junge!

smut
01.11.2005, 21:23
lueg oh mein gott, es sinn wieder die zwei,
rap cleanup service...


http://relay.radio.ethz.ch:8000/sender.mp3.m3u

flo1
01.11.2005, 21:41
who de fuck isch andie krüge?

gruess

tom bola

Röschti
01.11.2005, 21:59
han gar nit gwüsst dass dr mory so derbi tracks het we de grad vorher...

smut
01.11.2005, 23:08
Original geschrieben von Röschti
han gar nit gwüsst dass dr mory so derbi tracks het we de grad vorher...
ufem album hets söttigi.
nur lost das keine well alli vorurteil hän.
^
ich hoff es het grokkt und euch hat diese weltpremiere (ha chslang am stizzuk) gfalle...

Röschti
01.11.2005, 23:34
Original geschrieben von smut
ufem album hets söttigi.
nur lost das keine well alli vorurteil hän.
^
ich hoff es het grokkt und euch hat diese weltpremiere (ha chslang am stizzuk) gfalle...

ma, i los überhaupt kei ch-rap...paar sacha hüt sind würklich no fresh xi...lügner und damos sacha sowieso...dä vom EKR hani au hammer gfunda...vilich kumi jo mol no dri inda ch-rap hehe...