Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : FLAVOR OF THE MONTH 30. JULI CLASSICS ONLY 2x2 TICKETS ZU GEWINNEN

Hands Solo
22.07.2004, 14:09
Moinsen,

am Freitag 30. Juli kommen Maylay Sparks (USA, Rapster Records) und DJ Noize (DK, 1996 DMC World Champ) im Rahmen des Flavor of the Month ins UG. Zugleich findet die Plattentaufe der Masked Avengers statt.
Local Support von DJ Reezm (ISH records), PSF und mir.
Classics only. Für diesen Event gibts 2x2 Eintritte zu gewinnen. Einfach Mail an wants@handssolo.net mit dem Betreff "Flavor".
Die Frage dazu lautet: Wie heisst einer der beiden Tracks auf der Debüt 12" der Masked Avengers?

HS

Beatnik
22.07.2004, 16:36
Original geschrieben von Hands Solo
Moinsen,

am Freitag 30. Juli kommen Maylay Sparks (USA, Rapster Records) und DJ Noize (DK, 1996 DMC World Champ) im Rahmen des Flavor of the Month ins UG. Zugleich findet die Plattentaufe der Masked Avengers statt.
Local Support von DJ Reezm (ISH records), PSF und mir.
Classics only. Für diesen Event gibts 2x2 Eintritte zu gewinnen. Einfach Mail an wants@handssolo.net mit dem Betreff "Flavor".
Die Frage dazu lautet: Wie heisst einer der beiden Tracks auf der Debüt 12" der Masked Avengers?

HS

Das wird bestimmt Bombe, ich freu mich! In letzter zeit gib es ja immer mehr solche "Back in da Days" Partys, ich hoffe auch dass das durchgezogen wir dmit dem Sound;)

Hands Solo
22.07.2004, 19:53
sischer, sischer, nur mucke von 92-99.
im oktober und dezember findet dann wieder die back to the past reihe in der roten fabrik statt. war letztes mal ziemlich voll und ging ziemlich heiss zu und her.
2 plätze sind noch zu vergeben.