Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Bürgermeister will Sprayern Daumen abhacken


ill_uminate
04.11.2005, 10:53
LAS VEGAS

Bürgermeister will Sprayern Daumen abhacken

Mit drakonischen Maßnahmen will der Bürgermeister von Las Vegas gegen Graffiti-Sprayer vorgehen. Er will den Delinquenten kurzerhand den Daumen abhacken. Das bizarre Argument des Stadtoberhaupts: In Frankreich habe man schließlich früher Menschen den Kopf abgehackt.


ANZEIGE
Hier klicken!

Los Angeles - In früheren Zeiten habe man dort "den Leuten den Kopf abgeschnitten, wenn sie schreckliche Verbrechen begingen", sagte Bürgermeister Oscar Goodman laut "Las Vegas Sun" im Lokalfernsehen. Wegen "dieser Idioten" von Graffiti-Sprayern müssten in Las Vegas jetzt die Schallschutzmauern entlang der Autobahn neu gestrichen werden. "Ich sage, man sollte sie ins Fernsehen holen und ihnen einen Daumen abschneiden. Das scheint mir eine gute Sache zu sein."

In der gleichen Sendung sprach sich Goodman auch für die körperliche Züchtigung von Kindern aus, etwa durch den Rohrstock oder die Peitsche. "Ich meine es ernst", sagte Goodman in der Sendung "Nevada Newsmaker". Dem Zeitungsbericht zufolge reagierte einer der anderen Gäste in der TV-Sendung mit der Aufforderung, der Bürgermeister solle "seinen Kopf nicht nur benutzen, um einen Hut zu tragen".

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383185,00.html

Sandro
09.11.2005, 16:54
jo da hani au ghört. so en verfluechte verblöödete idiot...
es git ez sicher viel gravierenderi problem wommer sött e ASTÄNDIGI lösig defür finde als gege moler vorzgo und chinde mit schläg erzieh

nik
09.11.2005, 17:09
hahahaha, ami style :p

"In früheren Zeiten habe man dort "den Leuten den Kopf abgeschnitten, wenn sie schreckliche Verbrechen begingen", sagte Bürgermeister Oscar Goodman"

...i bi sicher die böse franzose hei när kä seich me gmacht :D

dWänd vo de Schallschutzmuure neu strieche...??? :wtf:

PervertedMonk
09.11.2005, 18:17
lustig, lustig... mal schauen, ob der wieder gewählt wird!

Schiffsjunge
20.11.2005, 21:23
dänn erchentmer toys wenigstens sofort :D

Schiffsjunge