Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Word Cup #19 online bei wordcup.de


WordCupCrew
02.11.2005, 14:17
Word Cup # 19





Zum Abschluss des ersten Jahres des Internet Comebacks, zeigen wir Euch in den nächsten Sendung eine Reihe von Specials., worüber Ihr Euch auf der NEWS-Seite bei WordCup.de ein Bild machen könnt.



Die Sendung macht den Anfang...





Chapter #1



Megaloh

Der aus Berlin stammende Rapper (wer kommt heutzutage nicht aus Berlin) Megaloh besuchte Maurice am Basketball Platz in Köln. Das 1-on-1 blieb ausschließlich Sprachlich geprägt und wurde nicht auf den Platz ausgeweitet. Thema war das neue Album und was der selbst ernannte Größenwahnsinnige in naher Zukunft noch so vor hat.





Chapter #2



Raekwon: How long can u wait!



Maurice wurde kurzfristig nach Neuenkirchen eingeladen. Wo ist denn Neuenkrichen? Im Saarland. Also machte sich Mau auf den Weg niemand geringeres als Raekwon von dem legendären Wu-Tang Clan zum Interview zu treffen. Aber: Wer kennt sie nicht die Amerikanischen Acts und ihre absolute Pünktlichkeit… Doch in diesem Fall, konnte man Raekwon seine Verspätung entschuldigen, da das Flugzeug aus Amsterdam Verspätung wegen einer vorher eingegangenen Bombendrohung hatte. Interview ist zwar nur 5 Minuten lang, aber we don’t give a sh#+, schließlich war außer Word Cup, kein weiters HipHop Medium vor Ort.



Wu Tang is in the House, Baby. Cause ODB said so!



Chapter # 3 & 4



Beef!



Ich hätte gerne ein 345g 50 Cent und 200g Jay-z…



Wer kennt sie nicht, die Streitigkeiten, die aus dem HipHop hervorgehen? Und wer interessiert sich nicht dafür? Wir lieben Gossip, und deshalb wollen wir euch in dieser Sendung die ersten zwei von 3 Teilen der 2003er Doku nicht vorenthalten…



Watch out, there’s going to be a lot of cows!!!!


www.wordcup.de